myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

THC bei Drogen-Screening

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.13, 17:40   #1
nieferner
Anfänger

Bedankt: 5
nieferner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard THC bei Drogen-Screening

hi, habe folgendes Problem.

Ich muss zur Zeit mehrere Screenings machen, bin seit über 6 monaten clean und auch kein Verlangen mehr nach Cannabis.

Zu meinem Problem. Ich war am Wochenende etwas feiern und extrem besoffen. Habe einen Filmriss, am nächsten Tag erfuhr ich von Kollegen die nichts von meinen Screenings wussten das ich gekifft habe...

Was sagt ihr wie lange muss ich Angst vor einem Screening haben. Im Internet habe ich verschiedene Sachen gefunden, manche meinten Abbauprodukte sind nach ein paar Tagen bei einmaligen Konsum weg, andere meinen das selbst bei einmaligen Konsum die Abbauprodukte 4-12 Wochen vorhanden sind.

Was sagt ihr? Jemand Erfahrung oder das erforderliche Wissen?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
nieferner ist offline  
Ungelesen 10.07.13, 18:04   #2
slp
love gun

Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sieht nicht gut aus! Die Möglichkeit für einige Wochen ins Ausland zu gehen oder ist das dann Flucht?

Da sieht man wo die Steuergelder hingehen, wir bezahlen Beamte damit sie sich mit so nem Kack beschäftigen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
slp ist offline  
Ungelesen 10.07.13, 19:23   #3
nieferner
Anfänger

Standard

Man kann "Urlaub" nehmen, aber den muss man frühzeitig ankünden. Ich kann ein ärztliches Atest abgeben wenn ich "krank" bin. aber das verschiebt das ganze um höchstens eine Woche.

in dem oben genannten Link stehen ja 5 Tage bis 3 Monate.
nieferner ist offline  
Ungelesen 11.07.13, 11:25   #4
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise kann THC bis zu einem Monat, nach Konsum, nachgewiesen werden.
Ungelesen 11.07.13, 12:16   #5
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frage: wenn du doch weisst das du unter "Überwachung" stehst...warum änderst du nicht dein Umfeld und dein Verhalten?

Hinterfrage mal was dir wichtig ist....feiern? dich "extrem", bis zum "Filmriss" zu besaufen?

Man, das kann´s doch nicht sein!!!!!!!!!

Ich spreche aus beruflicher Erfahrung...habe viele Personen deines Schlages gesehen, die dein Verhalten an den Tag gelegt haben und nie aus dem "Sumpf" herausgekommen sind....

Also.......tritt dir in den Arsch, bau dir einen Freundeskreis auf der komplett drogenfrei ist...und nochwas, zum feiern brauchst du keinen Alk.

Ich bedaure Personen, die "feiern" mit "saufen" gleichstellen.
leveldn ist offline  
Ungelesen 11.07.13, 13:45   #6
slp
love gun

Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde evtl einige Tage fasten und viel trinken! Aber nicht direkt vor dem Pipi, da solltest du wieder normal essen damit nicht alles rausgespült wird.

Ein Versuch ist es wert!
slp ist offline  
Ungelesen 11.07.13, 20:24   #7
nieferner
Anfänger

Standard

@levldn. das jemand mit so einer "schrott" Antwort kommt war klar!

Ich weiß nicht was für ein Typ Mensch du bist aber es kann jedem mal passieren das er übertreibt.

Und zu dem Freundeskreis, ich habe ihn bereits geändert, aber es gibt auch Gelegenheitskiffer, würde ich öfter mit denen zu tun haben, würden die sich ja schon längst fragen warum ich nie mit rauche!

Weitere WIRKLICHE hilfe vorhanden?
nieferner ist offline  
Ungelesen 11.07.13, 20:38   #8
leveldn
Banned

Standard

Schrott Antwort? Komm´ mal klar...wenn´s schon soweit ist das sich jemand zwangsweise Drogenscreanings unterziehen muss sagt das doch wohl alles!

Jetzt komme mir nicht mit Ausflüchten. Fakt ist, du wurdest zu diesen Screanings "verdonnert"!

Und eher die Judikative eine solche Massnahme ergreift muss es schon ziemlich dicke kommen.

Wie gesagt, ich spreche aus beruflicher Erfahrung!

So Typen wie dir gönne ich es definitiv mal richtig bei einem Test auf die Schnauze zu fallen und die Konsequenzen zu tragen.

Erst scheisse bauen und dann rumjammern.

Du gehörst zu den Kandidaten die ich immer wieder gerne zu meiner "Kundschaft" zähle.

Hier machst du einen auf dicke Hose, aber wenn die Jungs in Blau vor dir stehen und dich mal mehr oder weniger höflich aufgrund deines Fehlverhaltens einsacken, nässt du ein.
leveldn ist offline  
Ungelesen 11.07.13, 21:13   #9
Woozzh
Mitglied

Bedankt: 449
Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nieferner Beitrag anzeigen
... aber es kann jedem mal passieren das er übertreibt.
Kann - ja ! Muss - nein !

leveldn hat dir schon eine sehr nützliche Anwort gegeben ...... für deine ZUKUNFT !
Wenn du das nicht verstehst, hoffe ich das du deinen Job bald verlierst.
Woozzh ist offline  
Ungelesen 11.07.13, 21:24   #10
grimnirx
Steppenwolf

Benutzerbild von grimnirx

Bedankt: 11
grimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punkte
Standard

Lass mich raten: Auflage des Jugendrichters?

Die Nachweisbarkeit des Wirkstoffes THC selbst liegt im Bereich von Stunden bis max. 2 Tagen. Abbauprodukte bleiben in Körper einige Tage nachweisbar, bei Dauerkonsumenten einige Wochen. Wenn du seit sechs Monaten "clean" bist, könntest du Glück haben und beim nächsten Screening kommst du durch. Verlassen würde ich mich darauf allerdings nicht.

Wenn du einen gut gemeinten Rat annehmen willst: Solltest du wegen dieser Geschichte nochmal vor dem Richter stehen, tisch ihm keinen Bullshit auf und vergiss das "ich-wusste-nicht-was-ich-tat-ich-war-ja-so-breit"! Aufrichtiges (!) Bedauern macht sich in jedem Fall besser. Auch die einmalige Entgleisung innerhalb von sechs Monaten spricht für dich.

@leveldn
Hack nicht so auf dem Jungen rum, der sucht hier nach Rat, nicht nach jemandem der ihm in seiner Lage noch ins Genick tritt. Soviel Gespür sollte die berufliche Perspektive eines Beamten zulassen. Nach einem Fehltritt etwas zu schwitzen ob der Konsequenzen kann schon mal sehr heilsam sein. Viel mehr wirst du mit deiner Form der Belehrung auch nicht erreichen.
grimnirx ist offline  
Ungelesen 11.07.13, 23:43   #11
leveldn
Banned

Standard

grimnirx...das hat nichts mit "rumhacken" zu tun. Ich sehe das wahrscheinlich aus einer anderen Sicht wie du oder die meisten hier und beziehe mich auf Erfahrungswerten aus fast 30 Berufsjahren in denen mir viele dieser, ich sage mal Kliente, untergekommen sind.

Wie sagt man so schön: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um!

Der Themenersteller verharmlost doch seine Situation alleine schon dadurch das er einige seiner Bekannten als "Gelegenheitskiffer" bezeichnet, sich derart in deren Beisein zukippt das er selbst nicht mehr Herr seiner Sinne ist.

Ergo ist doch wohl festzustellen das er seine Situation noch nicht ganz realisiert hat und teilweise noch verharmlost.

Gut, ein gewisser Grad an Einsicht ist erkennbar.

Aber wer trotz behördlicher Auflagen sein Verhalten seiner Situation nicht anpasst spielt verdammt mit dem Feuer. Da ist jegliches Mitleid unangebracht.

Drogenscreanings werden nicht ohne Grund veranlasst und sind teilweise die letzte Chance einer Zwangsmassnahme zu entgehen.

