Moin, mir ist letzte Woche was komisches passiert mit 1 & 1.
Und bin ich seit ca 6 Jahren dort Kunde und hatte nie mehr als 250 kb/s, entspricht also einer 2.3 MB/s Leitung. Hab zwar einen 16.000 Vertrag aber wohne ziemlich auserhalb und hab mich deswegen auch nie beschwert das mein Internet so langsam ist!
Aber vor 2 Tagen gegen morgen für ca eine Halbe Stunde hatte ich aufeinmal schnelles Internet, dass war vorher noch nie meine Downloadrate schwankte von 400 kb/s bis über 1.2 Mb/s und war auch mal stabil eine ganze zeit lang über 1 Mb/s.
Hab dann gleich mal bei 1&1 angerufen und mich erkundigt wie das jetzt passieren konnte, weil ich ja eigendlich nur ne 2000 leitung haben darf laut ihrer Aussage... Die Antwort war die können sie das selber nicht erklären lol? Und zu der Zeit war angeblich ein Port Error

bei der Vermittlungstelle.
Ich hab dann nur so gemeint das ich dann bitte dauerhaft so nen Port Error haben will, aber im Gespräch hat er dann nur so gemeint das ich nie mehr als eine 2000 Leitung bekommen kann weil ich so weit von der Vermittlungstelle weg bin...
Was meint ihr bescheißen die mich

, ich mein für die 30 Minuten konnte ich quasie ins Paradies linsen und dann haben die einfach die Tür wieder zu gemacht und lachen mich jetzt aus so fühl ich mich