Hallo,
ich treff mich demnächst mit einer/meiner Freundin, es ist das erste "Date" was wir so ausgemacht haben, wir haben uns auf einer Party kennengelernt, wo wir uns echt gut verstanden haben. Danach viel Kontakt über Facebook und WhatsApp (schreiben täglich). Wir sind beide 15
Ich hab überlegt ihr was kleines zu schenken, etwas was sie zum lachen bringt und nicht so wirkt als wolle ich sie mit Geld kaufen

Ich weiß, dass sie gerne Spongebob schaut und die "Sicherheitsdecke" Szene (aus der Folge "Liebe Wikinger" - Episodennummer: 114a, Staffel: 6,
Sicherheitsdecke - Spongebob) feiert. Auch weiß ich, dass sie sich ein großes Plüsch-Kissen wünscht (Bsp hier:
Plüschkissen).
Logischerweise bin ich jetzt auf der Suche nach einem von beiden, das Kissen hat eine schlechte Bewertung auf amazon bekommen, dass es schnell fuselt und ganze Büschel verliert (--> wär natürlich nicht schön

). Ich bin mir aber ziemlich sicher, dasselbe Kissen schon mal in meinem Bekanntenkreis ohne "Gesicht" gesehen zu haben und in der Hand gehabt zu haben (weiß leider nur nicht mehr wo und dort hatte ich oben genannte Probleme nicht

und alle Freunde anrufen wer denn das rosa Kissen ohne Gesicht hat, kommt eventuell etwas komisch

). Das Kissen ist leider mit 20€ auch relativ teuer (zu teuer?). An Decken bin ich nach was einfachem mit Spongebob-Motiv auf der Suche, (hier z.B: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), kommt das zu kitschig? Kommt es eventuell falsch rüber? (--> Soll als kleiner Gag rüberkommen, zur oben genannten Szene)
Ja, wie ihr seht bin ich relativ verzweifelt

Eventuell könnt ihr da ja Licht ins dunkle bringen und mir ein wenig helfen