Paypal falscher Account?
Hallo,
wie bereits in der Überschrift geht es um Paypal.
Bitte sagt nicht, dass ich googlen soll, ich hab echt schon viel gesucht, aber nichts passendes/aktuelles gefunden.
Also, mein Problem ist: ich möchte gerne einen Paypal Account anlegen, obwohl ich unter 18 bin. Ich möchte darauf kleinere Einnahmen von Onlinespielen usw. einzahlen lassen.
Hat irgendwer Erfahrungen, wie das ist? Ich würde es am liebsten so machen, dass ich einen Account mit falschen Daten anlege, darauf das Geld überwiesen bekomme, das Geld von da aus dann auf das Paypal Konto von meinem Bruder überweise und dass er mir das auszahlt.
Er ist schon 19, wäre also kein Problem.
Meine Frage ist jetzt, was mir und meinem Bruder da passieren kann, wenn ich unter anderem unter 18 bin, falsche Angaben mache und das Geld zu ihm überweise.
Oder sollte ich das Geld lieber von Paypal an mein GiroKonto überweisen und von da aus nutzen? Aber dann könnet ja Paypal wieder über die Bankverbindung an meine Daten.
Falls ihr glaubt, dass das zu unsicher ist, wäre es besser, wenn ich ein fake Konto mache und das Geld darauf gar nicht abhebe/überweise sondern nur für meine Ausgaben benutze?
LG
Otto
|