Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr es
|
Gut
|

|
0 |
0% |
Ok
|

|
2 |
6,45% |
Geht
|

|
6 |
19,35% |
Hmmm...
|

|
9 |
29,03% |
Schlecht
|

|
14 |
45,16% |
 |
19.07.13, 23:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Bewertung egal ob positiv oder negativ :)
Ich habe lange nicht mehr gerappt, bin sehr gspannt aufs Feedback 
Egal ob positive Kommentare oder negative  , nur bloß kein flaming oder hating
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.07.13, 14:39
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Der Beat gefällt mir, der Rest...total ausbaufähig. Außerdem kannst du absolut nicht Singen.
|
20.07.13, 21:30
|
|
Banned
Bedankt: 915
|
naja fehlt in der auswahlliste.
|
|
|
20.07.13, 23:56
|
|
Anfänger
|
 Krass, ich hätte es besser eingeschätzt.
Danke für alle Kommentare, echt korrekt
|
|
|
21.07.13, 21:41
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
So um 1:40 ändert sich die Lautstärke oder bilde ich mir das ein? 
Also singen ist schon verbesserungswürdig würde ich auch sagen... aber es ist auch nicht furchtbar schlecht, also das kann man ja üben! Und die Stellen (in den Refrains) wo du zwei Tonspuren aufeinander hast (ugh... wie bezeichnet man das nochmal??? also ich meine z.B. bei 0:15, 0:25) ... das klingt nicht so gut! Und die Übergänge von den Refrains zu den Strophen (0:30)... die überlappen sich und das ist irgendwie auch nicht so gut gemacht, finde ich.
Den Beat und die Melodie finde ich sehr nett, und dass das Stück instrumental zu Ende geht...
Naja, ist so meine Meinung, wobei ich vielleicht noch erwähnen sollte, dass ich von Rap/HipHop nicht so viel Ahnung habe, also die Qualität meiner Bewertung sei auch mal dahingestellt
|
|
|
04.08.13, 06:55
|
|
Banned
Bedankt: 295
|
Kannst das noch einmal anders singen?
|
|
|
05.08.13, 17:20
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von dersparky
Kannst das noch einmal anders singen?
|
Wie anders? Meinst du ganz anders mit anderer Melodie oder einfach noch nur das ich diesmal die töne treffe ?
Thx alle
|
|
|
06.08.13, 11:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
....geht schon, und auf jeden Fall guter Text
Bin selber Musiker, meine Meinung...
1. Intro: Würd ich auch mit Clicktrack machen, d. h. das Piano und den Einstieg im exakten Tempo.
2. Mach den Text in den Strophen einfacher und entschlacke ihn, Es sind teilweise zu viele Worte und die Sätze überschlagen sich oder arbeite an Deinen Gesang- und Intonationskünsten, wie das schon andere geschreiben haben. NAtürlich machen andere Rapper ähnlich viele Worte in ihren Texten und mit der richtigen Studioanlage und bombasischer Aufnahmetechnik wird das dann so austangiert, daß es sich auch nicht überladen anhört. Dein REfrain ist dann immer ein ERlsöung weil da die Worte klar und deutlich rüberkommen. Die Hintergrundmusik paßt auch gut.
3. Mein Tip: Nimms nochmal auf. Mach vielleicht das Tempo der Musik etwas langsamer, weil dadurch Dein Gesang in den STrophen mit den vieln Worten klarer werden kann....
Ich achte jeden, der selber Musik macht und sich die Arbeit macht aufzunehmen
|
|
|
06.08.13, 18:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 299
|
Ich schließe mich aitschi an, jedoch muss ich noch hinzufügen, dass irgendwann Mitte des Liedes, dein Gesang lauter wird(durch die Einstellung) außerdem finde ich auch, dass es langsamer werden muss, an manchen Stellen verstehe ich teilweise nichts. Ebenfalls finde ich dein Gesang nicht so prickelnd, nimm es nicht persönlich. Es hätte auch ein besser abgemischt werden können. Outro find ich auch viel zu lang
|
|
|
07.08.13, 17:11
|
|
Anfänger
|
auch Danke @aitschi & Danke @AlpHa90BHV
Das ist ja schonmal was  mal sehen wie sehr ich das umsetzen kann.
|
|
|