myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Und dann riecht es schrecklich...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.13, 11:35   #1
DarkMio
Anfänger

Bedankt: 30
DarkMio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Und dann riecht es schrecklich...

Hallo!

Gestern habe ich meinen XMG (eigentlich Clevo P150XMH) gereinigt, und habe da 'nen dicken Wollteppich hinter den Lüftern hervorgeholt.
http://www.chip.pl/images/testy/note...em/56188_2.jpg

Und jetzt riecht es so schön metallisch-staubig, wie bei'nem Staubsauger. Hat irgendwer 'ne Idee, was man dagegen tun könnte?
DarkMio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.13, 14:20   #2
matz4u
Ist öfter hier

Bedankt: 56
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ^^
matz4u ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.13, 14:52   #3
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Duftkerzen ?

p.s. dein Bild ist garantiert größer als erlaubt
Ungelesen 18.04.13, 15:27   #4
scheuerlappen
Ist öfter hier

Benutzerbild von scheuerlappen

Bedankt: 29
scheuerlappen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde als humanste Methode vielleicht mal zwischen einen Lüfter und Gehäuse der nach innen die Luft zieht einen Duftbaum befestigen... oder Duftsteine reinlegen die sehr intensiv aber annehmlich riechen... Ne kleine Schale mit Duftöl würde auch gehen wenn du sie auf den Gehäuseboden stellst... Wären so meine Ideen.
Ungelesen 20.04.13, 08:50   #5
DarkMio
Anfänger

Bedankt: 30
DarkMio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ein bisschen Angst, dass bei Febreeze oder bei Duftöl der ganze Scheiß an den Kupferrippen festtrocknet und so die Kühlleistung an sich senkt.
Duftbaum kann ich mal probieren. (Das mit dem Bild, nun, ich hätte es doch linken sollen. x) )

Außerdem hab ich die Lüfter mal auf Volllast arbeiten lassen, mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber noch da. Haha. Lasst euren Laptops niemals einen Wollbart wachsen, das wird nur ekelhaft.
DarkMio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort