Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.06.13, 18:07
|
|
Mitglied
Bedankt: 55
|
elektrische Zigarettenstopfmaschine
Hallo,
ich möchte mir gerne eine elektrische Zigarettenstopfmaschine kaufen, weiß bloß nicht was für eine.
Hat da jemand Erfahrung und einen Tip?
Weiß nur das die mir Spirale wohl Mist sind aber es gibt ja noch andere.
Wäre für einen Tip dankbar.
LG
|
|
|
10.06.13, 18:41
|
|
unschlagbar
Bedankt: 169
|
Warum nicht ganz aufs elektrische Rauchen umsteigen, z.B. damit:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also ich kann es nur empfehlen und sehr, sehr viel billiger ist es auch noch...
|
|
|
10.06.13, 19:12
|
|
Mitglied
|
Hallo,
nee ist glaube ich nix für mich.
Aber trotzdem danke für den Link ist doch interessant.
LG
|
|
|
10.06.13, 20:17
|
|
unschlagbar
Bedankt: 169
|
Ich würde es einfach mal versuchen...
Teuer ist es nicht und das Gerät, dass ich oben genannt habe, ist ein aktuelles, und vor allem sehr gutes Einsteigergerät.
Das einzige was du sonst noch brauchst sind Liquids, also die Flüssigkeiten, die da rein kommen.
Kann man auch im oben genannten Shop kaufen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Für den Anfang würde ich - wenn es das hier genannte Liquid werden soll - die 11mg Variante nehmen.
Guck dir mal das entsprechende Video dazu an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|
11.06.13, 17:08
|
|
Aim and Run
Bedankt: 453
|
@klausi49
Du hast nach ein elektrischen Stopfmaschine gefragt, also solltest du auch deine Antwort dafür bekommen und nicht mit Werbung für E-Ziggis zugeballert werden...
B2T!
11.06.13, 22:28
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Eine Freundin schwört auf diese Maschine: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.06.13, 16:27
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
|
Kann mich mal einer aufklären was so ein Teil besser kann als eine mechanische ?
So wie ich das auf dem Bild seh muss man ja erst wieder die Hülse händisch montieren...
Und mit ner einfachen mechanischen braucht man vielleicht 1-200 Stk Übung um die perfekte Zigarette in 3-4 sec zu machen.
Wär mal interessant was das Teil soviel besser macht das es 70 Euro mehr Wert ist
|
12.06.13, 17:51
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Zitat:
Zitat von thyriel
Kann mich mal einer aufklären was so ein Teil besser kann als eine mechanische ?
|
Die Tabakportionen werden exakt berechnet. Spart erstens Tabak und ist zweitens gesünder.
Allerdings benütze ich selbst auch nur eine ganz simple mechanische Maschine.
|
|
|
12.06.13, 19:48
|
|
♣ Operator ♣
Bedankt: 1.019
|
Kann mir jetzt auch beim besten Willen keinen, oder sagen wir nur einen, Grund vorstellen warum man sich eine, wie empfohlen, zulegen sollte.
Funktioniert doch im Grunde wie eine handeslübliche -nicht elektrische- Stopfmaschine
Der eine Grund ist eigentlich nur bei jemanden der es fast überhaupt nicht schafft eine ordentliche Zigarette zu Stopfen, weil er A: Keine Übung hat oder B: einfach nicht das kleinste bisschen logische Verständniss hat oder C: kein Fingerspitzengefühl hat oder D: unfähig ist das zu "erlernen" (kenne so jemanden, darf aber nicht laut Schreiben )
Die einzige die irgendwie noch einen Sinn machen würde, wäre eine die mehrere Zigaretten gleichzeitig stopft. Hab so eine schon mal irgendwo gesehen mit 5 oder mehr gleichzeitig, war aber irgendwie unverhältnissmäßig teuer.
Wie smokelot, gizeh für 7 Euro, war mal kaputt nach kurzem sachgemäßem Gebrauch, gizeh einfach mal per Kontaktformular nett angeschrieben, funkelnagelneue zugeschickt bekommen mit 'ner Packung Hülsen dazu und einem ebenfalls netten Brief. Fand ich irgendwie total gut
|
12.06.13, 10:08
|
|
Aim and Run
Bedankt: 453
|
@TinyTimm
Genau die hab ich schonmal bei nem Kumpel vor ein paar Monaten gesehen! Geniale Technik ^^
Hat ihm ganz gut gefallen, das Teil!
12.06.13, 13:36
|
|
Der Graue
Bedankt: 393
|
Wie schaut es bei den Maschinen aus wenn der Tabak sehr frisch (feucht) is?
Gruß Srgt (der mit ner 7€ Gizeh Maschine von Hand stopft)
|
|
|
12.06.13, 21:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
Wenn du den Link oben folgst und dir die Maschine gefällt dann folge lieber diesem Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist der gleiche Shop, gleiche Maschine + 1000 Hülsen für etwa 20 Euro weniger.
Oder hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 49 Euro
|
|
15.06.13, 11:31
|
|
Fightclubgänger
Bedankt: 26
|
Habe mich nach langen hin und her für die Powermatic 2 entschieden... Bin sehr zufrieden...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
15.06.13, 11:57
|
|
Mitglied
|
Hallo,
ich habe seit gestern die Cube ist wohl fast baugleich mit der Powermatic.
Welchen Tabak benutzt du?
Ich habe zuerst meinen Tabak den ich für die Handstopfmaschine hatte benutzt (Red Bull) und habe mir heute Route 66 Volumen Tabak besorgt.
Gehen beide recht gut nur beim Volumentabak habe ich das Gefühl, daß sich die Zigaretten sehr schnell weg rauchen.
LG und schönes WE
|
|
|
15.06.13, 12:27
|
|
Der Graue
Bedankt: 393
|
Wenn Die Fluppe zu schnell weg raucht, hast zu locker gestopft (Luft brennt schneller wie Tabak xD )
Gruß Srgt (der immernoch von Hand stopft)
|
|
|
15.06.13, 13:33
|
|
Mitglied
|
Hallo,
du meinst Luft brennt, hast du studiert?
Aber ich weiß was du meinst.
Ich stopfe schon über 10 Jahre mit der Hand und warum soll man da nicht mal was Neues probieren.
Also dann wünsche ich weiterhin fröhliches Stopfen!
LG
|
|
|