Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.04.13, 16:24
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Freundin Geburtstag Geschenke Tipps/Hilfe bei auswahl
hallo leute
demnächst hat meine Freundin Geburtstag. Und was nicht was ich schenken soll
Der Klassiker!!!!schmuck
Aber mir ist eingefallen.Ich könnte so ein Foto Album machen lassen oder im Internet bestellen.
Kennt ihr sowas weil hab über 1000 bilder wo wir zusammen die zeit verbracht haben, Erinnerungen.Sowas kommt gut an bei ihr....
danke
|
|
|
30.04.13, 16:47
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 56
|
finde ich ne gute Idee!
Es kommt halt auf Deine Freundin an.
Obwohl mir jeder davon abgeraten hat, bekam meine zum Geburtstag "Kaffeetassen"- halt ne bestimmte Sorte.
Die Idee kam mir, als das einzige Exemplar, das sie von der Sorte hatte, kaputt ging.
Die hat sich richtig darüber gefreut und macht es vermutlich jeden Morgen beim Kaffee trinken. Also hör auf Dein Bauchgefühl und nicht auf andere!
|
|
|
30.04.13, 17:20
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
gab doch schon 1000 solche threads, können dir nix individuell vorschlagen wenn du nichts über deine freundin sagst. hobbies usw
|
|
|
30.04.13, 20:53
|
|
Jack the Ripper
Bedankt: 1
|
Das ist auf jedenfall eine gute Idee,ansonsten aufmerksam sein wenn ihr gemeinsam rausgeht.Darrauf achten was ihr gefällt,sachen die sie gerne hätte aber nicht unbedingt braucht weil sie jetzt nicht spontan 50 euro für ein Parfüm ausgeben möchte als bsp.Vllt trägt sie ja immer ein kaputte Portmonaie mit sich rum,da wäre ein neues auch was schönes.
Paar infos wären schön wie Hobbies,Geschmack wie auch wieviel du bereit bist auszugeben.
Es kommt auf die Geste an und nicht auf den Preis,trotzdem sollte man in etwa wissen wieviel man ausgeben will/kann.^^
|
|
|
30.04.13, 21:50
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Schenk ihr einfach ein lausiges Schmuck-Accessoir...
Wie wichtig ist dir die ganze Sache denn, wenn du fremde Leute im Internet um Rat fragst was solch eine Sache betrifft?? 
Und das ist in der Tat der gefühlte tausendste Thread... also irgendwie...... hm................ ^^
|
|
|