myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Die Damenwelt verstehen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.13, 01:01   #1
creeded
Anfänger

Bedankt: 2
creeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Damenwelt verstehen

Hey hallo ihr Lieben,
ich denke hierbei werden mir eher die Damen unter uns helfen können. Ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe an der Uni ein nettes Mädchen kennengelernt und mich auf freundschaftlicher Basis prächtig mit ihr verstanden. So weit so gut. Nach und nach ging dann meine Beziehung langsam in die Brüche (Da besteht kein Zusammenhang). Besagtes Mädchen und ich haben viel zusammen mit Freunden unternommen. Auf jedenfall kam ein Spaß auf, ich wäre ihre Affäre, obwohl sie keine Beziehung hat. Den einen Abend meinte sie dann ich solle unbedingt vorbei kommen, es wäre so lustig und außerdem gehöre zu einer Affäre ja noch mehr (ihr versteht). Wir haben den Abend dann auch sehr viel gekuschelt und es wäre mehr gelaufen (denke ich), wenn der eine Typ nicht auch bei ihr gepennt hätte. Ich habe gemerkt, dass mir mehr an ihr liegt als an meiner Freundin und daher natürlich meine Beziehung beendet. Am gleichen Abend wieder bei dem Mädel gewesen mit Anderen, noch mehr gekuschelt, der Typ hat aber wieder da gepennt (kotz, würg). Interessant war, dass sie vorher andauernd sagte, wie toll und schön sie das mit uns so fände. Bis hier hin alles gut. Aber jetzt, drei Tage später ist davon nichts mehr da. Sie ist abweisend, sucht nicht mehr meine Nähe, nichts! Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich das ganze verstehen soll, ich bin da wirklich ratlos. Eine 180° Wendung...
creeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 01:42   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Wenn du wirklich volle aufklärung willst, frag sie selbst.

Möglichkeiten: Vielleicht hat sie gemerkt dass du in einen spaß zu viel reininterpretierst und will dich nicht verletzen bevors zu weit geht.

Vielleicht merkt sie dass sie doch was anderes will.

Vielleicht spiel ein anderer kerl ne rolle.

Vielleicht hats doch weas mit deiner jetzt ex zu tun.

Wie gesagt ... frag sie oder bereu dein handeln^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 01:51   #3
creeded
Anfänger

Standard

Danke für die schnelle Antwort!

Hm ja, sie fragen ist schwierig, weil sie durchaus schwierig ist

Naja gut, also der "Spaß" war meiner Meinung nach vorbei, als sie meine hand auf ihre Brust gelegt hat. Ich dachte immer sowas sei unmissverständlich.
Ich will ja prinzipiell nicht mal sofort wieder ne Bieziehung, muss mich da selbst erst mal sortieren.

Gur, dass sie etwas anderes will klingt irgendwie sehr plausibel, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht^^

Sollte es so weiter gehen, komme ich um die Frage nicht drumrum, aber bereuen...niemals
Ungelesen 04.05.13, 02:04   #4
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Also solche gesten können verschiedenes bedeuten Hängt immer vom menschen ab^^

Wie gesagt, wie wahrheit wird nur sie wissen. Aber wenn sies so beibehalten will, sei so fair und bedräng sie nich^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 08:15   #5
creeded
Anfänger

Standard

Nee keine Sorge, ich bin eh nicht so der aufdringliche Typ Danke für die Hilfe
Ungelesen 04.05.13, 09:38   #6
noob1
*Make you smile*

Benutzerbild von noob1

Bedankt: 86
noob1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mehr brauch man glaube ich nicht zu sagen
noob1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 09:59   #7
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Naja....blöde Situation irgendwie. Was ich jetzt nicht so verstehe, ist die Aktion mit dem anderen Menschen da.... Ist das eine WG oder wie passt der da hinein?
Oder ist es am Ende ihr Ex und der musste mal ne Runde eifersüchtig gemacht werden (aus Rache)?
Da kannste nur das offene Gespräch suchen. Vielleicht hat sie auch mitbekommen, dass Du mit Deiner Freundin Schluss gemacht hast und sie denkt nun (berechtigterweise), dass sie der Grund dafür ist und sieht nun das Ganze etwas anders. Da verschließen sich die Frauen auch mal ganz gerne.

Aber stimmt schon: Wo sind die MyGully-Mädels? Ihr könnt das klären....halloooo .
Ich brauch` erstmal Kaffee....
Ungelesen 04.05.13, 11:40   #8
creeded
Anfänger

Standard

Nee, das ist ein Bekannter, sowohl von ihr, als auch von mir. Dass er nicht eifersüchtig gemacht werden soll, weiß ich zum Glück. Aber er ist es, so viel steht fest
Also, dass ich schluss gemacht habe weiß sie, sie weiß aber auch, dass sie nicht der Grund war. Das waren interne Probleme Natürlich hat das schon mit hineingespielt, aber eher im Sinne von: ich merke, dass meine damalige Freundin mir nicht mehr wichtig genug ist etc.
Ungelesen 04.05.13, 11:57   #9
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

alter ganz ehrlich warte paar tage und kriech nicht soviel in ihrem hintern rein.
Sie legt deine Hand auf ihre Titten ... warte paar tage, bitte sie um nen schönen Abend, hol sie zu dir und leg sie flach
Ungelesen 05.07.13, 10:27   #10
The Cynic
Ist öfter hier

Benutzerbild von The Cynic

Bedankt: 173
The Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Und solche Leute dürfen heutzutage studieren!
Ungelesen 05.07.13, 11:27   #11
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.641
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

aus dem Netz kopiert ...

Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stöpsel aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche - und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban auf dem Kopf.

Der Geist: "Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei."

Der Mann (... überlegt ...): "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"

Der Geist: "Bist Du verrückt? Weißt Du wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief !!! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so große Strecke nonstop zurücklegen kann.
Außerdem gibtes Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus !!!"

Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen ... Weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können."

Der Geist: "... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.13, 17:23   #12
Rukashi
Private

Benutzerbild von Rukashi

Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Evtl. hat sie darauf gewartet das du den 1. Schritt machst, evtl bist du beim Shit test durchgefallen, solange die Geschichte nicht als ganzes steht, kann man nur mutmaßungen anstellen.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.13, 21:18   #13
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creeded Beitrag anzeigen
Interessant war, dass sie vorher andauernd sagte, wie toll und schön sie das mit uns so fände. Bis hier hin alles gut. Aber jetzt, drei Tage später ist davon nichts mehr da. Sie ist abweisend, sucht nicht mehr meine Nähe, nichts! Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich das ganze verstehen soll, ich bin da wirklich ratlos. Eine 180° Wendung...
Sie hat sicher etwas in dir gesehen und gesucht, was bei näherer Überprüfung nicht vorhanden war.
Vielleicht hat sie erwartet das du den Typ zumindest beim zweiten Mal aufforderst zu verschwinden, weil ihr alleine sein wollt.
Vielleicht hat sie einen Tiger gesucht und ein Kätzchen bekommen
Ungelesen 07.07.13, 10:49   #14
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Thema "Frauen verstehen" fällt mir nur eines ein:

Willst Du eine Frau verstehen, musst Du der liebe Gott sein.
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 19:40   #15
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von leveldn Beitrag anzeigen
Zum Thema "Frauen verstehen" fällt mir nur eines ein:

Willst Du eine Frau verstehen, musst Du der liebe Gott sein.
Falsch. sonst wäre ihm der Fehler mit dem Apfel nicht passiert
Ungelesen 07.07.13, 20:30   #16
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Falsch. sonst wäre ihm der Fehler mit dem Apfel nicht passiert
auch wahr...

aber was willst du von Menschen verlangen die fünf Tage im Monat bluten und trotzdem überleben.......
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.13, 11:24   #17
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 368
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...ich denk, sie hat dich benutzt, um jemandem eifersüchtig zu machen...vielleicht den typ, der immer bei ihr pennt?
vergiss das ding und schau, das du weiter kommst, auch wenns schwer fällt...wie sach ich immer, bin schwer verliebt und leb in einer beziehung ...tel aviv, so ist das leben!
Ungelesen 07.07.13, 15:54   #18
eva_maria123
Anfänger

Benutzerbild von eva_maria123

Bedankt: 6
eva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creeded Beitrag anzeigen
Aber jetzt, drei Tage später ist davon nichts mehr da. Sie ist abweisend, sucht nicht mehr meine Nähe, nichts! Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich das ganze verstehen soll, ich bin da wirklich ratlos. Eine 180° Wendung...

Vielleicht bist ja Du nicht der Grund...
Hat sie vielleicht bei einer Prüfung schlecht abgeschnitten?
Hat sie vielleicht Sorgen und ist deshalb mehr in sich gekehrt?

Außerdem hast Du Dich gerade frisch von Deiner Freundin getrennt. Hat Deine Ex zufällig Kontakt mit Ihr aufgenommen?
Wenn sie mit ihr Kontakt aufgenommen hat, kannst Du sicher sein das sie ihr vorwirft sie hätte Dich ihr ausgespannt.
eva_maria123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort