myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

zwickmühle

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.13, 00:19   #1
nsdkoblenz
Spielstil: Facing

Benutzerbild von nsdkoblenz

Bedankt: 11
nsdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punkte
Standard zwickmühle

so freunde,

es geht um folgendes:

ich bin vergeben. eigentlich relativ glücklich. der sex ist gut und alles ist eigentlich gut. nur natürlich muss die ganze sache einen haken haben, (wie solls auch sonst sein). eine freundin von mir, mit der ich bis vor ca 3 monaten kaum etwas zu tun hatte, hat mir vor ein paar wochen per whatsapp (wie auch sonst) mehr oder weniger gebeichtet, wenn man das so sagen kann, dass sie auf mich steht. ich bin nicht ganz unschuld an der ganzen sache, ich hab da auch meinen teil durch flirts und son kram beigetragen. und verständlicherweise will sie ein ja oder ein nein von mir hören. aber ich bin mir sehr unschlüssig, weil ich sie sehr mag. ob ich sie liebe kann ich euch nicht sagen. ich weiß nicht einmal ob ich meine jetzige freundin liebe, ich bin erst seit 3 monaten mit ihr zusammen. ich melde mich eigentlich nur bei ihr wenn ich sex brauche, sonst spamt sie mich in whatsapp voll. ich weiß, wenn ich jetzt mit meiner freundin schluss mache, werde ich es in 2-3 monaten bereuen. trotzdem bin ich mir extrem unschlüssig. irgendwie passt zu der situation "man will immer das, was man nicht hat bzw. haben kann".
Leute bitte gebt mir einen rat, ich bin in einer richtig miesen situation, auch wenns nicht so klingt.

Lg
nsdkoblenz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 00:24   #2
megabeau
Banned

Bedankt: 915
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da hilft nur eins: find raus, was du willst!
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 00:38   #3
pale81
Anfänger

Benutzerbild von pale81

Bedankt: 6
pale81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nsdkoblenz Beitrag anzeigen
so freunde,

es geht um folgendes:

Für mich hört sich das alles mehr nach "verlass deine jetztige und nimm die andere" an, weil...

... du bist relativ glücklich mit deiner Freundin
... du meldest dich bei ihr nur wenn du pimpern willst und sie spamt dich stattdessen zu tode. Merkt sie es nicht, dass du dich nur fürs eine meldest? Wenn nicht, scheint es mir nix ernstes von ihrer Seite aus zu sein oder sie hat nen Hang zur Naivität?
... die andere sagt, dass sie auf dich steht. Wie sieht es da mit deiner jetzigen Perle aus?

Das war was mir so zuerst durchn Kopf schoss als ich deinen Beitrag gelesen habe, aber um solch ne Entscheidung zu treffen Bedarf es weit aus mehr als nur die paar Zeilen da oben.
pale81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 00:44   #4
gogoph
Grafikdesignerino

Benutzerbild von gogoph

Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Die wichtigste Frage ist wohl: Ist sie denn heiß?
Ungelesen 03.08.13, 00:56   #5
Big Duke
Banned

Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gogoph Beitrag anzeigen
Die wichtigste Frage ist wohl: Ist sie denn heiß?
Genau, dass ist jetzt die wichtigste Frage!
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 01:03   #6
gogoph
Grafikdesignerino

Benutzerbild von gogoph

Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Na klar. Wenn sie eine bessere Ausstattung hat, als das momentan zur Verfügung stehende Modell, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das Interesse nur temporär besteht?
Ungelesen 03.08.13, 01:12   #7
nsdkoblenz

nsdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punkte
Standard

also, bei aller bescheidenheit, meine jetzige freundin ist sau hübsch. und ja sie ist naiv. in der ersten woche, wo es nichts ernstes war, bin ich ihr fremd gegangen (zwar keine entschuldigung, aber ja ich war betrunken) und ein paar freundinnen haben es ihr erzählt und ich hab halt gelogen und sie hat mir geglaubt.

so jetzt die andere: was ich vergessen hatte zu erwähnen, ist, dass ein alter freund von mir mal was mit ihr hatte und das irgendwie auch ein stolperstein ist. sie sieht auch gut aus, meiner meinung nach sehen beide gleich gut aus. es geht mir aber nicht nur ums aussehen >.<...

@pale81 was meinst du mit "wie sieht es mit deiner jetzigen perle aus"

falls du damit meinst, ob sie mich liebt, kann ich dir sagen, dass sie mich mit sicherheit liebt.
Ungelesen 03.08.13, 01:25   #8
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.039
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Pass lieber auf, das keine bei myGully angemeldet ist, oder sonst wie hier schaut, sonst ist das Thema eh mit beiden erledigt!