Darüber sollte der Themenersteller mal nachdenken.

Ich weiss nicht ob er z.B. Dauerarrest, Bewährungswiderruf o.ä. amüsant finden würde. Da wäre er wahrscheinlich einer der ersten dem der besage auf Grundarsch gehen würde.

Und selbst eine Zwangsmassnahme stellt keine "Heilmassnahme" dar wenn man die Rückfallquoten sieht.

Solche Jungs wie diese sind teilweise "Dauerkunden". Da brauchst du keine Büro-, sondern eine Drehtüre.
leveldn ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 17:58   #12
nieferner
Anfänger

Standard

leveldn du hast mal sowas von keinen Plan, es geht lediglich um meinen Führerschein, schon alleine dass du 30 Jahre Berufserfahrung hast, lässt schließen das du ziemlich alt bist!

Du weißt wahrscheinlich garnicht wie es zur Zeit im Jugendlichen Kreisen aussieht!

Du hoffst das ich auf die Schnauze fliege, aber aus meiner Sicht tust du mir leid, so unhöflich zu sein, dazu noch irgendwelche Dinge von mir zu behaupten wie ich wahrscheinlich bin, lässt sich für mich schließen das du einfach zu viele Vorutreile hast.

naja typisch "angeblicher" Beamter. Habe eig. extra wegen Leuten wie die in meinem ersten Satz geschrieben, das ich nur hilfreiche Antworten hören will!
nieferner ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 18:30   #13
leveldn
Banned

Standard

keinen Plan...ich habt erstens selber Kinder, zweitens täglich mit Jugendlichen deines Schlages zu tun.

Und wenn es bei dir schon soweit ist das es um deinen "Lappen" geht zeugt das nicht gerade von dem Durchblick, den du meinst zu haben

Aber schon das du wenigstens meinst diesen zu haben....

Nachtrag: scheinbar bist du ja auffällig geworden betr. BTM, sonst wäre diese Massnahme ja nicht angeordnet....und den Durchblick spreche ich dir nochmals energisch ab da du aus Fehlern nichts lernst.....

Du bist mir ein "lieber"....ich habe Jungs wie dich vor mir sitzen gehabt die unter Drogeneinfluss ein Kind angefahren haben.....

Aber heute ist ja Freitag...treffe dich schön mit deinen "Gelegenheitskiffern", knallt euch n bischen Alk rein und feiert mal schön.
leveldn ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 18:34   #14
nieferner
Anfänger

Standard

ich verstehe nicht was in deinem kopf vor geht. du kennst mich garnicht, deine kinder werden auch noch STURZ besoffen heim kommen wart ab, eig muss ich mich vor dir garnicht rechtfertigen, mir ist das egal was inbesondere irgendwelche leute im INTERNET von mir denken,
nieferner ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 18:40   #15
leveldn
Banned

Standard

Also mein Kopf war noch nie im Leben von irgendwelchen Drogen benebelt.

Desweiteren glaube ich kaum das eins meiner Kinder sich jemals sinnlos besaufen wird oder Drogen nehmen wird.

Und wenn dir doch egal ist was irgendwelche Personen im Internet über dich denken, warum wendest du dich dann an ein Warezboard.

Wäre da nicht ein Mediziner oder jemand, der mit der Problematik vertraut ist, der richtige Ansprechpartner gewesen?
leveldn ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 19:16   #16
nieferner
Anfänger

Standard

oh man, ich bin aufgewacht habe schon lange zeit die finger davon gelasen und werde es auch in zukunft tun. es ist nunmal 1x passiert, daran kann ich nichts mehr ändern.

weiß einer ob die schnelltester aus apotheken auch die abbauprodukte messen?

wie der hier z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nieferner ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 19:30   #17
leveldn
Banned

Standard

Zitat:
oh man, ich bin aufgewacht habe schon lange zeit die finger davon gelasen und werde es auch in zukunft tun. es ist nunmal 1x passiert, daran kann ich nichts mehr ändern.

weiß einer ob die schnelltester aus apotheken auch die abbauprodukte messen?

wie der hier z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
du hast also lange die Finger davon gelassen? nennst du ein halbes Jahr lange?

Aus deinen Sätzen spricht die pure Verzweiflung.
leveldn ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 19:36   #18
nieferner
Anfänger

Standard

omg machts euch spaß mich hier versuchen nieder zu machen, ES IST NUNMAL PASSIERT. ich finde euch 2 peinlich wenn ihr ja schon so alt und erfahren seid, dazu noch pingelig wenn ihr auf wörter wie "lange" achtet und das widerum zu eurem gunsten wendet. ich hoffe das deine kinder drogen nehmen leveldn.

dazu tun mir deine kinder noch leid einen solchen unverständnisvollen Vater zu haben

und jaja das zeigt hier meine Verzweilflung bla bla ist schon gut

ich finds krass wie manche leute im alter vergessen wie sie in ihrer jugend waren. bemitleidenswert!
nieferner ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 19:47   #19
grimnirx
Steppenwolf

Benutzerbild von grimnirx

Bedankt: 11
grimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktegrimnirx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von leveldn Beitrag anzeigen
(...)Ich sehe das wahrscheinlich aus einer anderen Sicht wie du oder die meisten hier und beziehe mich auf Erfahrungswerten aus fast 30 Berufsjahren in denen mir viele dieser, ich sage mal Kliente, untergekommen sind.
Interessante Annahme. Mag sich jeder hier seinen Teil dazu denken.

Zitat:
So Typen wie dir gönne ich es definitiv mal richtig bei einem Test auf die Schnauze zu fallen und die Konsequenzen zu tragen.

Erst scheisse bauen und dann rumjammern.
Ist das die Quintessenz von 30 Jahren Berufserfahrung und einer abgeklärten Weltsicht?

Zitat:
Wie sagt man so schön: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um!
So sagt man. Man muss es Leuten daher noch lange nicht wünschen tatsächlich darin umzukommen.

Zitat:
Aber wer trotz behördlicher Auflagen sein Verhalten seiner Situation nicht anpasst spielt verdammt mit dem Feuer. Da ist jegliches Mitleid unangebracht.
Verfehlt den Kern der Sache und meiner Kritik. Du gehst darüber hinaus dem Thread-Ersteller deine Hilfe zu verweigern. In diesem Fall wärest du an diesem Thema einfach vorbeispatziert. Bleibt die Frage nach dem Grund deines Engagements hier und der Art deiner Wortwahl. Vielleicht helfen 30 Jahre Berufserfahrung hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen...?
grimnirx ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 19:49   #20
leveldn
Banned

Standard

Zitat:
omg machts euch spaß mich hier versuchen nieder zu machen, ES IST NUNMAL PASSIERT. ich finde euch 2 peinlich wenn ihr ja schon so alt und erfahren seid, dazu noch pingelig wenn ihr auf wörter wie "lange" achtet und das widerum zu eurem gunsten wendet. ich hoffe das deine kinder drogen nehmen leveldn.

dazu tun mir deine kinder noch leid einen solchen unverständnisvollen Vater zu haben

und jaja das zeigt hier meine Verzweilflung bla bla ist schon gut

ich finds krass wie manche leute im alter vergessen wie sie in ihrer jugend waren. bemitleidenswert!
Oha, er weiss nicht mehr weiter! Spricht aus dir die pure Verzweiflung? Du wünschst das meine Kinder einmal Drogen nehmen? Lächerlich. Das zeigt das die Drogen wohl schon dein Hirn zermatscht haben. Du gönnst meinen Kindern das sie so enden wie du? Das weiss ich Gott sei Dank zu verhindern.

Also habe ich kein Verständniss für meine Kinder das ich ihnen Drogen nicht erlaube. Liegen die bei deinen Eltern stets griffbereit auf dem Wohnzimmertisch? Ist das deine Auffassung von "Verständniss"?

Nochmal zu meiner Jugend! Ich glaube die Drogenproblematik gab es schon immer. Schon zu meiner Schulhof wurde, sogar auf dem Schulhof unter den Augen der Pauker, gekifft. Gut, war nicht mein Ding, wird auch nie mein Ding sein.

