myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wirklich wegen Kiffen gekotzt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.13, 11:41   #1
Tim00X
Anfänger

Bedankt: 0
Tim00X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wirklich wegen Kiffen gekotzt?

Hallo zusammen! Ich war letzte Nacht unterwegs und habe beim Aufstellen verschiedener Maibäume geholfen. Von ca 23:00 bis 4:00 bin ich sauviel rumgelatscht und Fahrrad gefahren, auch ziemlich oft bergauf, was sehr anstrengend war. Ich hatte zuvor mit 2 Freunden zusammen 3 Joints zwischen 20:00 und 23:00 geraucht, waren zwischen dem 2. und 3. bei Burger King und haben echt viel gegessen^^ Übel oder so war mir jedoch nicht, auch nicht später bei dem ganzen Gelatsche und Herumgefahre! Als ich dann um 4:20 ungefähr zuhaus ankam, wollte ich nur noch ins Bett, weil ich sehr müde war. Bauchschmerzen oder Übelkeit hatte ich aber immernoch nicht! Aber dann wurd ich plötzlich um ca 5:30 wach, rannte aufs Klo und musste kotzen... Ohne am vorigen Abend was getrunken (außer einem einzigen Bier) oder Bauchgrummeln o.Ä. gehabt zu haben!! Kann das an den Joints, die ich 6 STUNDEN vorher geraucht hatte, gelegen haben? Dazu sei gesagt, dass ich im Verlauf des Abends wenig/fast garkein Wasser oder so getrunken habe (aber eben auch so gut wie kein Alkohol).
MfG Tim
Tim00X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 12:07   #2
kamidor
Anfänger

Bedankt: 26
kamidor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein das lag nicht am kiffen sondern eher an der Überlastung und der Dehydrierung. Beim kiffen kenn ich kotzen nur durch Überdosis und das geht dann auch eher schnell und nich erst nach 6 Stunden :P
kamidor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 12:20   #3
Legeon
Gnyaaaaa!

Benutzerbild von Legeon

Bedankt: 275
Legeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt Punkte
Standard

Ich fasse zusammen:
Drogen konsumiert, viel Bewegung, viel fettiges Futter und wenig Flüssigkeit.
Und dann wundern wenn man ein Stoßgebet in den Porzelanaltar brüllt? Ernsthaft?!

Also da würde ich in einer Studie den Ablauf wiederholen und jeweils eine andere Variable weg lassen.

Da ich den Ablauf ohne Drogen schon mehrfach durchgeführt habe, würde ich aus persönlichen Erfahrungswerten auf die Gesamtsituation tippen.
Ungelesen 01.05.13, 12:36   #4
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Stoßgebet in den Porzelanaltar brüllt?
haha
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 12:47   #5
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Legeon Beitrag anzeigen
Ich fasse zusammen:
....
Und dann wundern wenn man ein Stoßgebet in den Porzelanaltar brüllt? Ernsthaft?!
....
wahahaha. Der war echt gut

Also wenn man unbedingt kotzen will, ohne sich den Finger in den Hals zu stecken, hat man ja mit diesem Thread eine Anleitung.
Ungelesen 01.05.13, 12:56   #6
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Nein, das lag sicher nicht an den Joints das du kotzen musstest. Das lag am grausigen Fraß von Burger King
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 13:27   #7
Tim00X
Anfänger

Bedankt: 0
Tim00X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, ich habe mich gewundert, da das ganze ja nicht innerhalb von ner Stunde oder so passiert ist und ich mich, bis ich durch den Würgreiz aus dem Schlaf gerissen wurde, nicht ansatzweise schlecht gefühlt habe Hatte mich halt nur gefragt, ob es ohne die Joints, deren Wirkung ich nach 1 Uhr eigentlich nicht mehr wirklich gespürt hatte, ohne Gespucke gegangen wäre.
Tim00X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 16:04   #8
Skriker
Newbie

Benutzerbild von Skriker

Bedankt: 28
Skriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das es alleine an den Joints lag, ist wirklich unwahrscheinlich. Vor allem scheinst du ja jemand zu sein, der öfters mal nen Joint raucht. Wenn es dein erstes mal gewesen wäre, wäre es vielleicht möglich, dass es daran lag. Aber 6 Stunden später ist wirklich unwahrscheinlich.

Ich denke dein Körper war allgemein mit allem sehr überfordert.

Ansonsten hab ich "Kiffer" immer nur kurz nach dem rauchen (und dann nur bei den ersten paar malen) kotzen sehen.

Okay... ist mir selber schon passiert das ich so stark husten musste, dass daraus auch ne kleine Kotzerei wurde. Aber da war das kiffen ja nur indirekt der Auslöser.

Kiff ruhig weiter. Aber quäle deinem Körper dann nicht zuviel.
Skriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 16:11   #9
matz4u
Ist öfter hier

Bedankt: 56
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

ich schließe mich den Vorrednern an- das war eher die gesamtsituation- oder etwas Verdorbenes beim Burger.
Vom Kiffen kotzt man nur bei einer Überdosierung unmittelbar- dann packt Dein Kreislauf es nicht mehr, den vollen Magen zu versorgen und gleichzeitig den übrigen Kreislauf. Deshalb macht der Körper den magen leer.

Ich hatte dabei auch immer eine Kreislaufschwäche für 15-30 Minuten....

Aber 6 stunden danach, glaube ich nicht, dass das Weed das verursacht hat!
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 16:17   #10
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Villeicht wars auch kein ausgespültes Gras mit zuviel Düngerrückstände drin und oft mit Pestiziden drauf,davon bekommt man bis zum Tag darauf auch nen Klumpen im Hals wo man villeicht nen Kotzreiz davon kriegt.
Bei Grower die nicht ans ausspülen denken kommt es nämlich am meißten vor,daß die noch mit Pestiziden versuchen ihren Grow zu retten,hauptsache ihr Ertrag und Geld ist gerettet von der Menge
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort