myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Falschen Computer geliefert bekommen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.06.13, 00:10   #1
LittleGuy
Anfänger

Bedankt: 1
LittleGuy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Falschen Computer geliefert bekommen

Hey Leute,

Ich habe mir am (30.05.13) einen Computer auf der Seite Ultraforce.de bestellt.
Soweit so gut... Als dieser letzten Freitag (14.06.13) ankam hatte ich keine Zeit mehr den Karton zu öffnen da ich über das Wochenende weg war. Wie ich vor ca 2 Stunden feststellen musste wurde mir der falsche Computer geschickt von irgendjemand aus Nürnberg...

Nun meine Frage

Wie soll ich vorgehen?
Anrufen werde ich dort aufjedefall aber vllt. habt Ihr ja ein paar Tipps für mich die ich UNBEDINGT befolgen sollte?

Da es ein Trusted Shop ist habe ich die Trusted shop Garantie/Versicherung abgeschlossen die noch 12 tage aktiv ist. der Computer hat über 1000€ gekostet und wurde über einen Wert von 1500€ versichter.

Bin ich damit schon auf der sicheren Seite?
Ich habe alle Teile verpackt den Rechner habe ich angeschlossen und gestartet mehr als ein Benutzerkonto erstellt und meinen Wlan-stick installiert habe nicht.
Als ich merkte das ich Windows 8 bestellt hatte habe ich mal gecheckt was da so verbaut ist. Falsche Graka usw. Ein Brief lag zwischen sachen wie Grafikkarten Installationsanleitung... habe dann sofort den pc zurückgesetzt mein Konto gelöscht und wieder in seine verpackung die Ich nicht gerade mit sorgfallt behandelt habe ...

würde mich Über eine Antwort freuen und werde euch aufjedefall berichten wie es mir ergangen ist.

P.S. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thread.

MfG Lukas
LittleGuy ist offline   Mit Zitat antworten