myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Tastatur kaputt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.13, 13:28   #1
Luupercal
Anfänger

Bedankt: 0
Luupercal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tastatur kaputt?

Hallo,

meine knapp mehr als 2-Jahre alte Tastatur, eine Logitech G510, hat seit kurzem den unglaublich witzigen Fehler, dass die 3 (drei) und die 4 (vier) nicht mehr funktionieren, also nur auf dem Numpad. Ich habe die Taste mal rausgenommen und geguckt, aber es scheint zumindest unter der taste bzw. auf dem richtigen Knopf kein dreck zu sein, auch wenn man dann den Empfänger direkt drückt, reagiert dort nichts.

Meine Frage, falls jemand sowas weiß, ist möglicherweise etwas, was ich wieder reparieren kann, oder wars das mit der Tastatur? Es sind nur 2 Knöppe bis jetzt, eigentlich für mich noch nicht Grund genug, eine neue für so viel Geld zu kaufen
Luupercal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 13:50   #2
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

lassen die sich genau wie andere Drücken?
naja denn nach 2 Jahren könnteste vlt mal sehr doll raufgehämmert haben, und da beide Tasten nebeneinander Defekt sind, würde ich mal sagen, genau aus dem Grund nicht Funktionieren und du es jedoch erst jetzt bemerkt hast.
Ungelesen 09.06.13, 19:07   #3
Luupercal
Anfänger

Bedankt: 0
Luupercal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, jetzt wo du es sagst, klingt tatsächlich plausibel, hab ich gar nicht dran gedacht naja, auch wenns nichts hilft, danke sehr
Luupercal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort