myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Anzeige erstatten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.13, 22:36   #1
Proofman
Bazinga

Bedankt: 13
Proofman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anzeige erstatten

Hey Leute,

ich benötige mal Hilfe in dieser Sache, da ich keine Ahnung von dem Habe.

Ich habe Amazon Gutscheine Erstellt und diese jmd als Zahlungsmittel gegeben, dieser hat sie auch auf seinem Amazon Account schon eingelöst, jedoch noch nichts Bezahlt, ich habe sofort bei Amazon Angerufen, das sie die Codes Speeren lassen sollen. Was sie auch gemacht haben. Da ich nun Anzeige gegen diesen Erstellen will weil er mir die Besagte Ware nie gegeben hat, möchte ich nun wissen ob die Polizei mit Hilfe von Amazon den Account der Eingelösten Codes Herausfinden kann und dessen Wohnort Bestimmen können. Zudem habe ich auch noch seinen Namen.

Gibt es da Hoffnung das ich das Geld durch eine Anzeige wieder Bekomme? Denn ich habe leider keine Kontaktmöglichkeit mehr mit diesem Typen.

Gruß Manu
Ungelesen 08.07.13, 22:41   #2
littlemektn
Mitglied

Benutzerbild von littlemektn

Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

lass mich raten...du hast das geld nicht sofort einen tag später bekommen ?? xD
der code is gesperrt also hat er davon gar nichts mehr..red mit amazon ob du das geld zurückbekommst..brauchst nicht wegen jedem scheiß jemanden anzeigen :P

lg little
Ungelesen 09.07.13, 00:31   #3
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Die werden sich wohl nicht den Aufwand machen wegen Amazongutscheinen (je nachdem um welchen Wert es sich handelt), bzw. nichts machen können. Aber selber Schuld wer mit Amazongutscheinen zahlt, da hättest du ihm das Geld auch gleich bar per Brief nach Hause schicken.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.13, 11:14   #4
Proofman
Bazinga

Bedankt: 13
Proofman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja gut wegen 80Euro is das dann wohl auch egal. War eh Selbst Schuld. Man lernt halt nie aus, in Zukunft nie Vorab Überweisen oder ähnliches, aber wenn ihr sagt das es nichts Bringt lass ich es und erspar mir damit viel Aufwand und Papierkram.