myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Aufnahmen incl. Untertitel bei DVB-T

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.05.13, 14:19   #1
newmusicman
Ist öfter hier

Bedankt: 835
newmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punkte
Standard Aufnahmen incl. Untertitel bei DVB-T

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, in Zusammenhang mit einem demnächst zu erwerbenden neuen TV-Gerät, TV-Sendungen aufzunehmen incl. der (Videotext, zB. Seite 150) Untertitel, und das bei DVB-T-Empfang.

Fündig geworden bin ich bei einem Festplatten-Recorder (?) von TECHNISAT, Daten gerade nicht zur Hand.
Kennt jemand ähnliche oder alternative Möglichkeiten, zum Beispiel wurde mir die "Dreambox" genannt?
Optimal wäre natürlich eine Aufnahmemöglichkeit incl. UT über USB-Stift oder ggf. USB-Festplatte.

Für mögliche weiterführende Hinweise bedankt sich schon mal der
NewMusicman
newmusicman ist offline   Mit Zitat antworten