myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

papierhalterung für hp laserjet 1020

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.13, 10:23   #1
titään
Erfahrener Newbie

Bedankt: 5
titään ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard papierhalterung für hp laserjet 1020

hallo,

ich habe die plastikhalterung verloren, die vorne auf den drucker kommt, die das papier hällt...

diese ist extrem wichtig, wie ich rausgefunden habe... hab schon karton hingeklept und auch so viele sachen probiert, aber iwie geht das nicht gut.

wenn der papierstapel zu schwer wird, drückt der karton runter...

lange rede kurzer sinn!....

woher bekommt ich so eine ersatzhalterung für diesen drucker...

finde online nix.

danke,

gruß titään
titään ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 10:34   #2
kkhamburg
Profi

Benutzerbild von kkhamburg

Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Hmmm, schon merkwürdig.

Bei entsprechender Suche ist dies das erste Ergebnis ;

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 21:24   #3
titään
Erfahrener Newbie

Bedankt: 5
titään ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ah jo, da war ich auch schon,... ich hab nur genau das teil nicht gefunden, das ich benötige.

weil ich eigentlich auch nicht genau weiss, wie das teil heisst... "blatthalterung"?!?

also nach was soll ich denn da suchen,... nun ja,... dann werd ich doch ma die leute von der hotline kontaktieren,...

dachte ich könnte das vlt ganz bequem per amazon oder ähnliches bestellen...

danke dir trotzdem
titään ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort