myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kauf einer PS3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.13, 10:51   #1
Hangoover
.........................

Benutzerbild von Hangoover

Bedankt: 71
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kauf einer PS3

Guten Morgen,

bin seit längerem am überlegen ob ich mir eine PS3 zulegen möchte und da man sie mittlerweile nun schon unter 300 € kriegt, wollte ich mir einfach mal eine zu legen. Nun meine Frage, könnt ihr irgendwelche Spiele oder Addons für die PS3 empfehlen?

Möchte auch für das Spielen mein Computerbildschirm benutzen (27 zoll), mehr als ein HDMI Kabel wird nicht benötigt, oder? Vielleicht könnt ihr auch momentan eine PS3 Box empfehlen? Gibt es ja bei Amazon genügend von.
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.13, 11:06   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich persönliche würde keine 12GB version kaufen. Der Grund, du bist dann mit ca 60 Euronen für ne interne HD und ca 10€ für die Halterung nochmals dabei. Viele Spiele wollen sich auf die HD installieren um längere Ladezeiten zu vermeiden. Gran Tourismo 5 alleine braucht schon über 8GB auf der Festplatte.
HDMI Kabel genügt. Sonst gibt es auch HDMI zu DVI.
Saturn hat momentan ne 12GB Version incl. 500Gb Festplatte im Angebot. Musst sie zwar selber einbauen aber du sparst einige Euros.
Spiele empfehlen... nein. Es gibt zB 4Players.de. Da kannst du dir Spieletests durchlesen.
Eine andere Möglichkeit wäre, weiter zu sparen und bis zum Jahresende zu warten, da kommt die PS4.
Ungelesen 11.05.13, 11:17   #3
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester

Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor

Bedankt: 293
Der Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt Punkte
Standard

Zwecks der Frage von Spieletiteln.....

Die God of War Reihe und die Uncharted Teile sind ein Anzocken wert.Ratchet & Clank für den Fun und ansonsten wenn du mehr auf Shooter stehst,hast du noch die Killzone und Resistance Teile(als Beispiel).
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort