myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Laptop problem er bleibt beim windows logo hängen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.13, 19:03   #1
progamer17
Anfänger

Bedankt: 3
progamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard Laptop problem er bleibt beim windows logo hängen

hallo

ich habe einen lenovo g575 und seit ein paar tagen bleibt er immer bei den windows punkten die sich bei windows 7 so hin und her bewegen hängen dann bleibt er hängen

was könnte es sein?

wenn ich so eine notfall cd einlege von chip dann wird der ganze bildschirm weis und bisschen verpixelt
progamer17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 19:29   #2
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 360
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Könnte alles mögliche sein, versuche mal F8 vor dem Windowsstart, abgesicherter Modus und Systemwiederherstellung.
Kannst dann aber auch dann mal im Gerätemanager schauen, ob du gelbe Dreiecke hast.
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.13, 16:43   #3
Linayos
Anfänger

Benutzerbild von Linayos

Bedankt: 29
Linayos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hattest mal nen virenbefall und der hat es dann geblockt oder in quarantäne geschoben?
meist wenn windoof nicht lädt liegt es an win selbst, heisst es fehlen dateien oder sind beschädigt!

lädt er die ganze zeit weiter, oder stehen die points mit der zeit?

genauere infos über aktivitäten des zeitpunktes in dem es passierte wären ebenfalls hilfreich:

-update windows 7
-virenscan mit befall
-neue software installiert
-etc...

gruß lin
Linayos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.13, 21:41   #4
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte dieses Problem/Phämomen auch mal.

Bei mir hatte es folgende Ursache: Mir ist im laufenden Betrieb das Netzteil abgekackt. Also ein neues Netzteil eingebaut, PC gestartet, Bild blieb, wie bei dir beschrieben '"hängen". Alles mögliche ausprobiert, nichts hat geholfen.

Irgendwann hatte ich es satt.....Radikallösung gewählt und BS neu installiert. Und siehe da, alles lief einwandfrei.

Fazit: kann es sein das dein "Gerät" im laufenden Betrieb vom Strom getrennt wurde? Nur so als Anregung....

Aber wie beschrieben, ich musste, nachdem ich wirklich alles ausprobiert hatte, das BS neu installieren. Evtl. solltest du diese Variante auch in Betracht ziehen.
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.13, 13:09   #5
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Theorie und Praxis liegen bekanntlich manchmal weit auseinander.....
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.13, 13:59   #6
prince_pika
Anfänger

Benutzerbild von prince_pika

Bedankt: 7
prince_pika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was es nun war ist doch egal. Es ändert nichts an seinem Problem

Folgende Ursachen können es sein:

- Sektor fehler in der Platte
- Windows Dateien beschädigt

Lösung:

Windows 7 CD einlegen und bei der Cd bis zur Reparaturkonsole gehen und dort folgende Befehle eingeben:

"Bootrec.exe /fixmbr" - schreibt den MBR neu (Master Boot record)
"Bootrec.exe /fixboot" - schreibt die Boot ini neu
"chkdsk /f /r " - reparariert kaputte Dateien - könnte länger dauern

Danach dürfte Windows wieder anspringen
Sektor Fehler kannst du mithilfe der hier im Forum vorhanden Hirens BootCD wieder reparieren & finden.
Antwort