Ich glaube ich hatte eine geile Jugend in den 80er/90er! Kann mich nicht beklagen.....
leveldn ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 19:55   #21
leveldn
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von grimnirx Beitrag anzeigen
Interessante Annahme. Mag sich jeder hier seinen Teil dazu denken.

Ist das die Quintessenz von 30 Jahren Berufserfahrung und einer abgeklärten Weltsicht?

So sagt man. Man muss es Leuten daher noch lange nicht wünschen tatsächlich darin umzukommen.

Verfehlt den Kern der Sache und meiner Kritik. Du gehst darüber hinaus dem Thread-Ersteller deine Hilfe zu verweigern. In diesem Fall wärest du an diesem Thema einfach vorbeispatziert. Bleibt die Frage nach dem Grund deines Engagements hier und der Art deiner Wortwahl. Vielleicht helfen 30 Jahre Berufserfahrung hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen...?
Also mit Weltsicht hat das wohl weniger zu tun, eher mit Weltanschauung.

Falls du es nicht gemerkt haben solltest war der Satz "Wer sich in Gefahr begibt usw." als Metapher gemeint.

Ist es meine Aufgabe dem Themenersteller zu helfen? Helfen kann er sich nur selbst indem er sein Verhalten reflektiert und ggfls., falls er will, ändert....was ihm sehr zu wünschen wäre.

Fakt ist doch und das kannst selbst du nicht bestreiten, das der Threadersteller scheinbar aus seinen Fehlern nicht viel gelernt hat und sein jetziges Verhalten verharmlost...
leveldn ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 19:57   #22
leveldn
Banned

Standard

omg machts euch spaß mich hier versuchen nieder zu machen, ES IST NUNMAL PASSIERT. (Zitat des Themenestellers)

Schreibt er sowas auch noch wenn er unter Drogeneinfluss ein Kind über den Haufen gefahren hat?
leveldn ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 19:57   #23
leveldn
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von trucker05 Beitrag anzeigen
@grimnirx lass mich raten........gelegenheitskiffer !!!!!

uuuuuh ich liebe dieses forum ^^
Oder sein Dealer.....lach
leveldn ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 20:00   #24
marvin00
Anfänger

Bedankt: 9
marvin00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zur Not kannst du dir auch son Fake Penis kaufen und den Test manipulieren :P [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
marvin00 ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 20:08   #25
nieferner
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von grimnirx Beitrag anzeigen
einfach TOP.

Und schon wieder verurteilst du mich obwohl du mich garnicht kennst. Ich muss diese Screenings nicht machen weil ich im Straßenverkehr auffällig wurde . Außerdem wer hat gesagt das ich bekifft gefahren bin?

Diese Screens dienen meiner Zukunft, irrelevant warum, sollte dich sowieso nicht Interessieren.

Zu dem dass die Drogen mein Gehirn "zermatscht" haben, stimmt auch nicht. Mache zur Zeit ein BA-Studium bei einem TOP Unternehmen. Brauchst auch garnicht gegen meine Rechtschreibung zu argumentieren, ist nur ein Board.

Na klar kenn ich selbst Leute die sich dumm gekifft haben, dafür kenne ich auch Leute die täglich kiffen und was aus ihrem Leben gemacht haben!

krass wie du mein Thread auf eine ganz andere Schiene verläuft als gehofft... wollte nur ein oder mehrere hilftreiche Tipps dann kommt so ein möchtegern Klugsch***** wie du...

@marvin00 sicher dass die auch funktionieren? Sie haben ja bereits meinen sauberen Urin
nieferner ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 20:09   #26
leveldn
Banned

Standard

Meine Meinung...oder wollt ihr so enden?
leveldn ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 20:13   #27
leveldn
Banned

Standard

Zitat:
einfach TOP.

Und schon wieder verurteilst du mich obwohl du mich garnicht kennst. Ich muss diese Screenings nicht machen weil ich im Straßenverkehr auffällig wurde . Außerdem wer hat gesagt das ich bekifft gefahren bin?
na, jetzt ziehst du aber richtig vom Leder

Die Screanings dienen also deiner Zukunft und wurden ergo nicht angeordnet?!

Ein Widerspruch in sich!

Und wieder einmal verharmlost du den Missbrauch einer "Einstiegsdroge"......

Und nützliche Tips hättest du nicht nötig wenn du dich der Sachlage entsprechend verhalten hättest.
leveldn ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 20:16   #28
nieferner
Anfänger

Standard

Worin widerspreche ich mich, ich MUSS die screenings nicht machen, bzw. NOCH nicht. Ich sorge nur schonmal vor

und btw, sind Alkohol und Tabak die Einstiegsdrogen
nieferner ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 20:19   #29
leveldn
Banned

Standard

Zitat:
hi, habe folgendes Problem.

Ich muss zur Zeit mehrere Screenings machen, bin seit über 6 monaten clean und auch kein Verlangen mehr nach Cannabis.
Hier kannst du diesbezüglich etwas nachlesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Einfachheithalber füge ich dir das Wichtige mal ein:

Fühlen - Statt Euphorie entstehen Angst und Panikgefühle. Psychotische Symptome wie Verwirrtheit und Verfolgungsideen ("Paranoia") sind möglich ("Horrortrip").
Denken - Aus Gedankensprüngen wird ein uferloses Durcheinander im Kopf. Konsumenten können keinen klaren Gedanken fassen ("Peilung verlieren") oder steigern sich in fixe Ideen.
Gedächtnis - Durch das gestörte Kurzzeitgedächtnis kommt es zu Erinnerungslücken und "Filmrissen"

Wieder ein Wiederspruch...bei Erstellung deines Themas schreibst du das du die Screanings machen musst.

Rede ich von Alkohol? NEIN!!!!!!!!!!!!

Du hast eben noch geschrieben das du Leute kennst die es trotz regelmässigen Cannabismissbrauches zu etwas gebraucht haben...also verharmlost du dieses Thema.

Oder hast du das schon vergessen?
leveldn ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 20:22   #30
nieferner
Anfänger

Standard

omg, ich bin zum screening angemeldet, also MUSS ich es machen. Das ich dazu verurteilt oder sonst was wurde habe ich NIE gesagt!
nieferner ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 20:25   #31
leveldn
Banned

Standard

Also wurdest du einfach nur so aus Spass an der Freude dazu angemeldet.....

Irgendwie sind deinen Gedankensprünge für mich als "Nichtkiffer" nicht nachvollziehbar...
leveldn ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 20:28   #32
nieferner
Anfänger

Standard

ich schrieb bereits das ich es für die Zukunft mache, ob ich schon damit anfange oder erst wenn ich eine Auflage oder Sonstiges bekomme ist mir überlassen!

und absofort antworte ich dir nicht mehr, für was den? Lebst ja eh in deiner Welt, und bla bla schön dass du es witzig findest dies von einem ehemaligen Kiffer zu hören.
nieferner ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 20:33   #33
leveldn
Banned

Standard

man, man....Fakt ist doch das du geschrieben das du dazu "verdonnert" wurde...komm mal runter und rauch dir erstmal nen Joint

leveldn ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 20:34   #34
nieferner
Anfänger

Standard

WEIL ICH NOCH ANGEORDNET WERDE, du hast mal sowas von keinen Plan warum ich das machen muss, also kümmer dich um deinen Kram.
nieferner ist offline  
Ungelesen 12.07.13, 20:36   #35
leveldn
Banned

Standard

Zitat:
ich schrieb bereits das ich es für die Zukunft mache, ob ich schon damit anfange oder erst wenn ich eine Auflage oder Sonstiges bekomme ist mir überlassen!
Schade das du nicht mehr antworten willst.

Scheinbar bist du nicht in der Lage eine Diskussion zu führen.....aus welchen Gründen auch immer.

Ein Voschlag...komm runter und rauch dir erstmal einen...
leveldn ist offline  
Thema geschlossen