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 02:47   #9
megabeau
Banned

Standard

genau, boyka... und sonst: pic or it didn't happen
Ungelesen 03.08.13, 04:09   #10
Taranzla
Anfänger

Benutzerbild von Taranzla

Bedankt: 10
Taranzla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoer auf dein bauchgefuehl und entscheide dich fuer eine.
Jedenfalls scheint dir deine jetztige zu vertrauen.
Ziemlich fies von dir so etwas auszunutzen, nicht schoen.
Wenn du mal betrogen wirst, und sei es in 10 jahren, dann denk an jetzt zurueck und jammer nicht.
alles kommt irgendwie zurueck..denk dran!!!
Taranzla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 10:53   #11
pale81
Anfänger

Benutzerbild von pale81

Bedankt: 6
pale81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nsdkoblenz Beitrag anzeigen
also, bei aller bescheidenheit, meine jetzige freundin ist sau hübsch. und ja sie ist naiv. in der ersten woche, wo es nichts ernstes war, bin ich ihr fremd gegangen (zwar keine entschuldigung, aber ja ich war betrunken) und ein paar freundinnen haben es ihr erzählt und ich hab halt gelogen und sie hat mir geglaubt.

so jetzt die andere: was ich vergessen hatte zu erwähnen, ist, dass ein alter freund von mir mal was mit ihr hatte und das irgendwie auch ein stolperstein ist. sie sieht auch gut aus, meiner meinung nach sehen beide gleich gut aus. es geht mir aber nicht nur ums aussehen >.<...

@pale81 was meinst du mit "wie sieht es mit deiner jetzigen perle aus"

falls du damit meinst, ob sie mich liebt, kann ich dir sagen, dass sie mich mit sicherheit liebt.
Ja genau, das meinte ich.
Ehrlich gesagt, solltest du bei deiner Freundin bleiben da sie dich anscheinend liebt. Wie siehts bei dir aus? Empfindest du Reue für deine Aktion? Wenn nein haste dann freie Auswahl und dein alter Freund kann dir egal sein, sonst solltest du die Beziehung weiterhin ausbauen. Nur weil irgendso ne Perle dich mag heisst es net gleich dass du drauf anspringen musst. Was machste wenn in einigen Wochen die nächste kommt? Willste dir wieder die selbe Frage stellen für welche du dich entscheiden willst? Dann machste nix ganzes und nix halbes. Sollte es mit deiner jetzigen nach ner Zeit net klappen, kannste dir dann immer noch ne andere suchen.
pale81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 11:35   #12
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Einfachste Lösung: werd Mormone

Aber mal ernsthaft, du bist in keiner miesen Situation, sondern es ist doch schon alles klar. Du bleibst bei deiner Freundin und bleibst ihr treu, das ist Ehrensachen! Der anderen sagst du klipp und klar, außer Flirten solls bei einer guten Freundschaft bleiben.
Ende der Geschichte!
Da gibt es nichts zu überlegen oder in einem Forum dazu eine Frage zu stellen.

Und bitte hör auf mit deinem Geschlechtsteil zu denken.
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 15:49   #13
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

versuch beide zu schnappen

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 15:51   #14
Rukashi
Private

Benutzerbild von Rukashi

Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber mal ernsthaft, du bist in keiner miesen Situation, sondern es ist doch schon alles klar. Du bleibst bei deiner Freundin und bleibst ihr treu, das ist Ehrensachen!
Eben

Ich fasse einfach das offensichtliche zusammen:
- Du liebst deine Freundin scheinbar nicht, wenn du dich nur zum Sex bei ihr meldest ist das aus deiner Sicht eine reine .......beziehung
- Sie ist Naiv
- Du flirtest dauernd mit einer anderen Frau/Mädchen
- Du hast deine Freundin betrogen und angelogen, sie hat sicherlich durch diese Aktion Streit mit ihren Freundinen
- Du stellst eine Frage die sich einem dem seine Freundin wichtig ist und liebt nicht stellen würde.

Weißt du was ich denke?
Du willst dir hier einen Freifahrtsschein für dein Gewissen holen.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 16:07   #15
megabeau
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
Ich fasse einfach das offensichtliche zusammen:
- Du liebst deine Freundin scheinbar nicht, wenn du dich nur zum Sex bei ihr meldest ist das aus deiner Sicht eine reine .......beziehung
- Sie ist Naiv
- Du flirtest dauernd mit einer anderen Frau/Mädchen
- Du hast deine Freundin betrogen und angelogen, sie hat sicherlich durch diese Aktion Streit mit ihren Freundinen
- Du stellst eine Frage die sich einem dem seine Freundin wichtig ist und liebt nicht stellen würde.
gut zusammengefasst, rukashi. aber genau das würde mich zu dem schluss verleiten, dass es besser wäre, diese beziehung zu beenden. ich kann beim besten willen nicht erkennen, was die frau davon hätte, so ausgenutzt zu werden und dem ts würds das schwanken ersparen.
win-win also
Ungelesen 03.08.13, 16:47   #16
abella
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
abella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkte
Standard

Entweder du bist treu oder du bist Single.

Wenn du dich fragst, ob du eine Person liebst, liebst du sie nicht.

Wenn du nach 3 Monaten bereits von Liebe sprichst, sie nach der 1. Woche bereits betrogen hast und dich nur für Sex meldest, dann ist das keine Liebe, sondern dummheit. (Sowohl von dir als auch von ihr)

Also BRUDAH, entweder Kontakt mit der Neuen abbrechen, oder mit der jetzigen Schluss machen und die Neue "nehmen".
abella ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 20:58   #17
Big Duke
Banned

Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gogoph Beitrag anzeigen
Na klar. Wenn sie eine bessere Ausstattung hat, als das momentan zur Verfügung stehende Modell, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das Interesse nur temporär besteht?
Ja, so ein Mist. Ich vergesse hier immer, dass ich es in der Mehrheit mit pubertären Jugendlichen zu tun haben. Mea culpa!
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 20:59   #18
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

knall lieber dein Monitor
Man ihr müsst sows mit euren Freunden klären, denn bei allem Respekt, hier gibt es sicher sehr viele Nerds, die nur ihre Fantasie ausleben wollen und von den wilslt du einen Rat?
PS: Wollte keinen beleidigen
Ungelesen 03.08.13, 21:53   #19
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The Dark Prophecy

Bedankt: 607
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Absoluter Volltrottel und fühlt sich unantastbar.

Der fällt richtig auf die Fresse.

Hoffe ich war nicht zu direkt
Ungelesen 04.08.13, 02:57   #20
nsdkoblenz

Standard

ich hab jetzt viele meinungen und räte (räte?) gelesen...

ich glaube mein problem ist einfach, dass es mir zu sehr spaß macht, mit anderen mädchen bzw. frauen zu flirten usw. heute abend hab ich z.b. wieder eine neue kennengelernt und ich finde sie auch interessant. ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich einer bin, der mit seinem penis denkt. das kann auch für den außenstehenden so wirken, weil man sich nicht in meine lage versetzen kann. zu dem ist noch zuzufügen, dass ich bis vor ca. einem jahr so gut wie garkein mädchen abbekommen habe, weil ich bis dato ein arschloch (und zwar ein richtiges arschloch) war.
naja ich glaube es ist echt das beste schluss zu machen und einfach single zu bleiben, weil ich dadurch nicht mit gefühlen anderer spielen kann und sie verletzen kann. oder was meint ihr?

meinen engen freundeskreis habe ich auch schon um rat gebeten aber leider ähnliche räte wie hier.
Ungelesen 04.08.13, 03:26   #21
megabeau
Banned

Standard

wenn sich der rat vermehrt, muss der ratschlag herhalten, also ist die mehrzahl von rat: die ratschläge und so fühlt es sich halt wirklich oft an.

aber ja, du bist zur richtigen und saubersten lösung gekommen: mach schluss und spiel künftig mit offenen karten.
Ungelesen 04.08.13, 04:27   #22
dersparky
Banned

Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na, wenn sie dich ausgesucht hat und alles auch somit ok ist, du sie auch ausgesprochen gut ausgesuchst findest hast, dann ist doch alles ausgezeichnet und der Kreis ist geschlossen; wenn nicht, dann ...? .
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.13, 16:13   #23
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meagabeau...ich mag deine "Wortergüsse"...aber dieser

Zitat:
wenn sich der rat vermehrt, muss der ratschlag herhalten, also ist die mehrzahl von rat: die ratschläge und so fühlt es sich halt wirklich oft an.
Ist für den TE eindeutig zu hoch.

wie bei vielen Themen hier merkt man das Ferien sind.

An den TE:

Ich denke eher das du so ein Hanswurst bist bei dem der Wunsch der Vater des Gedanken ist und du dich für den "Checker" schlechthin hälst.

Ich empfehle dir folgendes:

leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.13, 16:35   #24
megabeau
Banned

Standard

tja, lev, ich hab halt versucht, 2 traurige wahrheiten in einem satz unterzubringen
kann schon ein, dass simpel besser wär, also:

die mehrzahl von rat sind die ratschläge

und: von einer der vielen frauen wird er schläge kriegen
wenn nicht von mehreren.
aber da wird er die mehrzahl eh spüren
Ungelesen 05.08.13, 16:39   #25
leveldn
Banned

Standard

@megabeau....

um es dem TE anschaulich zu machen folgendes:

Ungelesen 06.08.13, 02:07   #26
nsdkoblenz

Standard

hmm da muss ich dich wohl leider enttäuschen .. @leveldn :P und wenn du keinen anständigen ratschlag hast, lass es einfach .. an die admins, der thread kann geschlossen werden, danke an alle !
Ungelesen 06.08.13, 11:17   #27
leveldn
Banned

Standard

An den TE:

Du bist für mich wie ne Zwiebel...alles nur ne Schale und der Rest ist zum heulen...

Du gehst also wirklich davon aus das man dich hier in einem Warez-Board Ernst nimmt und dir ernstgemeinte Ratschläge gibt?
Ungelesen 06.08.13, 13:47   #28
megabeau
Banned

Standard

dagegen muss ich mich verwehren, lev. meine waren bis auf post#10 alle ernst gemeint.
auch wenn der einzige, der angenommen wird, die mehrzahl von rat ist
Ungelesen 06.08.13, 18:46   #29
Kneter33
WarRock Idiot

Benutzerbild von Kneter33

Bedankt: 3.955
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

megabeau wir sind auch alte Säcke und nicht wie der Grossteil hier noch Kids.
Er poppt seine noch Freundin,macht mit ner anderen rum und fragt in nem Warez Forum was Er machen soll.
pauli hilf mir
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.13, 18:56   #30
megabeau
Banned

Standard

also ernsthaft kneter: bis auf die sache mit dem warezforum, das es damals noch nicht gab, also man auch nicht fragen konnte... kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor? so ganz vage? eine zeit, wo man alles flachgelegt hat, das nicht bei 3 am baum war? also, ich hab da so eine dunkle erinnerung
Ungelesen 06.08.13, 19:13   #31
leveldn
Banned

Standard

Zitat:
kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor? so ganz vage? eine zeit, wo man alles flachgelegt hat, das nicht bei 3 am baum war? also, ich hab da so eine dunkle erinnerung
also megabeau, mein Freund....sowas hast DU gemacht. ICH BIN ENTSETZT!!!!!!!

also dem Threadersteller rate ich auf jeden Fall Zipfelmützchen für sein Schniedelchen zu nehmen.

Sollte der Kondomautomat mal defekt sein, Kind einschicken!
Ungelesen 06.08.13, 19:18   #32
megabeau
Banned

Standard

sag bloss lev, du warst nicht schnell genug und bist immer erst bei 5 unterm baum gestanden
ich war ausserdem immer ein politischer mensch. make love not war, war mir ein herzensanliegen. mal abgesehen davon, dass das private eh politisch ist
Ungelesen 06.08.13, 19:30   #33
Kneter33
WarRock Idiot

Benutzerbild von Kneter33

Bedankt: 3.955
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Nöö,
Ich hab gepott was es nur gab zur meiner Zeit.
Aber ich wahr ehrlich zur jeder Freundin während ich mit Ihr zusammen war.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.13, 19:36   #34
megabeau
Banned

Standard

genau, kneter, dass das die hauptfrage des ts war, hatte ich jetzt tatsächlich vergessen. kommt davon, wenn man sich von erinnerungen hinreissen lässt

und klar, das hab ich ja in all meinen posts gesagt: man erspart sich viele probleme mit offenheit. ich hab da auch nie gelogen.
Ungelesen 06.08.13, 22:45   #35
douploader
Erfahrener Newbie

Bedankt: 335
douploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir da nur ans Herz legen, keine halben Sachen zu machen über eine längere Zeitspanne. Entweder du bleibst bei deiner Freundin, mit der du wohl gut zusammenpasst oder du erklärst es ihr und machst Schluss. Auf Dauer wirst du merken, dass es nur sehr schwer ist das passende Mädchen für sich zu finden, auch wenn dich die Lust auf Neues manchmal übermannt.

Alles andere sind nur halbe Sachen, die zu nichts führen.

Viel Glück!
douploader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort