myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Freundin Geburtstag Geschenke Tipps/Hilfe bei auswahl

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.13, 16:24   #1
Jackbelly7
Mitglied

Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Freundin Geburtstag Geschenke Tipps/Hilfe bei auswahl

hallo leute

demnächst hat meine Freundin Geburtstag. Und was nicht was ich schenken soll

Der Klassiker!!!!schmuck

Aber mir ist eingefallen.Ich könnte so ein Foto Album machen lassen oder im Internet bestellen.

Kennt ihr sowas weil hab über 1000 bilder wo wir zusammen die zeit verbracht haben, Erinnerungen.Sowas kommt gut an bei ihr....

danke
Jackbelly7 ist offline  
Ungelesen 30.04.13, 16:47   #2
matz4u
Ist öfter hier

Bedankt: 56
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

finde ich ne gute Idee!

Es kommt halt auf Deine Freundin an.
Obwohl mir jeder davon abgeraten hat, bekam meine zum Geburtstag "Kaffeetassen"- halt ne bestimmte Sorte.
Die Idee kam mir, als das einzige Exemplar, das sie von der Sorte hatte, kaputt ging.

Die hat sich richtig darüber gefreut und macht es vermutlich jeden Morgen beim Kaffee trinken. Also hör auf Dein Bauchgefühl und nicht auf andere!
matz4u ist offline  
Ungelesen 30.04.13, 17:20   #3
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

gab doch schon 1000 solche threads, können dir nix individuell vorschlagen wenn du nichts über deine freundin sagst. hobbies usw
__SANJA ist offline  
Ungelesen 30.04.13, 20:53   #4
BlackReaper15
Jack the Ripper

Benutzerbild von BlackReaper15

Bedankt: 1
BlackReaper15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist auf jedenfall eine gute Idee,ansonsten aufmerksam sein wenn ihr gemeinsam rausgeht.Darrauf achten was ihr gefällt,sachen die sie gerne hätte aber nicht unbedingt braucht weil sie jetzt nicht spontan 50 euro für ein Parfüm ausgeben möchte als bsp.Vllt trägt sie ja immer ein kaputte Portmonaie mit sich rum,da wäre ein neues auch was schönes.
Paar infos wären schön wie Hobbies,Geschmack wie auch wieviel du bereit bist auszugeben.
Es kommt auf die Geste an und nicht auf den Preis,trotzdem sollte man in etwa wissen wieviel man ausgeben will/kann.^^
BlackReaper15 ist offline  
Ungelesen 30.04.13, 21:50   #5
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Schenk ihr einfach ein lausiges Schmuck-Accessoir...
Wie wichtig ist dir die ganze Sache denn, wenn du fremde Leute im Internet um Rat fragst was solch eine Sache betrifft??
Und das ist in der Tat der gefühlte tausendste Thread... also irgendwie...... hm................ ^^
mona_lisa ist offline  
Thema geschlossen