Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.07.13, 11:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
Neue One Piece Folgen auf Prosieben Maxx - Frage!?
Hab schon gehört dass angeblich ab 9.9. auf dem neuen FreeTV Sender Prosieben Maxx neue One Piece Folgen, also 401+, laufen sollen.
Nur stellt sich mir die Frage ob es die gleichen Synchronsprecher wie bei den alten deutschen Folgen sind. Stimmt das? Weiß da jemand schon was?
Mfg
|
|
|
26.07.13, 15:11
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Nicht ab 401+, sondern von Anfang an. Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass die Folgen ab 401 noch auf Deutsch kommen. Es sei denn, die Einschaltquoten sind bis zu Folge 400 so gut, dass sich das lohnt.
Ich geb dir einen Tipp. Guck One Piece [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Man muss sich zwar erst an die Orginalsprecher + Untertitel gewöhnen, aber mittlerweile finde ich O-Ton viel besser, zumal die Dialoge unzensiert sind.
|
26.07.13, 19:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von frosti2311
Nicht ab 401+, sondern von Anfang an. Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass die Folgen ab 401 noch auf Deutsch kommen. Es sei denn, die Einschaltquoten sind bis zu Folge 400 so gut, dass sich das lohnt.
Ich geb dir einen Tipp. Guck One Piece [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Man muss sich zwar erst an die Orginalsprecher + Untertitel gewöhnen, aber mittlerweile finde ich O-Ton viel besser, zumal die Dialoge unzensiert sind.
|
Sicher dass es nicht neue Folgen sind? Hört sich in den Interviews ganz danach an.
|
|
|
28.07.13, 22:51
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Zitat:
Zitat von loupla
Sicher dass es nicht neue Folgen sind? Hört sich in den Interviews ganz danach an.
|
Wäre auch komisch, wenn One Piece ab Folge 401 starten würde. Besonders für Zuschauer ohne Vorkenntnisse. Wenn die jeden Tag ne Doppelfolge raushauen dauert es ein halbes Jahr bis die neue Folgen senden.
Hab übrigens grade Folge 606 geguckt.
|
29.07.13, 15:30
|
|
Darkfox
Bedankt: 82
|
Pro 7 Maxx wird definitiv neue auf Folgen ausstrahlen.Sie haben dafür die Lizenz eingekauft und es selbst schon bestätigt.
Allerdings werden erstmal alle Folgen 1- 400 gezeigt werden.Danach kommen die neuen Folgen.
Zu der Synchro ist noch nichts näheres bekannt....
Aber Laut Ekkehardt Belle wird Philipp Brammer in der OP Serie nicht mehr für Zorros Stimme zur Verfügung stehen.
|
|
|