myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox Classic - Spielstände auf Usb-Stick

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.13, 22:44   #1
DasBlau
Anfänger

Bedankt: 8
DasBlau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox Classic - Spielstände auf Usb-Stick

Hi,
Ich möchte Auf meiner Xbox 1.5 nen Softmod installieren.
Habe mir einen Usb-Adapter geholt und kann meinen 4GB großen USB - Stick auch als Memory Card nutzen. Ich bekomme bei Xplorer360 nur keine Spielstände angezeigt, die schon drauf sind, aber die Xbox erkennt auch keine aufgespielten vom PC.
Wie bekomme ich denn jetzt die Spielstände vom Installer und Splinter Cell da drauf?
Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen.
DasBlau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.13, 19:11   #2
tuvork
Newbie

Benutzerbild von tuvork

Bedankt: 90
tuvork wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt Punktetuvork wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt Punkte
Standard

erstmal müstest du testen ob der usb-stick als memorykarte akzeptiert wird dazu versuchst du einen bliebigen spielstand auf den stick zu schreiben. dabei sollte der stick von der xbox formatiert werden. sollte das nicht funktioniern kannste die sache schonmal vergessen und brauchst nen neuen stick.
sollte der stick als speicherkarte erkannt werden wäre es am einfachsten den spielstand auf eine bereits gemodete oder gechipte box zu spielen uber ftp und von der box dann auf den stick.
wenn du keine andere box zur verfügung hast ist es schwierieger du benötigst einige tools für den pc wie zb usbview und actionreplaysoftware für den pc, der von der xbox formatierte stick kann nicht vom pc gelesen werden, dazu brauchst du die actionreplaysoftware.
tuvork ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.13, 19:25   #3
DasBlau
Anfänger

Bedankt: 8
DasBlau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tuvork Beitrag anzeigen
erstmal müstest du testen ob der usb-stick als memorykarte akzeptiert wird .
Ich weiß nicht, ob es in meiner beschreibung ersichtlich ist. ich habe den stick auf fat32 formatiert und dann von der Box auf fatx umschreiben lassen. Action Replay hab ich auch schon installiert und die IDs geändert...der Stick wird trotzdem nicht erkannt ..ich habe auch schon diverse fatx - explorer getestet..gehen alle nicht..
DasBlau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.13, 19:47   #4
tuvork
Newbie

Benutzerbild von tuvork

Bedankt: 90
tuvork wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt Punktetuvork wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt Punkte
Standard

na wie gesagt teste ob der stick an der xbox geht, ob er freie speichebloks anzeigt nachdem formatieren auf fatx. und dann versuch mal ne bestehenden spielstand auf den stick zu schieben.

hier ist nen tut auf enlisch alerdings [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tuvork ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.13, 17:15   #5
stanger20
Anfänger

Benutzerbild von stanger20

Bedankt: 2
stanger20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab eine 1gb usb stick benutzt erstmal an die xbox angeschlossen und formatiert
dann am pc angeschlossen und mir
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die daten runtergeladen entpackt und auf den usb stick gezogen via xplorer 360 drauf gezogen .
das progamm startetn das usb laufwerk auswählen ganz wichtig!
und die 2 daten rüberziehen.
dann den usb stick an die xbox anschliessen das laufwerk auswählen ...dann einmal nach rechts gehen damit die 2daten angezeigt werden wichtig dann steht kopieren ..das auswählen und dann splinter cell starten und das savegame auswählen.
auf the isozone findest du tolle boot cds mit denen du schnell und einfach xbmc als dashboard installieren kannst.
lg
stanger20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort