Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.05.13, 10:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 41
|
Suche Meinungen zu Mädchen die bestätigung brauchen
Ich würde gerne mal euere Meinung hören zu Mädchen die bestätigung brauchen.
Beispiel:
Meine Ex (17) sah jetzt schon gut aus aber etwas kräftiger.
Mir ist aufgefallen das sie einfach jeden Jungen angefragt der ihr gefällt der aus der Umgebung ist auch wenn sie ihn nicht kennt. Sie schreibt dann immer mit den und tauschen auch sofort Handynummer aus. Das ist mir jetzt sehr stark aufgefallen als wir Schluss gemacht haben 2 Wochen her. Würdet ihr sagen es gibt sowas wie eine Internetschlampe und die nur Leute addet und Fotos von ihr schickt was ich weiß was sie tut weil sie mir jeden Tag mindest 4 Fotos geschickt hat nur um den Spruch zubekommen bist du huebsch oder so ?
Achja und mehrmals am Tag Bild aendern in Whatsapp.
Sie schleimt auch sehr gerne. " du bist doch der beste "hat sie halt zu jeden zweiten gesagt 
Was haltet ihr davon? Ich bin eigentlich garkein Fan von sowas!
|
|
|
15.05.13, 10:30
|
|
Erfahrener Newbie
|
Armselig die Welt von heute.
Facebook sollte gesperrt werden.
|
|
|
15.05.13, 13:03
|
|
Harter<3
Bedankt: 61
|
Zitat:
Zitat von ShokiiTriicK
Armselig die Welt von heute.
Facebook sollte gesperrt werden.
|
ich bin ganz deiner meinung !
|
|
|
15.05.13, 10:33
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 280
|
Vielleicht bewegt sie das nur im Moment, weil Ihr Euch getrennt habt. Dann muss es nicht direkt eine Schlampe sein.
Ansonsten sind Frauen, die permanent Bestätigung brauchen und sich die bei anderen suchen furchtbar anstrengend. Von daher sei froh, daß es vorbei ist. Solche Beziehungen sind nicht alltagstauglich.
|
|
|
15.05.13, 10:34
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ja die brauchen das um ihr Ego zusteigern und zu wissen hey ich bin doch eine Nummer besser als du!
Das lief die ganze Beziehung so das sie Leute geaddet hat. Wir hatten unsere Facebookdaten ausgetauscht und sie war clever hat direkt ihre Handynummer geschrieben "lass whatsapp schreiben...blabla" und dann Unterhaltung gelöscht. Ich fühl mich jetzt grad total verarscht :/
|
|
|
15.05.13, 11:22
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Vielleicht will sie dich damit eifersüchtig machen, wenn die mit anderen Jungs kontaktiert und du das offensichtlich es mit bekommst.
Nicht nur deine Ex braucht eine Bestätigung für den Marktwert, sondern die meisten Frauen tun das. Wenn eine Frau sich sexy anzieht, dann glaub mir, die macht es nicht, nur um sich selber zu gefallen. Die wollen wissen, wie viele Männer sich nach Ihr umdrehen. Die buhlen um Komplimente und Bestätigungen.
15.05.13, 12:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 484
|
oja und wieviele weiber immer likes für ihre bilder auf facebook haben wollen...
|
|
|
15.05.13, 15:37
|
|
Erfahrener Newbie
|
das hat meine ganze Beziehung zerstört und wenn sie das nicht abschaltet wird sie wahrscheinlich nie eine richtige Beziehung haben.
Vllt einen jungen der keine Gefühle hat aber bei Sensibeln Leuten nicht.
|
|
|
16.05.13, 06:36
|
|
auskenner
Bedankt: 29
|
Schade ...
Rechtschreibung und Grammatik -> R.I.P.
mfg
Scratchy
|
|
|
17.05.13, 22:30
|
|
Schaulustiger
Bedankt: 192
|
Zitat:
Zitat von ShokiiTriicK
das hat meine ganze Beziehung zerstört
|
Digger scheiß auf die, ehrlich, isses net wert
|
|
|
16.05.13, 13:38
|
|
Hinter dir!
Bedankt: 487
|
ShokiiTriicK du solltest wirklich mal etwas auf deine Grammatik achten, dann ließt es sich viel besser.
Und da ihr nichtmehr zusammen seit, kann sie ja machen was sie will, ignorier es einfach. Vielleicht will sie Aufmerksamkeit, vielleicht will sie dich eifersüchtig machen, vielleicht auch beides.
Bei Facebook gibt es aber auch haufenweise Leute âla "schaffen wir die 100 Likes?", "x Like, y Comment", "bei 10000 Likes gibt es dies und das", für mich das selbe Prinzip.
Logisch machen die Leute das um Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen, das erzeugt Glücksgefühle und steigert das Selbstbewusstsein. Grade nach einer Trennung suchen sich viele anderweitig Anerkennung.
Nur ich könnte jedes mal kotzen wenn ich soetwas lese, nur aufregen bringt da nichts.
Irgendwann erkennen sie selber wie armselig das ist, auch wenn es erst in 20 Jahren ist.
|
|
|
16.05.13, 16:47
|
|
BMW32065
Bedankt: 68
|
So gesehen, suchen wir alle mehr oder weniger nach Anerkennung, der eine mehr, der andere weniger.
Aber wenn ihr getrennt seit, und du für sie nix mehr empfindest, dann sollte es dir doch auch scheiß egal sein, was sie macht.
Ist doch nämlich ihr Ding.
Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich persönlich einige Mädels (auch Jungs haha) kenne, die immer rumheulen, wenn sie nicht genug Likes bekommen, aber allerdings sind sie ner nett und sympathisch.
Also das einige sagen, dass solch eine Beziehung eine Katastrophe seien sollte, und das nicht klappen wird, kann ich nur das gegenteil beweisen
|
|
|