myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Neuer Handyvertrag

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.13, 20:51   #1
dvader83
Banned

Bedankt: 4
dvader83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Handyvertrag

Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft Ende des Monats aus und ich habe absolut keinen Plan welches Handy mit welchem Vertrag.

Der Tarif sollte auf jeden Fall eine Internetflat mit mind. 500 MB haben und zusätzlich noch eine Festnetzflat.

Das Handy sollte schon die aktuelle Technik beinhalten und ein größeres Display als des 4er von Apple.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.
dvader83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.13, 22:37   #2
K.Russel
Anfänger

Benutzerbild von K.Russel

Bedankt: 14
K.Russel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ...Kauf dir ein Handy lieber ohne vertrag, und besorge dir lieber eine Sim Karte ohne Vertrag.Ich habe das Neue HTC One das ist die absolute Nr.1 mit neuster Technik super verarbeitet und eiem Großes Display,und eine Simkarte von Netzclub da hast du 100mb im Monat frei und Telefonieren pr.Min. alle Netze 9cent,alles andere was du brauchst kannst du dazu buchen.Die Simkarte kostet 0 Euro

Gruß
K.Russel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.13, 14:08   #3
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Immer aufpassen das du nicht auf so ein Vertrag reinfällst wo das Handy 0€ kostet. Das sind Lockangebote und das Handy gehört dann nicht dir, sondern du darfst es nach Vertragsende möglicherweise noch draufzahlen, nachdem man dir das Handy wieder wegnimmt (da kann jeder Kratzer teuer werden, liegt aber auch immer am Vertrag).

Subventionierte Handys an sich müssen nicht schlecht sein, auf den ersten Blick sind es sogar ab und an Schnäpchen, nur der Harken ist der enorme Wertverfall.
Ich hab mir für 100€ ein Galaxy besorgt, dann noch ne Aldi Talk Prepaid Karte, wo ich für ner 300 Flat (300mb, 300Freimin bzw SMS) 7,99€/mtl bezahle. Reicht mir völlig
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 06:14   #4
Mandrakehero
Anfänger

Benutzerbild von Mandrakehero

Bedankt: 1.624
Mandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt PunkteMandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt PunkteMandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt PunkteMandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt PunkteMandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt PunkteMandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dazee Beitrag anzeigen
iPhone, die halten wenigstens ihren Wert,
Das ist nicht mehr so.

Einfach mal bei eBay reinschauen.
Mandrakehero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort