myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Maxda Kredit erfahrungen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.13, 15:28   #1
Boomerdang
Javascript Rocker

Benutzerbild von Boomerdang

Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Maxda Kredit erfahrungen ?

Hallo, ich habe eine Frage, zwar bin ich wirklich knapp mit dem Geld zurzeit benötige aber ein Kinderzimmer für meinen kleinen, meine Schufa ist wohl nicht ganz so sauber wie ich dachte, obwohl ich immer alles bezahlt habe was ich mir zu schulden kommen lassen hab... aber egal mein Dad kann mir nix leihen, meine Mum ebenso da dachte ich an diesen Maxda Zeugs das ohne Schufa funktionieren soll.

Hat jemand erfahrungen damit gemacht ? Gutes... negatives ? ich weiß selber ein Kredit aufnehmen ist scheiße aber es geht nicht anders..

Grüße

Boom
Ungelesen 29.05.13, 20:36   #2
Ratibora
Anfängerin

Bedankt: 8
Ratibora ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der zweite Schritt in die Schuldenspirale. Lass es. Es gibt in vielen Städten eine gemeinnützige Möbelaufbereitung, da bekommste ordentliches Zeug für echt kleines Geld.
Ratibora ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.13, 20:38   #3
nichdiemama
Stammi

Bedankt: 1.457
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punkte
Standard

um welche höhe von kredit geht es denn?

bei unternehmen, die kredite ohne schufa oder explizit auch bei schlechter schufa geben, zahlt man im günstigstens fall nur deutlich mehr als bei anderen, im ungüsntigsten fall wird man richtig beschissen (im voraus anfallende kosten, dann kein kredit etc)

ansonsten: full agree mit Ratibora