myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Durchfall im Vorstellungsgespräch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.13, 15:47   #1
SandraDD
Anfänger

Bedankt: 63
SandraDD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Durchfall im Vorstellungsgespräch

Hi Leute,

mir ist vorhin etwas sehr unangenehmes passiert. Ich war in einem Vorstellungsgespräch und war wahnsinnig aufgeregt. Im Raum saßen 3 Personen mir gegenüber. Die Aufregung stieg und ich bekam plötzlich Durchfall, wahrscheinlich vor Aufregung.

Ich wollte es zurückhalten aber es ging nicht, es kam wie Wasser. Zwei Personen sind aufgesprungen und raus gerannt ich habe der Frau gesagt dass es mir schrecklich leid tut, sie sagte ich solle besser gehen. Ich bin dann schnell ins Auto gerannt und nach Hause gefahren. Jetzt bin ich total deprimiert, wie kann sowas passieren das spricht sich doch jetzt sofort rum oder? Soll ich dort besser nochmal anrufen und mich entschuldigen? Was kann ich jetzt machen?
SandraDD ist offline  
Ungelesen 29.04.13, 16:00   #2
megabeau
Banned

Bedankt: 915
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt kaum eine treffendere situation für den ausspruch: shit happens

es muss furchtbar gewesen sein, aber jetzt kannst du auch nix mehr daran ändern. stell dir einfach vor, dass du eines tages drüber lachen wirst, wenn du erzählst, wie du ein vorstellungsgespräch wortwörtlich verschissen hast.
megabeau ist offline  
Ungelesen 29.04.13, 16:00   #3
HaraldLech
auf der Durchreise

Bedankt: 301
HaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt Punkte
Standard

Je nachdem wie wichtig Dir der Job ist, würde ich mich noch einmal melden und ein neues Vorstellungsgespräch vereinbaren. Die Leute, die vor Dir saßen, haben vermutlich ganz andere Probleme, als sich ewig mit dem Vorfall zu beschäftigen.
HaraldLech ist offline  
Ungelesen 29.04.13, 16:02   #4
SandraDD
Anfänger

Standard

Es war die schlimmste Situation meines ganzen Lebens und es wird auch die Prägenste gewesen sein. Aber trotzdem danke für Deine doch aufheiternde Antwort
SandraDD ist offline  
Ungelesen 29.04.13, 16:16   #5
Ehli
Ist öfter hier

Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Made my Day... sry, aber hört sich irgendwie wie nach einer Szene in einem schlechten Film an...

Aber naja die Frage ist eher ob du dich nicht lächerlich machen würdest, wenn du dort nochmal anrufst und nach einem neuen Termin fragst, klar kann soetwas passieren, aber ob der Cheffe nochmal riskieren möchte jemand einzuladen der vor Aufregung in die Hose macht?
Ich glaube es wäre für dich auch eher eine Qual dort zukünftig arbeiten zu müssen. Was ist wenn rauskommt, dass du diejenige/ derjenige warst der im Vorstellungsgespräch ein Unfall passiert ist, du könntest nichtmehr in der Firma rumlaufen und das will glaub auch keiner
Ungelesen 29.04.13, 16:19   #6
SandraDD
Anfänger

Standard

Ja das stimmt auch wieder, es haben auch alle gesehen die auf dem Flur standen, ich musste ja unweigerlich an den Leuten wieder vorbei richtung Ausgang - mit brauner Hose...
SandraDD ist offline  
Ungelesen 29.04.13, 16:25   #7
Vollkornbrot89
Newbie

Bedankt: 61
Vollkornbrot89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fake Story..
Vollkornbrot89 ist offline  
Ungelesen 29.04.13, 16:29   #8
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Wer weiß,villeicht war es auch dein Schutzengel,der dich daran gehindert hat diesen Job zu nehmen ,weil was nicht stimmt oder was passieren würde wenn du ihn annimmst

Ich hatte erst vor nem Halben Jahr einen Commerzbank Betrügerkredit unterschrieben und als die Anträge am ausdrucken waren ,bekam ich auf einmal so ein Trockenes Gefühl in der Fresse und unruhe,daß ich gleich aufstehen wollte und rauslaufen.
Aber ich idiot hab bis zum ende durchgekämpft und jetzt hab ich einen Trügerkredit an der Backe der mir wegen meiner Wohnungsfinanzierung fast das Genick gebrochen hat.

Deswegen denk ich,wenn solche Sachen genau Plötzlich bei wichtigen Ereignissen oder Entscheidung auftreten,dann nehme ich das als eine Warnung. Weil ich glaub nicht mein schutzengel meint es böse mit mir im Großen und Ganzen ,sonst hätt der mich schon 100 mal verrecken lassen
oder ist offline  
Ungelesen 29.04.13, 16:32   #9
gnarr
Massenmedium

Benutzerbild von gnarr

Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SandraDD Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich total deprimiert, wie kann sowas passieren das spricht sich doch jetzt sofort rum oder?
Am besten du postest sowas in möglichst vielen verschiedenen Foren und Social Media Plattformen. Nur so kannst du sicherstellen, dass sich der Vorfall nicht sofort herumspricht.

Jules Verne
gnarr ist offline  
Ungelesen 29.04.13, 16:37   #10
HaraldLech
auf der Durchreise

Bedankt: 301
HaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt PunkteHaraldLech leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306086 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht, welche Firma es war, aber gerade die Personalverantwortlichen großer Firmen sind extrem abgehärtet, haben jeden Tag so viele minderbemittelte Bewerber vor sich sitzen, die nicht einen Satz geradeaus sprechen/schreiben können oder ein katastrophales Erscheinungsbild abgeben, daß sie ein "menschliches" Problem wie dieses völlig kalt läßt.
HaraldLech ist offline  
Ungelesen 29.04.13, 16:49   #11
SandraDD
Anfänger

Standard

Das ist nicht lustig
SandraDD ist offline  
Ungelesen 29.04.13, 17:01   #12
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SandraDD Beitrag anzeigen
Das ist nicht lustig
Sorry, aber doch das ist es. Besonder diese Stelle hat es mir angetan:
Zitat:
Ich wollte es zurückhalten aber es ging nicht, es kam wie Wasser.

Ich habe keine Ahnung ob du dir die Geschichte ausgedacht hast oder nicht, passieren kann soetwas nunmal.
Ich würde mich da nur nochmal melden, wenn es wirklich der Traumjob und meine Traumfirma ist.
Das wird sich bestimmt in der Firma rumsprechen und für einiges Gelächter sorgen, bei einem erneuten Vorstellungsgespräch würde es für beide Seiten unangenehm werden.
Your_Conscience ist offline  
Ungelesen 29.04.13, 17:04   #13
gogoph
Grafikdesignerino

Benutzerbild von gogoph

Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muster Beitrag anzeigen
Schaue mal auf das Registr. Datum, 2011 und nicht 2013
Terroristen verhalten sich ja vor ihrer Tat über Jahre hinweg auch unauffällig, das bedeutet nichts, Watson

Wofür hast du dich denn beworben SandraDD?
Ungelesen 29.04.13, 17:08   #14
SandraDD
Anfänger

Standard

Kauffrau Bürokommunikation
SandraDD ist offline  
Thema geschlossen