Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.08.13, 22:46
|
|
Mag Sie nicht
Bedankt: 38
|
Sie liebt mich will aber nicht mehr mit mir zusammen sein
Also wie im Titel erwähnt liebt sich mich aber will nicht mehr mit mir zusammen sein.
1woche vorher haben wir uns noch gesehen und uns auch gesagt das wir uns lieben, als sie dann am wochenende mit ihren freundinnen unterwegs war schrieb sie mir 2tage später das sie micht liebt das sie aber unsicher sei, da sie noch gefühle für ihren ex habe, was aber vorher nie der fall war, dazu sei gesagt das sie erst vor einem monat mit diesem schluss gemacht hat wir aber schon vorher befreundet waren.
Dazu sei gesagt das ihre sämtlichen Ex-Freunde sie immer wie dreck behandelt haben und immer was mit anderen frauen haben wollten und immer sagten das sie abnehmen solle ( sie ist 165 und wiegt 54 kg ) also auf keinen fall zu fett und das sie sich schminken soll und sowas also im prinzip wurde ihr immer gesagt das sie hässlich sei was sie weiß gott nicht ist.
Ich gehe mittlerweile davon aus das sie einfach angst vor der beziehung hat weil ich nicht so ein arschloch bin, als sie sagte das sie zeit zum nachdenken brauche was an einem dienstag war habe ich ihr sogar 20rosen und noch einen plüschaffen vor die tür gelegt ( affen sind ihre lieblingstiere) und am mittag kam dann eine sms von ihr das sie das nicht könne mich aber liebe und noch gefühle für ihren ex habe. Ich habe jedoch das Gefühl das sie Angst vor was neuem hat und vor allem es nicht kennt das jemand sie schätzt und überalles liebt was ich ihr auch oft gesagt habe. Wir treffen uns die tage nochmal aber ich glaube nicht das dies was ändert. Daher meine Frage ob ihr glaubt das sie ihren Fehler einsieht und ob ihr auch sowas kennt. Wäre hilfreich denn ich bin momentan sehr traurig deswegen
|
|
|
04.08.13, 22:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 17
|
Frauen stehen nicht auf weiche Männer , die verständnisvoll sind und ihnen alles von der Lippe ablesen.
Die traurige Wahrheit ist, dass sie selbstsichere Männer haben wollen die wissen was sie wollen und nicht auf jedes Wort der Frau hören.
Wie oft hab ich schon gehört von Freundinnen oder einfach so beim Lauschen: " er klammert einfach zu viel ( in wirklichkeit wusste sie dass sie ihn total an der Angel hat und er alles für sie getan hätte und abhängig von ihr war, welches einfach für sie unattraktiv ist)
Das romantische getue in den Filmen ist alles bloß ein Film.
|
|
|
04.08.13, 23:07
|
|
Mag Sie nicht
|
die sache ist ich klammer nicht sie hat mich immer gefragt ob ich zeit habe und so und das hat nix damit zu tun das ich nicht selbstsicher bin sie weiß selber das ich jede andere haben könnte ich habe ihr aber immer gesagt das ich sie aus einem bestimmten grund gewählt habe
ja tut mir leid bin bissl fertig deswegen
|
|
|
04.08.13, 23:07
|
|
BMW32065
Bedankt: 68
|
Naja meinem Vorredner leider nicht wirklich zustimmen, ich hab schon persönlich hierbei eine andere Erfahrung gemacht
BTT
Das einzigste was wirklich hilft, ist zu ihr zu gehen, und mit ihr Eiskalt zu reden und alles erwähnen, was sie verlieren würde, wen sie dich verliert
Macht sie trotzdem Schluss, musst du dich halt damit abfinden
PS: Ich wollte mal nur sagen, bitte beim nächsten Topic eine bessere Rechschreibung und etwas leserlicher
|
|
|
04.08.13, 23:13
|
|
BMW32065
|
KD, ich kenn das, ist echt hart.
Aber im endeffekt kannst du leider nicht wirklich was dagegen machen, wenn sie ihren Ex noch liebt.
