Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.05.13, 07:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Xbox 360 mit Zauberlaufwerk (Hilfe)
Hallo Leute brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Xbox 360 mit Zauberlaufwerk mit der ich auch online gehen kann. Mir ist klar das wenn ich online gerannte spiele abspiele gebannt werde aber wie sieht es aus wenn ich Original Spiele online mit der Xbox 360 mit dem Zauberlaufwerk spiele muss ich da auch angst haben oder nicht?
So meine 2 frage ist wenn ich offline gebrannte spiele Spiele und dann aufhöre zu Spielen und dann online komme mit meinem account muss ich da was beachten? Danke schonmal für eure hilfe.
|
|
|
02.05.13, 09:41
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
ja, da musst du auch angst haben, weil nicht die gebrannten spiele erkannt werden sondern die firmware die drauf ist.
und es ist scheißegal ob du die gebrannten nur offline zockst, die konsolen loggt sowas mit.
btw. gabs seit 2009 keine bannwelle mehr, wird wohl auch keine mehr geben, weil Ende des jahres/anfang nächstes jahr sowieso die neue konsole raus kommt.
|
|
|
02.05.13, 12:34
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Zitat:
Zitat von mod666
btw. gabs seit 2009 keine bannwelle mehr, wird wohl auch keine mehr geben, weil Ende des jahres/anfang nächstes jahr sowieso die neue konsole raus kommt.
|
Gewagte These. Ich glaube genau dann kommt eine und das wird die letze sein, damit sich alle die neue Box kaufen. Das würde mehr Sinn machen als alle ihre gebrannten Spiele auf der alten Box weiterspielen zu lassen.
|
|
|
03.05.13, 16:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Schliesse mich da an. Gehe ich auch stark von aus das kurz vor Release ne Bannwelle startet . Wäre zumindest logisch.
|
|
|
03.05.13, 17:31
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
ist natürlich auch möglich, dass sie kurz vor release oder nach release der neuen box nochmal bannen um die leute zu ner neuen box zu bewegen.
|
|
|
04.05.13, 22:41
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Also Ich persönlich würde VOR Erscheinen der neuen Konsole zwei kleine Bannwelle bringen ... als Warnung.
(Der potentielle Kunde brauch ja auch Zeit um das Geld zusammen zu bekommen!)
Verbunden mit der nächsten kleinen Bannwelle ein super geiles Game mit der neuen Konsole auf den Markt bringen,
um dann richtig fies zuzuschlagen.
Sprich: erstmal nur bisschen was andeuten, um zu zeigen das M$ was macht ( um den potenziellen Kunden erstmal in Sicherheit zu wiegen und zum Online spielen zu bewegen!)
... und wenn Online spieletechnisch richtig was los ist, würd Ich den Sack so richtig fies dicht machen ...
|
|
|