myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiel neu gekauft und steam nimmt key nicht an ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.13, 07:25   #1
PartyPunker666
Dunkler Lord

Benutzerbild von PartyPunker666

Bedankt: 31
PartyPunker666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiel neu gekauft und steam nimmt key nicht an ???

Hey Leute ich hab mir im laden ein neues Spiel gekauft und hab es installiert natürlich ist steam dafür nötig gewesen und deshalb hab ich es installiert und wollte den key eingeben und steam sagte denn das der Code schon in benutzung ist . Was kann ich tun ?? :-D
PartyPunker666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.13, 09:19   #2
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Was für ein Spiel?
Ungelesen 25.06.13, 10:24   #3
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Sicher das der Key richtig eingegeben ist? Lieber noch mal prüfen bevor du dich zum Deppen machst.

Ansonsten... schreib den Support an, schick ihnen eine Kopie vom Einkaufszettel und vom CD Key. Wenn

er wirklich nicht funktioniert wird der Steam Support dir einen neuen Code schicken. Evtl. könntest Du auch

das Spiel im Laden zurückgeben und mitteilen das der Code nicht geht.

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.13, 16:28   #4
Peppino86
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Peppino86

Bedankt: 16
Peppino86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann auch sein das der Key durch ein Key-Generator von jemand anderes benutzt wird. dann machste eine kopie deines einkaufszettel, eine kopie vom Key und schickst es wie Madeon erwähnt an den Steam-Support. der Benutzer deines keys wird gesperrt und du kannst ihn wieder verwenden.

Das problem gabs früher beim ersten Half-life sehr oft
Peppino86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.13, 12:05   #5
moly82
Anfänger

Benutzerbild von moly82

Bedankt: 31
moly82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Company of Heroes New Steam version steht bei jeden der es mal bei Steam gekauft hat und installiert hatte. Das kommt deswegen weil CoH nicht mehr über die Relic Server läuft sondern über Steam. Darum muss man es neu installieren auch wenn es schon installiert war.
So nun zu dein CoH 2 Problem. Ich vermute mal das du das DLC für 5 € gekauft hast.
Falls dem so ist kannst du damit nichts anfangen bis du das game hast. Der CoH 2 key kostet zur zeit ca 30€
moly82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort