Ich bekomme / bekam die letzten Tage, viele Nachrichten mit "
Mail delivery failed: returning message to sender"
, wo mir eben gesagt wird, dass die Mail nicht ankam und wieder zurück zu mir kam.
Das komische sind oder waren die Email Addressen, die dabei als Ziel angegeben waren.
Darf ich als Beispiel hier eine Mail davon posten?
Zitat:
Zitat von doc_bg
Du Schickst dir selber Viren per Mail?
Gegen Spam Mail kannste nichts machen. Wenn es immer der selbe Absender ist, dann erstelle einfach einen Filter so das diese Mails gleich im Spam Ordner landen.
Ansonsten mit leben oder neue Mail Adresse erstellen.
|
Klingt komisch, schien/scheint aber so. Wie oben zu lesen, habe ich versuch, dass Geschehen zu beschreiben. Ich soll angeblich ne Email geschickt haben, die nicht ankam. Die wurde vom Server wieder zurückgeschickt. Die letzte wurde als Gefährlich eingestuft.
Eine andere war zb eine gefakte Microsoft Mail, wo ich schon wusste bzw denken konnte, wenn ich jetzt auf den Anhang klicke, dass das Viren sind.
Zitat:
Zitat von anderl70
Hört sich an als hättest du eine Form von Bot´s auf deinem
Rechner. Hast du den Virenscanner aktiv?
Leider fehlen uns die wichtigen Infos über deinen aktiven Schutz im Netz.
|
Ich hatte und habe dauerhaft MSE und jetzt AVAST im Aktiven Zustand. Vorher wars MSE, welches ich deinstalluert hatte (Rechner vom Netz genommen) Avast installiert.
Der MSE hatte 2 Bösewichte gefunden und gelöscht.
Der Avast auch was gefunde und auch gelöscht.
Malewarebytes hatte auch Maleware gefunden und gelöscht.
Habe danach nochmal alles durchlaufen lassen & die Programme haben nichts gefunden.
ch hoffe jetzt ist Ruhe, da ich gerad Mails gecheckt habe & keine Mails mehr kamen.