myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Paket nach Russland

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.13, 23:47   #1
CrTheKing
Newbie

Bedankt: 15
CrTheKing sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard Paket nach Russland

Hey Leute ich will zu meiner Russischen partnerin ein Paket mit einer Halskette schicken

Nun habe ich Online bei DHL die paketmarke ausgedruckt aber dort ist nun auch ein zettel vom Zoll und eine Paketkarte beim ausdruck dabei

muss ich alles draufkleben? wenn ja wo?

danke schonmal
CrTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 00:46   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

paar sekunden googlen:
Für den Versand von DHL Paket verwenden Sie bitte die Zollinhaltserklärung CN 23, welche im Paketschein International enthalten ist, den Sie in Ihrer Filiale erhalten. Die Zollinhaltserklärung ist in eine in der Filiale erhältliche Klebetasche einzulegen und auf der Anschriftenseite des Pakets aufzubringen.
Für den Versand von DHL Päckchen verwenden Sie bitte die Zollinhaltserklärung CN 22, welche im Päckchenschein WELT enthalten ist, den Sie in Ihrer Filiale erhalten. Die Zollinhaltserklärung CN 22 ist auf der Anschriftenseite des Päckchens aufzubringen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.13, 23:47   #3
CrTheKing
Newbie

Bedankt: 15
CrTheKing sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

wie lange dauert wohl ein express brief von Russland nach Deutschland?
CrTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.13, 00:26   #4
Waldfee666
Banned

Bedankt: 79
Waldfee666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte löschen
Waldfee666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort