myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Leben für eine Frau total geändert, Griff ins Klo.....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.06.13, 15:14   #1
Tommy2582
Anfänger

Benutzerbild von Tommy2582

Bedankt: 7
Tommy2582 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Leben für eine Frau total geändert, Griff ins Klo.....

Hi alle zusammen,

Um mein Problem zu erklären muss ich etwas weiter ausholen;

Alles begann vor etwa 1 1/2 Jahren. War bei einer Geburtstagsfeier und lernte eine echt nette Frau kennen. Man traf sich gelegentlich, mit der Zeit dann auch mal des öfteren und ehe ich es realisieren konnte hatten wir eine Beziehung. So weit so gut, Anfangs lief es einfach perfekt, es passte einfach alles, auch wenn ich die ganze Beziehungs-Sache noch immer nicht so recht wahrgenommen hatte. Zu dieser Zeit hatte besagte Frau auch noch nichts an mir auszusetzten, was sich jedoch sehr bald ändern sollte.
Das erst mal als sie mich kritisierte meinte sie, ich wär total unzuverlässig bzw. mein Wort würde nichts bedeuten (hab das persönlich nicht so empfunden, hab halt einmal nen Termin bei ihr verpasst...). Das ganze ging so weiter und wurde zunehmend schlimmer, und mit der Zeit blieb es nicht mehr bei diesen kleinen Sticheleien.
Der Hammer war jedoch als sie sagte ich würde nichts aus meinem Leben machen und soll mich endlich mal zusammenreißen, das war echt heftig, da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht der Meinung war das mein Leben verkorkst wäre (zur Info: hab Zahntechniker gelernt, hab dann aber gewechselt da der Verdienst zu gering war. Danach verschlug es mich irgendwie in den Metallbereich, hab nochmal Maschinenschlosser gelernt, ging danach zur Abendschule und hab den Ing. nachgeholt.)

So und um zum eigendlichen Thema zu kommen; hab für diese Frau mein Leben total auf den Kopf gestellt, hab gekündigt und bin jetzt arbeitslos. Kurz gesagt, ich weiß nicht mehr weiter.
Ach ja, besagte junge Dame hat sich auch aus dem Staub gemacht.

Wenn jemand Ratschläge hätte wär ich total dankbar
Tommy2582 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 15:36   #2
Knochenfabrik
Mitglied

Benutzerbild von Knochenfabrik

Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Job suchen und weiterleben?
Verstehe das Problem gerade nicht,solange du nicht wieder drauf rein fällst.

Nächstes mal machst du es besser bzw drehst dich nicht um 180Grad nur weil es ein anderer Mensch von dir will.
Immerhin musst dein Partner und vor allem auch du voll dazu stehen was du bist,und was du machst.
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 15:47   #3
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe das Preblem hier auch nicht. Wenn du dich einfach nur mal ausreden willst, wennde dich an einen deiner Freunde.
Und wie Knochenfabrik schon schrieb: Job suchen und weiter gehts.

@Knochenfabrik
Du kannst Doppelposts auch selbst löschen.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 16:09   #4
Tommy2582
Anfänger

Standard

Klar hört sich das ganze nicht so schlimm an, nur bin ich derzeit mit der Situation total überfordert. Zum einem weil ich diese Frau über alles geliebt habe, und es auch nach wie vor tue, und zum anderen weil ich mein ganzes Leben ihr zu liebe auf den Kopf gestellt habe.
Jetzt is irgend wie alles zerbrochen und mir fehlt der Antrieb um wieder auf die Beine zu kommen.
Ungelesen 12.06.13, 16:33   #5
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Du hast in 1,5 Jahren vom Zahntechniker zum Maschinenschlosser mit Ingenieursabschluss umgelernt ?
Was hast nun eigentlich "für sie" geändert davon steht da überhaupt nichts ?
Ungelesen 12.06.13, 17:16   #6
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thyriel Beitrag anzeigen
So wie ich das verstanden habe, den Job gekündigt. Was aber auch ein bisschen ihren Satz erklären würde.

Zitat:
Zitat von Tommy2582 Beitrag anzeigen
Der Hammer war jedoch als sie sagte ich würde nichts aus meinem Leben machen und soll mich endlich mal zusammenreißen,
Zitat:
Jetzt is irgend wie alles zerbrochen und mir fehlt der Antrieb um wieder auf die Beine zu kommen.

Den können wir dir schlecht geben. Red mitn Freund drüber der kann das wohl besser, als Anonyme Foren Nutzer!
Ungelesen 12.06.13, 19:20   #7
Tommy2582
Anfänger

Standard

Nein, die Ausbildung hatte ich schon vorher. Hab das warsch. falsch formuliert

ne, nur Ing. war anscheinend trotzdem zu wenig......

Zitat:
Zitat von thyriel Beitrag anzeigen
Du hast in 1,5 Jahren vom Zahntechniker zum Maschinenschlosser mit Ingenieursabschluss umgelernt ?
ne, das hat in Summe ca. 6 Jahre gedauert.
Was ich so geändert hab, naja war kaum noch unterwegs, hab meinen Freundeskreis an sie angepasst, hab eben auf ihren Wunsch hin gekündigt usw.
Eben alles was was man nicht machen sollte und wovon dir jeder abratet...
Ungelesen 12.06.13, 20:01   #8
megabeau
Banned

Bedankt: 915
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was ich so geändert hab, naja ...
ja, nu, wenn dir eh alle abgeraten haben und du es nicht für erforderlich gehalten hast, dir selber mal über die konsequenzen deines handelns gedanken zu machen, brauchst du jetzt auch nicht die schuld auf sie schieben. fang lieber mal an, eigenständig zu denken und selbstverantwortung zu übernehmen.
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 22:18   #9
Tommy2582
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von megabeau Beitrag anzeigen
ja, nu, wenn dir eh alle abgeraten haben und du es nicht für erforderlich gehalten hast, dir selber mal über die konsequenzen deines handelns gedanken zu machen, brauchst du jetzt auch nicht die schuld auf sie schieben. fang lieber mal an, eigenständig zu denken und selbstverantwortung zu übernehmen.
nicht falsch verstehen, ich such die Schuld keineswegs bei ihr und bin mir durchaus bewusst das ich das alles nur mir selbst zuzuschreiben hab. Aber das machts ja auch nicht leichter, eher im Gegenteil, und genau das ist warsch. der Grund für meine derzeitige Verfassung, da man sich eigestehen muss dass man sich selbst in die sch***e hat.
Ungelesen 12.06.13, 22:46   #10
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was ich so geändert hab, naja war kaum noch unterwegs, hab meinen Freundeskreis an sie angepasst, hab eben auf ihren Wunsch hin gekündigt usw.
Die Frage ist doch... warum jammerst Du dem alten Leben nach? Geht es Dir schlechter? Vielleicht war diese Frau das Beste, das Dir passieren konnte.
Wenn Du mit dem, was und wie Du früher warst, wirklich zufrieden und überzeugt gewesen wärst, hätte Dich keine Frau der Welt umstimmen können.
Wenn die Freunde von früher wirklich Freunde sind, dann sind sie immer noch für Dich da.
Ungelesen 12.06.13, 17:39   #11
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

.....
Der Hammer war jedoch als sie sagte ich würde nichts aus meinem Leben machen und soll mich endlich mal zusammenreißen, das war echt heftig, da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht der Meinung war das mein Leben verkorkst wäre (zur Info: hab Zahntechniker gelernt, hab dann aber gewechselt da der Verdienst zu gering war. Danach verschlug es mich irgendwie in den Metallbereich, hab nochmal Maschinenschlosser gelernt, ging danach zur Abendschule und hab den Ing. nachgeholt.)

....
Also an dem beruflichen Werdegang ist doch nichts auszusetzen. Die Ausbildungen hattest Du aber schon vor der Beziehung durch, richtig?
Du hast zwei Standbeine und dadurch dürfte die Sicherheit immer gegeben sein, dass Du Arbeit hast. Was wollte sie mehr? Das Rumgemecker hätte mich von selber schon vertrieben.
Aber ok. Aus der kurzen Einleitung lässt sich nicht viel ableiten. Geh Dir einen saufen und schiess Dich richtig ab. Dann heul zwei Tage durch und danach steh wieder auf. Finde eine neue Arbeit und widme Dich Deinen Hobbies und/oder Kumpels.
Und, wie schon so oft gesagt: Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Vielleicht sogar noch hübschere.
Ungelesen 12.06.13, 19:17   #12
Exelsius
Wehrbeauftragter

Benutzerbild von Exelsius

Bedankt: 42
Exelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt PunkteExelsius erschlägt nachts Börsenmakler | 11895 Respekt Punkte
Standard

Du bist Diplom Ingenieur!

Du bist n schlauer Typ, lass dich nicht unterkriegen und fang bitte nie wieder etwas mit ihr an!
Exelsius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 19:49   #13
Achta
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Achta

Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Den antrieb siehst du doch schon wenn du in die deutschen städte gehst.

Arbeitslose Penner die irgendwo hocken und sich sinnlos besaufen. Sie tun nicht weils dennen spass macht die situation in der sie sind zieht sie soweit runter und der alkohol ist für sie wie eine medizin die sie für wenige stunden aus dem leid betäubt.

Auf der anderen seite siehst du durch die Deutschen strassen Porsche 911 , 7'ner limusienen ,63 amg's und paar feine audis fahren.

Und nun fragst du dich wo du hin willst! Gut das zwar ein krasses extrem aber wenn du alleine deine Wohnung bezahlen kannst einen golf vor der tür stehen hast einen stabilen freundeskreis und 1 oder 2 hobbys kannst du doch schonmal froh sein!

Versuch nicht in einen Arbeitslosen trott zu kommen. Wenn man einmal da drin ist ,ist es schwierig raus zu kommen!
Ungelesen 12.06.13, 22:23   #14
megabeau
Banned

Bedankt: 915
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso? wenn du es geschafft hast, dich reinzureiten, wirst du es auch schaffen, wieder rauszukommen.
nie mit einem wagen im dreck stecken geblieben? vor und zurückschaukeln, ganz sachte und mit dem schwung raus. die, die dann vollgas geben, versinken noch mehr.
also, fang mal an dich rauszuschaukeln
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 22:49   #15
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Solche Frauen "liebe" ich ja. Kritisieren da und da rum. Und am meisten da wo nichts zu kritisieren ist. Anstatt einen zu nehmen wie man ist...so eine würde ich gleich wieder abservieren.
Die gute hatte wohl etwas hohe Ansprüche, die du ihr nicht erfüllen konntest. Wahrscheinlich könnten das auch die wenigsten. Solche Frauen wechseln die Freunde meist wie ihre Slips. Und solche Frauen sind es außerdem nicht wert, dass man ihnen liebe schenkt. Also komm klar damit, dass sie schlecht für dich war und lebe dein leben weiter.

Du bist Arbeitslos? Dann such dir einfach einen neuen Job, du findest mit deinen Fachwissen und Kompetenzen ganz sicher & schnell was neues. Dir fehlt der Antrieb? Mir auch, jeden Montag morgen...^^

Gescheiterte Beziehungen bringen einen nicht gleich um. Das es einem nach sowas meistens nicht so gut geht ist vollkommen normal, und ganz sicher kein zustand der all zu lange anhalten wird. Setzt natürlich voraus, dass du sie los lässt. Sie hat dich immerhin auch fallen gelassen, ist doch nur gerecht.
Ungelesen 12.06.13, 23:05   #16
Tommy2582
Anfänger

Standard

sicher,dass hört sich jetzt alles für so manchen ein bisschen überzogen und melodramatisch an, aber Fakt ist nun mal dass diese Frau Teil meines Lebens war, und ich mich und mein Leben ihr zu liebe geändert habe, um uns Platz für eine gemeinsame Zukunft zu schaffen. Und zuzusehen wie das alles den Bach runter geht, bzw. gegangen ist, ist im Moment einfach erdrückend
Ungelesen 12.06.13, 23:54   #17
frosti2311
Nighthawk

frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Und was willst du jetzt hören? Ich glaube den ultimativen Rat kann dir hier keiner geben und den Schmerz und das erdrückende Gefühl kann dir hier vermutlich auch keiner nehmen; du musst selber damit klar kommen. Und wenn du jemanden zum reden brauchst, dazu sind Freunde da.

Sei einfach du selbst. Du bist nicht mehr der, der du vor deiner Beziehung warst oder der, der sich für ein Mädchen in die Scheiße geritten hat. Du bist der, der du jetzt bist. Versuche nach vorne zu blicken. Nicht weit, aber nach vorne; stück für stück. Wunden verheilen, sowas braucht oft eine weile. Trauere nicht irgend was hinterher, deine Freundin ist Vergangenheit. Dein bisheriges leben ist Vergangenheit. Also denke rational, und zieh dein Ding durch. Auch wenn es einfacher gesagt ist, als getan. Aber heulen bringt einfach nichts. Zumal: was trauerst du denn nach? Klar, du hast sie geliebt und dein Leben nach ihr geformt. Liebst sie vielleicht immer noch. Aber was ist schon liebe, wenn sie scheinbar nur einseitig ist? Sieh den Tatsachen ins Gesicht, auch wenn sie dir eine reinhauen. Dann schlag einfach zurück!

Oh, ich schreibe hier wieder "Dinge", ich sollte wohl weniger Bourbon trinken...aber die wichtigsten Dinge sind ja sowieso nicht Dinge.
Ungelesen 13.06.13, 13:37   #18
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

warum hast du jetzt genau deinen Job gekündigt ???
Ungelesen 13.06.13, 15:08   #19
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 13.06.13, 17:02   #20
slp
love gun

Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Ratschlag: Nimm nur eine Frau die Wasser auf der Mühle ist!
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 23:15   #21
Tommy2582
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von slp Beitrag anzeigen
Mein Ratschlag: Nimm nur eine Frau die Wasser auf der Mühle ist!
erklär das mal genauer
Ungelesen 13.06.13, 17:13   #22
Cuntdalf
Anfänger

Bedankt: 35
Cuntdalf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Koppf hoch! Nimm das:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kaufen, lesen, verstehen -> glücklich werden!
Cuntdalf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 20:23   #23
The Cynic
Ist öfter hier

Benutzerbild von The Cynic

Bedankt: 173
The Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Leben geändert wegen Frau und dann Griff ins Klo. Damit leben, ist mir öfters passiert. Waren immer Frauen die mich lenken und steuern wollten. Job und Geldmäßig war bei mir immer alles in Ordnung, aber es gibt Frauen denen das nicht genug ist und letzen Endes dich nur ausnützen. Ich hatte da vor Jahren eine Freundin. Alles lief Bestens. Nette Eltern die mich nach Italien einluden. Auch sonst keine Probleme. Eines Tages machte sie mir sogar einen Heiratsantrag, weil sie meinte, einen Mann wie mich würde sie nicht mehr treffen. Wir hatten getrennte Wohnungen. War kein Problem. Einmal hier, einmal da. Auch unsere Hobbies waren gleich. Schwimmen, Radfahren, Musik, Filme, Bücher. Jezt kam das Problem. Die Wohnung die ich hatte war von meiner Großmutter die in Pflege war. Ich aber noch nicht dort gemeldet war. Besagte Freundin arbeitete beim Wohnungsamt, genauer gesagt Wiener Wohnen. Irgendwie dürfte sie meine Daten abgerufen haben, eigentlich illegal, da nicht ihr Ressort. Jedenfalls kam sie nach 1,5 Jahren harmonischer Beziehung zu mir, klopfte an die Tür und sagte es ist aus. Ich fragte warum, sie meinte nur ich sei ein Asi. Super. Ich war 2 oder 3 Tage später dort gemeldet. Aber daß das ein Trennungsgrund ist, wird mir bis Heute nicht klar. Rücksprache mit ihrer Tante, die mir ein guter Freund war, meinte nur, es fresse sie der Neid wegen ihrer Schwester, die einen angehenden Artzt geheiratet hat, und sie wollte auch immer einen Akademiker zum Mann. 2 Wochen später hatte sie einen neuen Freund, einen Ingenieur. Da konnten meine 2 Meisterbriefe nicht mithalten.
Ungelesen 13.06.13, 23:14   #24
Tommy2582
Anfänger

Standard

Es ist immer wieder erschreckend welchen Einfluss die Frauen auf uns haben. Hab von mir auch immer behauptet dass ich mich sicher manipulieren lasse, doch sobald eine Frau mit ins Spiel kommt sind all diese Vorsätze dahin. Entweder ist man einfach nur blöd, oder es stimmt wirklich dass Liebe blind macht, oder ein bisschen was von beiden.....
Ungelesen 14.06.13, 00:06   #25
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Also die ersten Zeilen des TE hat glaube ich schon jeder mal gehabt...

"Einfach"..(ist blöde gesagt, denn das ist es nicht) wie ein vorposter schon sagte:

Neuen Job suchen, neue Frau & vielleicht dies alles in einer neuen Location.
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 06:42   #26
h4x9r1zeee
Anfänger

Bedankt: 5
h4x9r1zeee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hi alle zusammen,

Um mein Problem zu erklären muss ich etwas weiter ausholen;

Alles begann vor etwa 1 1/2 Jahren. War bei einer Geburtstagsfeier und lernte eine echt nette Frau kennen. Man traf sich gelegentlich, mit der Zeit dann auch mal des öfteren und ehe ich es realisieren konnte hatten wir eine Beziehung. So weit so gut, Anfangs lief es einfach perfekt, es passte einfach alles, auch wenn ich die ganze Beziehungs-Sache noch immer nicht so recht wahrgenommen hatte. Zu dieser Zeit hatte besagte Frau auch noch nichts an mir auszusetzten, was sich jedoch sehr bald ändern sollte.
Das erst mal als sie mich kritisierte meinte sie, ich wär total unzuverlässig bzw. mein Wort würde nichts bedeuten (hab das persönlich nicht so empfunden, hab halt einmal nen Termin bei ihr verpasst...). Das ganze ging so weiter und wurde zunehmend schlimmer, und mit der Zeit blieb es nicht mehr bei diesen kleinen Sticheleien.

So und um zum eigendlichen Thema zu kommen; hab für diese Frau mein Leben total auf den Kopf gestellt, hab gekündigt und bin jetzt arbeitslos. Kurz gesagt, ich weiß nicht mehr weiter.
Ach ja, besagte junge Dame hat sich auch aus dem Staub gemacht.

Wenn jemand Ratschläge hätte wär ich total dankbar

Hey Kollege !
Die Frauen haben sowas an sich , da muss man aufpassen . Die meisten Sätze die sie loslassen sind versteckte Tests um dein "Alpha-Trieb" zu Prüfen und gibst du nach und immer wieder, "Betatisiert" die frau dich damit. Und Frauen wollen kein Beta-Männchen haben, sondern ein Alpha , der weis was er will und wenn ihm was net gefällt er seine klappe auf macht (denn es kann nur redenden Menschen geholfen werden) . Es ist komplett wiedersprüchlich , ich weis . Sie schnappen sich ein Alpha und machen aus ihm ein Beta der nur Nicken und Hinterherlaufen kann . Ich hatte die situation und bis ich das selber gecheckt habe , war es genau wie bei dir schon vorbei . Diese Frau hat mir alles genommen . Ich hatte nichtmals ein vernünftiges Selbstbewustsein .... Naja nun kann ich behaupten das ich um eine Erfahrung reicher bin =)
h4x9r1zeee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 07:02   #27
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist das manche Dich formen wollen, nach ihren wünschen, und wenn sie es gemacht haben wirste "langweilig"...

man muss bleiben wie man ist!!!
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 07:14   #28
Tommy2582
Anfänger

Standard

ist irgendwie paradox, erst biegen und formen sie dich nach ihren Wünschen, dann biste auf dem level das sie haben wollen, und schwupps wirste fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.... Aber um das zu verstehen muss man warsch. selbst vom anderen Geschlecht sein.
Ungelesen 14.06.13, 15:03   #29
frosti2311
Nighthawk

Standard

Merk es dir für die Zukunft! Es ist es meistens nicht wert, sich für jemanden so stark zu verändern. Man sollte bleiben wie man ist. Konstruktive Kritik ist immer gut, und nötig. Aber der Mann sollte immer die Hosen in der Beziehung an haben und sich nicht vor einen Wagen spannen lassen.
Ungelesen 24.06.13, 23:21   #30
stewiegriffin3
Anfänger

Bedankt: 0
stewiegriffin3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man sollte sich nie wirklich für jemand anderen verändern. man muss aber entscheiden können ob etwas, was du vorhast, eine veränderung ist oder nur ein gefallen :/
stewiegriffin3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.13, 13:31   #31
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 368
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...frauen sind nunmal das beste andere geschlecht, was wir männer kennen !
na ich verbieg mich auch gerad wieder für ein mädel...ich denk, es kommt immer drauf an...eine beziehung ist ein geben und ein nehmen, so lange es sich die waage hält, ist es okay...jeder hat da eine andere schmerz grenze, aber eine einseitige beziehung ist nichts auf dauer....leben und leben lassen....manche frauen lernen das nie !
Ungelesen 25.06.13, 15:07   #32
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Du hast dir eine Maske aufgesetzt, wie die Frau dich haben wollte. Die hat dich so zurecht gebogen und verbogen, das du nicht mehr du selbst bist. Entweder akzeptiert dein gegenüber so wie du bist oder lass es in Zukunft bleiben.

Ich kann dir mal von Erich Kästner das Gedicht "Der Traum vom Gesichtertausch" nahe legen. Alles was da steht ist irgendwie treffend.
Ungelesen 25.06.13, 17:17   #33
Danny_Ocean
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Danny_Ocean

Bedankt: 52
Danny_Ocean ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hilft es dir etwas...Ist zwar verdammt hart aber da musst du jetzt durch. Es kann Monate dauern bis der Schmerz vorbeigeht. Aus Erfahrung kann ich sagen das er spätestens dann Weg ist wenn man eine neue Freundin hat.
Danny_Ocean ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.13, 13:52   #34
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 368
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Danny_Ocean Beitrag anzeigen
Aus Erfahrung kann ich sagen das er spätestens dann Weg ist wenn man eine neue Freundin hat.
...tja, ich hab da andere erfahrungen gemacht.
es wird leichter, wenn man nicht "allein" ist, aber es muss nicht so sein, das man das andere vergisst usw. ...viel glück!
Ungelesen 25.06.13, 19:53   #35
Tommy2582
Anfänger

Standard

Hey Leute,

Als erstes muss ich mich mal für die vielen Antworten bedanken, zumal sie meisten sehr hilfreich waren und mir auch die Augen geöffnet haben.
Werd jetzt mal versuchen mein Leben neu zu ordnen und versuchen nicht wieder in mein altes Verhaltensmuster zurück zu fallen.... ;-)
Hab jedenfalls gelernt dass man sich für niemanden, und schon gar nicht in einer Beziehung, verstellen sollte, da der Schuss zwangsläufig nach hinten los geht. Und wenn man nicht so akzeptiert wird wie man ist hat das ganze sowieso keine Zukunft.

Na jedenfalls danke für den seelischen Beistand *gg*
Antwort