Zitat:
Ebenso wird es möglich sein, dass einzelne Publisher Gebühren für eine zweite oder dritte Aktivierung ihrer Titel verlangen.
|
Haha der Traum jedes Publishers, für ein Spiel mehrmals abkassieren.
Und Firmen wie EA werden das auch 100% durchziehen, einfach weil sie es sich erlauben können mit ihren Titeln. Dann können die Gebraucht Spiele Shops bald dicht machen.
Denen ist Kundenzufriedenheit scheiss egal solange die Kohle stimmt.
Und die meisten werden es sich trotzdem kaufen auch wenn sie Meckern, und solang sich das Käufervieh nicht wehrt und einfach das nächste COD, NFS whatever weiter kauft wird sich das auch nicht ändern das die Publisher machen was sie wollen.
Stellt euch mal vor 90% der Käufer sagen passt mir nicht also Kauf ich es nicht, was glaubt ihr wie schnell es gepacht wird damit die Kunden wieder zufrieden sind?.....aber das wird wegen der Konsum geilheit der Masse leider nie passieren. Auf die 3-5% die es wirklich durchziehen können die auch verzichten.
Schöne neue Spiele Welt -.-
Na meinen Enkeln später kann ich erzählen das es früher Spiele gab wo es einen Lan Modus gab, einen Dedicated Server für Online erstellen konnte, mann Spiele Tauschen, und verkaufen konnte. Und die werden mich ungläubig anschauen.