Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.06.13, 16:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
3D Filme
hallo Freunde,
ich habe mir einen Flachbildfernseher von LG mit 3D Gekauft
und mit dem PC Vernetzt klappt auch alles.
Außer 3D Filme.
Bin Laie Kann mir jemand Helfen?:
|
|
|
09.06.13, 16:50
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
1. verschoben
2. Was genau funktioniert nicht? Ein paar Details mehr machen es leichter.
|
09.06.13, 16:57
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von painjester
1. verschoben
2. Was genau funktioniert nicht? Ein paar Details mehr machen es leichter.
|
der Fernseher zeigt nicht mal die Datei an
|
|
|
09.06.13, 17:14
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.533
|
Deine Informationen sind sehr mager!
Was ist das für ein Modell? Hast du bereits ein Firmware-Update gemacht? Bzw. Was machst du denn jetzt genau?
Versuchst du die Filme über von PC auf den Fernseher zu übertragen oder hast du einen USB-Stick angeschlossen?
Was sind das für Filme? Welches Dateiformat? Mit .mkv-Dateien hat man in der Regel die wenigsten Schwierigkeiten.
Im Regelfall verläuft das immer auf die selbe Tour.
1.) PC zu Fernseher: Erstmal TV konfigurieren, sodass du das PC-Bild sehen kannst. Beliebigen VideoPlayer bsw. VLC am PC starten. Dort dürftest du dann höchstwahrscheinlich das Bild doppelt sehen. Nach Betätigen einer 3D-Taste auf der TV-Fernbedienung überlagert er nun das Bild und du kannst mit deiner Brille 3D schauen.
2.) USB-Stick/Festplatte an Fernseher: In irgendeinem Dateimanager im Fernseher auf den USB-Stick zugreifen, kompatible Datei heraussuchen und abspielen. Ggf. auch hier die 3D-Taste betätigen.
So kenne ich das jedenfalls von meinem Samsung und Philips-Geräten. Groß anders sollte es auch bei LG nicht sein.
|
|
|
09.06.13, 17:39
|
|
Anfänger
|
Habe die 3D Filme (MKV) ZU meine Bibliotheken hinzugefügt,
mit avi klappt es
|
|
|
10.06.13, 13:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 190
|
Hallo
Hab auch einen lg.
Ich machs so: film auf festplatte. input taste auf fernbedienung drücken.