myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bekomme die Wii Spiele von hier nicht hin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.13, 13:48   #1
ehl
Anfänger

Bedankt: 0
ehl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bekomme die Wii Spiele von hier nicht hin

Hallo,

hoffe ich bin hier richtig, habe schon mehrere Wii Spiele von hier mit JDownloader runtergeladen doch keines funktioniert ob wohl sie Online sind wenn sie runter geladen sind und ich sie mit WinRAR entpacken möhchte kommt immer kein Archiv gefunden oder die entpackte Datei ist eine Bilddatei die ich aber nicht brennen kann.

Was mache ich Falsch oder wie muss ich es richtig machen?
Es kann ja nicht sein das kein`s euer Spiele funktioniert.
ehl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.13, 20:11   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Dann musst du mal n Link geben.. .

Wenn da steht, kein Archiv gefunden, dann fehlt ein Teil, oder er ist beschädigt.... dann heisst es, denn entsprechenden Part noch mal zu laden. Meist erkennst du fehlerhafte Part an der Größe, denn nur der letzte Part ist meist deutlich kleiner..

Die Spiele für die Wii sind entweder in ISO oder in wbfs Format . Das wbfs Format zu brennen wird wohl nicht funktionieren. Dieses Format sollteste auf ne Festplatte, die ander Wii angeschlossen ist, draufpacken.
Und zwar so: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

DAs setzt jedoch vorraus, das deine Wii mit nem Softmod versehen ist. Achja, kann deine Wii überhaupt gebrannte abspielen? Dazu darf sie höchstens Mitte2009 sein, ansonsten wird das auch nicht funktionieren...

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.13, 12:09   #3
ehl
Anfänger

Bedankt: 0
ehl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe HackMii 1.2 auf meiner Wii
Also gebrannte Spiele gehen auf meiner Wii benütze dazu immer Neogamma.
Jetzt habe ich aber eine Festplatte und benütze dazu USB Loader GX 3.0

Hier z.B. ein Spiel wo bei mir beim entpacken kein Archiv anzeigt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Part sind alle gleich Groß also daran kann es auch nicht liegen.
ehl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort