Zitat:
Zitat von Beyond Birthday
ich weiß nicht ob lebenslange haft das richtige ist..der kerl ist einfach nur gestört und bedarf psychologischer hilfe. sicherlich sollte man ihm das spielen im verein für immer verbieten und ihm eine bewährungsstrafe auflegen aber gleich lebenslang?
er wollte ihn wohl sicherlich nicht mit ner kopfnuss umbringen, mord ist das wohl also nicht. und für totschlag gibts kein lebenslänglich...die familie des schiedsrichters tut mir wirklich leid. traurige welt 
|
hmm, ehrlich? der typ hätte einfach mal vorher nachdenken sollen. sowas kann nunmal bei jeder schlägerei passieren und dem sollte man sich bewusst sein.
dazu kommt noch, dass er mutwillig und hinterhältig das opfer (anscheinend) mit voller wucht geschlagen hat. Es reicht doch schon, dass er ihn grundlos verletzen wollte. Das ist einfach einfach jemad der sich an seiner aggression aufgeilt und ja, ich bin für lebenslange haft aufgrund der eben genannten gründe.
Wenn er aus seinen fehlern lernt, dann kommt er ja vielleicht in 10-20 jahren frei.