Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
23.04.13, 16:54
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 31
|
Freundin Schluss gemacht. Brauche Hilfe
Hi Leute..
Vor Ungefähr 2 Wochen hat meine Freundin Schluss gemacht mit der ich eine 2,5 Jahre lange Beziehung hatte.
Sie hat Schluss gemacht, weil wir in dem Letzten halben Jahr unserer Beziehung sehr oft gestritten haben und uns kaum freiraum gegeben haben. Wir haben zusammen geklebt.. usw.
Wir hatten bevor Sie mit mir Schluss gemacht hat eine 1 Wöchige Pause. In der Zeit war ein Junge für Sie da gewesen den sie 2 Wochen gerade mal gekannt hat. Und an dem Abend hat sich es halt was "ergeben". Ich weiß immer noch nicht was passiert ist. Aber Sie hat mir versichert da war nichts sexuelles. Aufjedenfall meint Sie, Sie Liebt mich noch aber hat auch viele gefühle für ihn..
In der 1. Woche, total geschockt, hab ich Sie angebettelt das Sie zu mir zurückkommt und hab viel unüberlegtes geschrieben. Ich war wie Schwanger, mal meinen Hass an ihr ausgelassen, und Sie dann wieder angebettelt...
Jetz in der 2. Woche tut es immer noch sehr weh. Ich kann kaum Schlafen und hab auch schon 6 Kilo abgenommen weil ich kaum mehr hunger hab..
Ich Liebe Sie immernoch überalles in meinem Leben, und würde Sie egal was passiert ist zurück nehmen..
Ich hab auch in der Zeit viel nachgedacht, was ich falsch gemacht habe. Und will das jetzt auch bessern. Klar Sie hatte auch ihre fehler, es gehören immer 2 dazu, aber ich hab jetzt nur über meine fehler nachgedacht.
Ich hab Sie nie Betrogen, ich war Ihr immer Treu. Nicht rumgeflirtet mit anderen weibern nichts. Hab auch schon 2 Kontakte abgebrochen mit 2 Mädchen die ich über 5 Jahre kannte..
Zu der Frage, warum Sie nicht zu mir zurück kommt, sagte Sie immer wieder sie weiß es nicht. Sie kann es nicht und weiß nicht im moment was sie fühlen soll.
Ich hab im Internet nach Tipps gesucht wie man sich verhalten sollte. Ich hab gelesen das 4 Wochen ohne Kontakt Gut sei. Wie findet ihr das?
Aufjedenfall, treff ich sie am donnerstag zum Eis essen. Wie soll ich ihr diesen 4 Wöchigen Kontakt abbruch bei bringen? Sie hängt sehr an mir. Und meint Sie kann nicht ohne mich Leben und das mich niemand ersetzen kann und so weiter..
Habt ihr vielleicht noch Tipps wie ich jetzt mit der Situation umgehen sollte, und wie ich sie wieder zurückgewinnen kann?
Fragen könnt ihr mich auch wenn ihr was wissen wollt.
Danke schonmal für eure hilfe
mfg
|
|
|
23.04.13, 17:11
|
|
|
Newbie
Bedankt: 49
|
Das wird nichts mehr... du läufst ihr viel zu sehr hinterher..
|
|
|
23.04.13, 17:25
|
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
abhängigkeit ist keine liebe.
lass los, fang ein neues leben an und wenn sie dir wichtig gönn ihr das glück auch wenn du nicht dazu beiträgst^^
4 wochen pause is gut um sich klar zu werden was man will...man kann aber auch direkt alles abbrechen
|
|
|
23.04.13, 17:39
|
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 339
|
Auf alle Fälle Kontakt ertsmal komplett abbrechen! -Eis essn würd ich streichen-
Kein Tel, keine Sms, keine Mails, no Facebook & Twitter..NICHTS!
Lass alles ruhen, so weh es auch tut.
WENN es sein soll dann macht sie den Schritt auf Dich zu!
|
|
|
23.04.13, 17:43
|
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 8.020
|
ja...
"sie liebt dich noch aber hat gefühle für ihn"
da ist bestimmt nix gelaufen xD
und sie kennt ihn bestimmt länger als 2 wochen -.-
loslassen, ihren neuen lover hat die bitch keine 2 wochen^^
|
|
|
23.04.13, 17:52
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 31
|
Es ist Liebe.. da bin ich mir zu 100% sicher.. und abhängigkeit gehört auch dazu...
und los lassen kann ich nicht. Sie ist die wundervollste Person die ich je kennengelernt habe.. meine Traumfrau einfach...
Ja das mit den 4 Wochen will ich durchziehen, blos wie soll ich ihr das sagen?
und nein Sie kennt ihn nicht länger, denn Sie hat ihn erst bei der Geburtstagsfeier ihrer Cousine kennengelernt. Sie hat mir das auch erzählt. (Ich hab Sie wirklich kontrolliert, was auch ein grund war das jetzt schluss ist)
Mehrere Leute (und seine ex) haben mir bestätigt, die den neuen da kennen, das er ne männliche schlampe ist, sich alle 2 Wochen neu verliebt, das die Freundin nicht eifersüchtig sein darf (Meine Ex ist es seeeeeeeeeehr) und das er noch an seiner ex hängt und ihr jede woche mindestens einmal schreibt das er sie liebt .. (aber sie will nicht glauben das er so ist)
es ist so kompliziert einfach..
|
|
|
23.04.13, 17:53
|
|
|
Ich war`s nicht !
Bedankt: 279
|
Zitat:
Zitat von melih28
Hi Leute..
Vor Ungefähr 2 Wochen hat meine Freundin Schluss gemacht mit der ich eine 2,5 Jahre lange Beziehung hatte.
Sie hat Schluss gemacht, weil wir in dem Letzten halben Jahr unserer Beziehung sehr oft gestritten haben und uns kaum freiraum gegeben haben. Wir haben zusammen geklebt.. usw.
...
Wie soll ich ihr diesen 4 Wöchigen Kontakt abbruch bei bringen? Sie hängt sehr an mir. Und meint Sie kann nicht ohne mich Leben und das mich niemand ersetzen kann und so weiter..
....
mfg
|
Verstehe nur ich das jetzt nicht oder ist das tatsächlich paradox?
Für mich sieht das so aus, als will sie Dich warmhalten und zwischenzeitlich ein bischen herumtesten. Also entweder seid ihr zusammen oder nicht. Nur so halb geht nicht. Und das so oft versprochene "Wir bleiben Freunde" funktioniert nicht, wenn da einseitig noch Liebe im Spiel ist.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter, vergiss das nie.
|
23.04.13, 18:04
|
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.280
|
Zitat:
Zitat von melih28
Wir haben zusammen geklebt..
|
Sorry aber das hat mich sehr erheitert 
Davon aber abgesehn...
Verstehe das Du dir scheisse vorkommst, nicht weisst wohin mit Gefühlen/Gedanken usw. .. Aber: Das Leben geht weiter. Nun sind es paar Tage, in ein paar Wochen ein paar Wochen usw. .. Und die Welt dreht sich auch ohne Sie weiter.
Nutze doch die Zeit, die Du nun hast, und schaue, was Du dir gutes tun kannst. Nicht dran denken was Sie macht, wie es ihr geht usw. .. Einfach nur mal an dich denken.
Mir hat es geholfen, die Einsicht zu haben, das es nach einer trennung eh nie wieder "wie vorher" sein wird - da hilft auch alles schönreden nichts.
Versuche lieber das schöne Wetter zu genießen und was schönes zu unternehmen.. Lenke dich ab, such Dir nette Leute und verbring ein wenig Zeit mit Ihnen.
Und ... Du solltest versuchen, Ihr nicht nachzurennen. Mal völlig davon abgesehn ob frauen das mögen oder nciht (das ist vollkommen individuell, da ist jede anders) ist es für dich nicht sinnvoll. Du verennst dich in den Gedanken, wieder mti Ihr zusammen kommen zu können und wirst es umso schwerer haben.
Versuche es zu akzeptieren, das es nun so ist wie es ist, und versuche einfach dein Leben weiter zu leben - dazu zählt auch essen, trinken, schlafen usw. .. Wenn Du dir selbst ein wenig in den Hintern trittst, sollte das machbar sein.
Alles gute.
|
|
|
23.04.13, 18:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 606
|
Wenn ich ihn so lese, erinnert es mich an mich - so'n bissel.
Dieses hinterher gelaufe, wie eine Klette, alles wissen wollen und so, dass funktioniert nicht, das kann ich dir versichern.
1. Das macht dich kaputt, auch weil man nur am nachdenken und grübeln ist.
2. Vernachlässigt man vieles, das sollte man nicht tun - man sollte schon auf sich achten.
3. Bringt das rein gar nicht's.
Eine Kontaktsperre ist schon in Ordnung, du musst halt ohne sie was unternehmen mit anderen rumhängen - zumindest vorrübergehend.
Wird sich ja zeigen, ob sie dich vermisst oder nicht.
Am Anfang ist das noch unvorstellbar aber das geht schon ^^
|
|
|
23.04.13, 18:08
|
|
|
auf der Durchreise
Bedankt: 301
|
@Thorasan
Genau das wollte ich auch eben schreiben...
|
|
|
23.04.13, 18:09
|
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.106
|
Klingt für mich nicht als ob du in nem Alter wärst, wo du überhaupt weist was Liebe ist.
Vergiss sie einfach, irgendwann kommst du schon drüber hinweg. Spätestens wenn dir die nächste schöne Augen macht
|
23.04.13, 18:13
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 414
|
Such dir was neues, laufen doch genug rum !!
|
|
|
23.04.13, 18:24
|
|
|
Banned
Bedankt: 915
|
Zitat:
Zitat von melih28
Ja das mit den 4 Wochen will ich durchziehen, blos wie soll ich ihr das sagen?
|
simpel: "sehen wir uns mal einen monat nicht, dann haben wir zeit zu erfahren, wie das leben ohne einander aussieht und wie uns das gefällt."
und ich meine, dass das wirklich die beste lösung ist und alles andere nur zu murks führt.
|
|
|
23.04.13, 18:27
|
|
|
Newbie
Bedankt: 10
|
Kenn ich auch,zwar war meine Beziehung nicht so lang aber naja,lass dir zeit,lern neue Leute kennen oder such dir irgend ein hobby.
Schreib ihr aufjeddenfall nicht mehr,weil du machst es sonst viel viel schlimmer.
Das wird schon,Augen zu und durch. Viel glück
|
|
|
23.04.13, 18:39
|
|
|
Copyright kann mich mal !
Bedankt: 5.128
|
Die beste Medizin nach einer Trennung ist eine Aussprache, Abstand und Freunde .
Besonderes letzeres wird dir dabei helfen.
|
|
|
23.04.13, 18:51
|
|
|
Spielstil: Facing
Bedankt: 11
|
zunächst mal, bruder, was bist du für ein mensch? ich verstehe ja dass du sie liebst, aber nach 2 1/2 jahren ist irgendwo die luft raus. wenn du sie wiederhaben willst, musst du schon was dafür tun und ihr nicht hinterherlaufen.. darauf stehen die frauen einfach nicht... du musst dich ihr gegenüber attraktiv und interessant machen... wie? triff dich mit ihren freundinnen... lass den playboy raus...es zieht, glaub mir... irgendwann wird sie dich um ein gespräch bitten... und da wird sie dich fragen wieso du die ganze tour abziehst... das ist der moment wo du sie wieder erobert hast..! das klingt riskant, jedoch, kann es durchaus funktionieren, wenn du dich nicht zu dumm anstellst.. raff dich auf, geh zum friseur, ins fitness stuido, zeig ihr, dass du auch ohne sie leben kannst. und hör auf dich abzumagern und ihr hinterherzurennen
|
|
|
23.04.13, 19:12
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Was Du hier versuchst ist nachvollziehbar und doch rührend hilflos. Du wünscht Dir ein Rezept , eine Handlungsanweisung für die Wiederherstellung Deiner Beziehung. Die kann Dir niemand geben! Trennung ist immer schmerzhaft, zumindest für einen von beiden. Diesen Schmerz kann Dir leider keiner nehmen! Erst wenn Du (nicht aus taktischen Gründen) aufhörst zu klammern, wird Deine (EX) Freundin Dir keinen Mist mehr erzählen müssen ("Ich liebe Dich auch weiterhin....aber den Anderen auch....) Sie hat Dir gegenüber offensichtlich ein schlechtes Gewissen und möchte Dir (aber vielleicht auch sich selber) nicht wehtun! Dir zu raten:"Schieß sie in den Wind!"oder"such Dir einfach ne Andere!", ist für alle leicht, die nicht in Deiner Haut stecken....Deshalb  rauere, such Die Nähe von Freunden, lass Dich trösten, aber lass los!
|
|
|
23.04.13, 19:18
|
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
Zitat:
Zitat von melih28
Es ist Liebe.. da bin ich mir zu 100% sicher.. und abhängigkeit gehört auch dazu...
|
Nein. Nein....einfach nein.
Abhängigkeit IST KEINE Liebe.
Liebe heißt Vertrauen, Liebe heißt Freiheiten. Wenn du das nicht schaffst und wenn du bettelst und ihr hinterherjammerst und zum totalen weichei wirst...was hat das mit Liebe zu tun?
Das zeigt nur dass du unfähig bist sie loszulassen. Das heißt nicht dass du sie liebst.
Du hast angst davor alleine zu sein so dass du dich eher noch lächerlich machst.
Das alleine ist der reinste Egoismus.
Ihr glück ist dir scheiß egal solange du zufrieden bist.
Junge ... das ist keine Liebe!
Genauso dass du ja vielleicht nen kontrollfreak bist. Das hat garnicht mit vertrauen zu tun.
Tu dir und ihr den gefallen und lass einfach los. Fertig aus.
Damit wirste schon fertig und hör auf hier rumzujammern.
Meine Fresse, habt ihr alle keine freunde oder familie dass man wirklich in einem Warez forum das überfüllt von freaks und bescheuerten ist nach Lebenshilfe fragen muss? Für eine So selbstverständliche Situation mit welcher herranwachsende alleine klarkommen müssten?
Fang an zu Leben!
|
|
|
23.04.13, 19:36
|
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
-.-
Der 1000000ste Freundin hat mich verlassen rumheul-Thread. Leute, was erwartet ihr hier eigentlich? Gibst für solche fälle nicht irgend ne Kummer-Nummer die man anrufen kann? Oder heul dich bei deiner Mama aus, die kann dir sicher besseren Rat geben als wir. Hier liest du eh nur Sachen die du sowieso nicht lesen willst.
|
23.04.13, 19:47
|
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.395
|
Hallo melih28,
deine geschilderte "Achterbahnfahrt der Gefühle" ist völlig normal, denn du musst "Trauerarbeit" leisten, nicht nur bei Todesfällen. (Kannst ja mal Trauerarbeit googeln.)
Sie läuft in einzelnen Phasen ab und es gibt Rückschläge. Trotzdem keine Angst, ein geistig gesunder Mensch schafft das, denn auch dein Gehirn hat dafür eine Schutzfunktion.
- Man sucht die Schuld bei sich.
- Man sucht die Schuld bei dem bisherigen Partner oder neuen "Freund".
- Man empfindet Hass gegen sich selbst.
- Man empfindet Hass gegen den Partner oder....
- Man bettelt und man stößt zurück.
- Man freundet sich mit der Trennung an.
- Man fällt zurück... bemitleidet sich und entwickelt Aggression/Depression.
usw. usw. Alles geht durcheinander.
Zum Schluss hat man die Situation angenommen und akzeptiert sie.
Einige werden jetzt bei meinem Beitrag nur mitleidig lächeln, denn sie haben ja Eier in der Hose und zeigen der Tussi mal so richtig, was ne Harke ist.
Ja... jeder findet halt seine eigene Lösung !
Und silverado2010 liegt ja so richtig, wie auch ich schon vor Jahrzehnten feststellen musste...
Zitat:
Andere Mütter haben auch "schöne" Töchter
|
Das wäre meine Meinung zu eurer Beziehung.
Für dich ist dieser Gedanke aber noch viel zu früh.
|
|
|
23.04.13, 20:02
|
|
|
Orginal
Bedankt: 53
|
fakt ist es tut ganz sicher unendlich weh loszulassen,sich leer und allein zu fühlen 
aber wie schon vor mir einige ganz richtig geschrieben haben.
Mach Dich nicht zum Hampelmann!!!!!!!
denn mit dem Hampelmann getue signalisiert du ihr nicht,deine liebe oder gefühle für sie,sondern nur das sie dich völlig sicher hat,egal was sie nun auch anstellt!!!
Und wenn ihr irgendwann danach wäre,weil der andere dann doch scheisse war,oder er ihr einfach nach dem er hat was er wollte en a... tritt verpasst^^
es ist schwer,aber du darfst dich nicht völlig aufgeben.. denn so nen schoßhündchen nehmen die weiber nicht für voll!!!!! oder du wirst nur ausgenutzt dann
|
23.04.13, 21:23
|
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Aus den Augen, aus dem Sinn.
23.04.13, 22:25
|
|
|
BMW32065
Bedankt: 68
|
mach selbstmord, dein Leben hat einfach kein Sinn .....
... alter ich frag mich jedes verfickte mal, was zum Teufel solche Threads in nem Warez Forum zu suchen haben, egal B2T
Ich kann dir nur als Rat geben, von ihr mal loszulassen, Kontaktabbruch, Bilder löschen usw
Wennde Glück hast, ergibt sich was, wenn nicht, dann halt nicht.
Und was zum Geier bringt es dir jetzt, ihr in den Arsch zu kriechen, wenn nach 3 Monaten alles vergessen ist und der ganze Theater von vorne losgeht.
LG
|
|
|
23.04.13, 22:38
|
|
|
Newbie
Bedankt: 27
|
Zitat:
Zitat von melih28
Hi Leute..
|
na und, kommt alle tage vor...falls es dir ein trost ist: auf der welt gibt es 3,5 milliarden menschen, der rest sind frauen..werden doch so drei bis elf für dich über bleiben...aber lass es dir noch anders gesagt sein: warum nach der richtigen suchen, wenn man schon mit den falschen jede menge spass haben kann !
ach ja, sowas wie liebe ist nur eine erfindung deiner hormone, damit du das gefühl haben kannst, dein bestreben nach der "richtigen" paarungspartnerin würde sich explizit von dem sexualverhalten der heimischen kaninchen unterscheiden...
|
|
|
23.04.13, 22:54
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 3.245
|
poste maln foto und ich sag dir ob du traurig sein darfst
|
|
|
24.04.13, 01:45
|
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 339
|
Zitat:
Zitat von melih28
es ist so kompliziert einfach..
|
Ne ist es überhaupt nicht!
Es kommt darauf an was DU willst und wenn DU sie zurück haben möchtest muss das so laufen wie DU dir das vorstellst!
WEIL: Wenn Du ihr nachläufst auch wenn Du sie liebst usw, wird sie das wenn nicht heute dann irgendwann ausnutzen und DANN kannst Du nichts mehr daran ändern!
Brich den Kontakt ab..komplett und entscheide DU wann Du sie wieder kontaktieren möchtest. Glaub mir, "willste was gelten, dann mache dich selten" -
Good Luck!
|
|
|
24.04.13, 07:44
|
|
|
Allgäuer Latschenkiefer
Bedankt: 369
|
...eigtl. ist es immer das gleiche, man liebt jemanden und ist der meinung, das nur diese eine person die richtige ist.
liebe wird im gehirn wie eine sucht behandelt, von daher verhält man sich auch nach einer trennung wie ein suchti mit entzugserscheinungen.
wichtig ist, sich nun auf sich selbst zu besinnen, so schwer es auch fällt...das gehirn braucht zeit, das sich neue synapsen bilden, das alles in neue und andere bahnen gelenkt wird, erst dann denkt man auch anderes.
mein tip, mach das was dir allein spass macht, geh mit freunden aus, geh feiern, besauf dich ein paar mal ordentlich und such dir neue bekanntschaften...auf deutsch: lebe!
es kann dauern, bis man das überwunden hat...ich hab mal von einer frau gelesen, die hat 18 jahre gebraucht, über eine trennung hinweg zu kommen, na wenn das nicht liebe war  !
|
|
24.04.13, 14:10
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
also ich würde das ganze ein wenig kritisch sehen was dir deine freundin da erzählt ...
zum einenen will sie nicht mehr und lässt sich von einem anderen trösten wo sie jetzt auch gefühle hat und wo sich immerhin auch was "ergeben" hat ..
zum anderen sagt sie sie kann nicht ohne dich aber zusammen sein mit dir will sie nicht ..
alles sehr merkwürdig ^^
auch wenn das vll ein bisschen scheisse klingt ... lass dich nicht verarschen von der alten ..
sie lässt sich direkt trösten wo sich was ergeben hat 
hört sich stark nach warm halten für mich an .. so nach dem motto : erstmal gucken was bei dem anderen so geht .. wenn das nix wird geh ich wieder zu meinem ex zurück..
ausserdem halte ich 4 wochen pause für eine sehr schlechte idee ... sag ihr morgen das sie sich entscheiden soll...
und ganz ehrlich ... wenn sie sich nicht entscheiden kann dann schiess sie ab .. sie wird dich früher oder später "ausnutzen" .. definitiv
dann wird sie sich nur noch bei dir melden wenn sie "bock auf cock" hat .. und das ist ja auch nicht wahre... ausser du kannst damit umgehen
|
|
|
25.04.13, 05:04
|
|
|
Banned
Bedankt: 119
|
Du sagst, sie sei ein wundervoller Mensch, aber das ist ein wenig ungenau, denn in Wahrheit hoffst Du, sie sei ein wundervoller Mensch, weil Dir das die Illusion verschafft, es gäbe eine Rettung vor dem, was Du fürchtest.
Du kannst nicht leugnen, dass Du jetzt erfahren hast, wie viel Macht sie über Dich hat, und wie viel Schmerz sie Dir bereiten kann. Dir sollte klar sein, was nach so einer Erfahrung in jedem Tier vorginge. Es ist wie eine Gleichung: Jemand hat die Macht, Schmerz auszulösen, man selbst ist umgekehrt nicht in dieser Position, ergo hat man Angst. Gesteh Dir das ein!
Du hast Angst vor ihr. Aus gutem Grund. Du vermeidest alles, was ihr signalisieren könnte, dass Du stark bist und nicht schwach. Welpen zeigen auf solche Weise Unterordnung und Triggern so Schonung durch kräftigere Tiere. Das sind angeborene unbewusste Reflexe. Die sind Dein größter Feind.
Was unterscheidet den Menschen vom Tier? Er kann planen, kalkulieren, seine Gefühle ignorieren, seine Schwächen analysieren, seine Eindrücke ignorieren und nach Plan handeln, um durch Taktik und Strategie Erfolge zu erreichen, die man anders nicht erreichen kann.
Regel #1: Wenn es verloren sein sollte, ist es ohnehin verloren, egal was Du tust.
Regel #2: Wenn es nicht verloren sein sollte, kann es verloren gehen, wenn Du es falsch angehst.
Regel #3: Deine Schwächen sind Dein größter Feind. Deine Stärken Dein bester Freund.
Regel #4: Du allein bestimmst Deine Regeln. Regeln mit Kompromissen sind keine.
Regel #5: Gefühle für andere können nicht von Dir toleriert werden. Niemals.
Das ist eine der wichtigsten Regeln überhaupt. Sie muss immer unmittelbar und unmissverständlich konsequent artikuliert werden. Ausnahmslos immer. Konsequent heißt nicht etwa: "Entscheide Dich bitte!", oder "Entscheide Dich!", sondern immer - und das ist sehr wichtig - "Ich habe mich entschieden". Gib ihr keine Zeit, zeige kein Verständnis, diskutiere nicht, frage nicht, zeige ein kontrolliertes Maß an Verärgerung und ziehe Dich hinter der Maske des Stolzes zurück. Sollte sie umkehren, Kontakt suchen, gib ihr keine Sicherheit, sei zögerlich, stelle klar, dass Du nicht weißt, ob Du ihr je wieder vertrauen wirst. Wenn es irgendetwas gibt, dass sie an Dich bindet, dann ist das der einzige Weg. Jeder andere führt in den Verlust.
Und glaub mir, alle Erfahrungen aller Männer auf diesem Planeten bestätigen, was ich hier zusammenfasse. Viele von uns haben ihre "große Liebe" verloren, und manche lange gelitten wie Schwein. Mit Schwäche hat keiner von uns je etwas erreicht. Manche haben das Spiel mit Stärke gewonnen. Habe niemals Angst davor, durch Stärke etwas falsch zu machen. Du musst der Mann sein, der seine eigenen Ansprüche vertritt, und dabei nicht herumeiert, nicht schwächelt, nichts bereut, nichts erbittet, nichts verhandelt.
Und vergiss niemals: Jede Forderung ist ein Zeichen der Schwäche, zeigt Anhänglichkeit, Kompromissbereitschaft, und vorzeitiges Verzeihen. Wer eine Entscheidung fordert, wer seine eigene Hoffnung ausdrückt, seine Wünsche sichtbar macht, seine Bereitschaft zum Verzeihen, der ist ohnmächtiges Objekt ohne jeden Einfluss.
Wer aber signalisiert, dass ihm dieser Verrat, diese Treulosigkeit das Objekt der Begierde zum faulen Apfel gemacht hat, den er verschmäht, löst ihren Verlust aus, und bringt sie zum Wanken, nimmt ihr die falsche Sicherheit, und erhöht den eigenen Wert in ihren Augen. Es soll ruhig beleidigt und strafend wirken. Einwirken lassen, und auf jede Annäherung verhalten reagieren. Telefonate, Gespräche, Treffen niemals suchen, niemals erbitten, niemals vorschlagen, immer etwas kürzer und kühler halten als sie möchte.
Wenn es überhaupt zu retten ist, dann so. Wer solche Regeln einhält, hat oft Erfolg, wer es nicht tut, geht zuverlässig unter.
Regel #6: Gut geblufft ist halb gewonnen.
|
|
|
25.04.13, 11:44
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
manchmal gibts einfach kein zurück mehr junge, wenn sie die richtige wäre hätte sie dich nicht verlassen
bei mir hat es unglaubliche 8 monate gedauert um zu begreifen, dass sie eigentlich doch nicht so super ist und mich nicht verdient hat.
am besten ist du scheißt auf sie, tut sie ja mit dir auch!
meine ex will sich wieder mit mir treffen und reden, aber freundschaftlich!
als sie mir geschrieben hat, hat michi das wieder runtergezogen, ich hab ihr nur geschrieben, das sie mich in ruhe lassen soll, für immer!! glaub mir das ist besser, als das du wieder kopfgefickt wirst...
|
|
|
25.04.13, 20:10
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Sophosaurus hats auf den punkt genau getroffen
|
|
|
03.05.13, 12:14
|
|
|
Newbie
Bedankt: 48
|
Mach was mit Freunden, oder schieb Überstunden in der Arbeit, alles was nichts im Entferntesten mit Ihr zu tun hat....
Die kannst du auf alle Fälle abhaken, da brauchst du auch nicht mehr hinterherrennen und vorallem sofern sie merkt das du ihr hinterherdackelst wird sie sich eh nicht auf dich mehr einlassen.
Such dir ne Neue oder mein bester Tipp: Bleib Single und genieß das Leben!
|
|
|