Denn Frauen sind echt blöd, was sowas angeht und leicht zu veraschen,
Aber wenn sie sagt, sie brauch Zeit, dann lass sie nachdenken.
Und dann ist halt zu hoffen, das alles gut geht
Ps: Solltest sie mal vlt beim Sex mal auch wie ,,Dreck'' behandeln, vlt kennst du dann ihren Fetisch
PPS: Sei mal Froh, ich werde vlt Vater und bin noch nichtma Volljährig
|
|
|
04.08.13, 23:20
|
|
Mag Sie nicht
|
emm sie hasst ihren ex und wenn du die unterstützung von deinen eltern hast und deine schwangere liebst passt es ja, dann macht ihr eure schule ausbildung alles etc fertig lasst euch zeit dabei und dann passt das so lang ihr nicht nen fehler macht wie die bei rtl was ausbildung angeht
|
|
|
04.08.13, 23:26
|
|
BMW32065
|
Zitat:
Zitat von spoz
emm sie hasst ihren ex und wenn du die unterstützung von deinen eltern hast und deine schwangere liebst passt es ja, dann macht ihr eure schule ausbildung alles etc fertig lasst euch zeit dabei und dann passt das so lang ihr nicht nen fehler macht wie die bei rtl was ausbildung angeht 
|
ehm mal so, ich hab meine Traumfrau vor einem Monat betrogen (Scheiß Whisky), die wollte mich immernoch, aber hatte schlechtes gewissen.
Dann lief vorgestern ne Coole Party und dann bin ich bei ner guten Freundin ,,reingerutscht'' (schonwieder, blöder Whyski)
Und jetzt warten wir auf das ergebniss
Ach und ja, die Mama ist ne gute Freundin meiner Ex und ich mag sie sehr, nur ,,empfinde'' ich nix
Genug gelabert
|
|
|
05.08.13, 20:25
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Zitat:
Zitat von blackopsunit
Und jetzt warten wir auf das ergebniss
|
Vielleicht kommt das Ergebnis in einigen Monaten auf die Welt. Dann kann man nicht Whisky die Schuld geben. Whysky schwängert keine Frauen.
05.08.13, 20:31
|
|
BMW32065
|
Zitat:
Zitat von Ghozz
Whysky schwängert keine Frauen.
|
Na klar, auch Whisky kann sich Fortpflanzen
|
|
|
05.08.13, 00:29
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.079
|
Da würde ich an Deiner Stelle, Deinen Alkoholkonsum überdenken.
Wenn das immer im Suff passiert.
|
|
|
05.08.13, 09:45
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 173
|
Sieh ein daß du nur ein Notnagel bist/warst. Wenn sich eine Frau nach nur einem Monat auf den nächsten schmeist, kann etwas mit ihr nicht stimmen. Und wenn dann noch Gefühle für den EX da sind, hast du sowieso ausgeschissen. Such dir eine andere, glaub mir, ist besser so. Wer will schon Frauen mit Altlasten??? Mit echter Liebe hat das nichts zu tun! Ihr seid sicher noch Teenager, oder???
|
05.08.13, 16:03
|
|
Banned
Bedankt: 880
|
so wie ich das sehe warst du nur ein "Lückenbüsser"....
Nimm´s nicht tragisch.....besser jetzt als später.
|
|
|
05.08.13, 20:03
|
|
Mitglied
Bedankt: 140
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...have fun!
|
|
05.08.13, 22:49
|
|
love gun
Bedankt: 146
|
Ohne es zu lesen: Sie verarscht dich!
|
|
|
07.08.13, 16:46
|
|
Mag Sie nicht
|
naja ich hab ne recht gute menschenkenntnis und sie hat mir halt sachen erzählt die sie nur ihrer mutter sonst erzählt und sonst niemandem...jeder weiß das sie einen fehler macht sie weiß es auch hat sie selber gesagt. Mir ist es mittlerweile eig auch egal es tut zwar weh jemanden zu verlieren den man über alles geliebt hat aber life is a bitch
|
|
|