myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Paypal - Lastschrift

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.13, 14:34   #1
bugfresser
Ist öfter hier

Benutzerbild von bugfresser

Bedankt: 38
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Paypal - Lastschrift

Hallo

Ich habe vor 2 Wochen ein Paypal Konto eingerichtet.
Habe dann ein Paar sachen bei Steam gekauft indem ich Guthaben auf das Paypalkonto gebucht habe.

Da ich aber keine lust habe immer erst Geld drauf zu buchen (dauert außerdem auch immer ein paar Tage ) möchte ich gerne Lastschrift nutzen damit Paypal das einfach dann von meinem Konto abbucht.

Nachdem ich erfahren habe das das erst geht wenn man kein Guthaben mehr auf seinem Paypal Konto hat habe ich es zurückgebucht.

Dann habe ich auf Steam auch ein Spiel gekauft per Lastschrift und hat auch alles geklappt.

Aber dann wollte ich ne Stunde später weider eins kaufen (Steam Summer sale ) aber dann stand da plötzlich kein Lastschrift mehr sondern "Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen."

Mein Konto ist aber freigeschaltet und alles.
Ging ja auch erst.

LG
Bugfresser

bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.13, 14:56   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Konto auch verifiziert ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 13.07.13, 15:28   #3
bugfresser
Ist öfter hier

Standard

Ja mein Konto ist verifiziert. und bei den Bankkonten steht auch das es für das Lastschriftverfahren angemeldet ist

Ungelesen 13.07.13, 17:10   #4
aaser
Newbie

Bedankt: 22
aaser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War es das erste mal das du per lastschrift den kauf gemacht hast?
könnte sein dass paypal erst einmal es speert bis die 1. lastschrift fertig bearbeitet ist als schutz für die. sonst könnte man ja für 1000€ alles auf lastschrift kaufen ohne deckung auf dem konto.

könnte aber auch sein dass lastschrift generell nur bis zu einer gewissen menge geht. also 1x bis es von konto abgebucht wurde und dann erst wieder.
habe bislang nichts gekauft per lastschrift und dann unmittelbar gleich danach noch etwas.
aaser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.13, 18:00   #5
bugfresser
Ist öfter hier

Standard

Ja es war das erste mal das ich etwas per lastschrift bei Paypal gekauft habe.. aber halt bei Paypal das erste ma.. so allgemein hab ich schon oft per lastschrift was bezahlt

Ungelesen 13.07.13, 18:21   #6
luluk
Der schon wieder

Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Das Problem habe ich momentan auch, du musst dich über deinen Browser auf STEAM anmelden und dann das Spiel kaufen. Es liegt wahrscheinlich daran das STEAM mit Virtuellen Gütern handelt und das kann man anscheinend nur über eine Website machen.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.13, 20:12   #7
qwerä
Anfänger

Bedankt: 0
qwerä ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt ab und zu auch schonmal das Problem, dass PayPal aus Sicherheitsgründen die Lastschriftoption sperrt

Kann man ja auch so ein bisschen nachvollziehen. Also entweder per Überweisung Geld aufbuchen, oder warten..
qwerä ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort