myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Anfänger sucht Hilfe....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.13, 16:40   #1
Holger3791
Anfänger

Benutzerbild von Holger3791

Bedankt: 0
Holger3791 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anfänger sucht Hilfe....

Hallo...
Ich bin PC-Neuling und suche Gully-User mit Erfahrung und GUTEN NERVEN!
Bin hier mal so Reingestolpert und find mich nur Schwer zurecht...
Welcher netter User hat die Zeit und Lust mir hier zu Helfen....
Fängt beim Downloaden an, über irgendwelches Catcha-Zeug, Installieren, usw.

Wäre nett wenn sich mal jemand die Zeit nehmen würde....
Holger3791 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.13, 17:08   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.615
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Hier lies dir mal das durch:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.13, 21:25   #3
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 360
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Speziell bei Downloads würd ich dir empfehlen, erstmal zu warten und nachzuschauen, ob das ein "Alteingesessener" Uploader ist.
Wenn irgendetwas nicht stimmt, siehst du es an den Kommentaren von anderen Usern, sehr oft sind Virenwarnungen und Fehlalarme zu sehen.
Besorg dir JDownloader 2, im Moment sind die Uploads bei "Uploaded" sehr zuverlässig.
Links unten, bei Forum unter Talk würd ich dir mal empfehlen, dich reinzulesen.
Da wird sicherlich immer irgendetwas interessantes bei sein.
Ansonsten viel Spass und lass dich nicht ärgern
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort