myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Kein Benzin im Schlauch! (Roller)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.04.13, 17:17   #1
Fail?
Beobachtet dich!

Benutzerbild von Fail?

Bedankt: 9
Fail? ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kein Benzin im Schlauch! (Roller)

Moin,
mein Roller stand denn ganzen Winter über draußen in der Kälte. Da ich ihn jetzt verkaufen wollte musste ich ihn natürlich wieder Fit machen. Das ging eigentlich ganz gut. Starterspray rein und der Roller sprang an. Das habe ich ein paar mal gemacht bis er es schaffte an zu bleiben, er tuckerte dann erstmal 10 minuten vor sich hin. Dann bin ich losgefahren. Als ich einen Bürgersteig runtergefahren bin ist er aus- und nicht wieder angegangen. Nach der gleichen Starterspray prozedur sprang er zwar an ging aber wieder aus. Ich habe ein bisschen an dieser Schraube am Vergaser rumgedreht die eine Feder hat (ich weiß nicht wie die heißt). Dann lief er wieder, ich bin aber nicht gefahren. Am nächsten Tag sprang er garnicht mehr an, selbst mit Starterspray. Ich habe dann die Schläuche überprüft die aus dem Benzinhahn kommen und sie sind völlig trocken! Der Roller lief allerdings denn Tag vorher...

Bevor es wieder verdächtigt wird:
- frisches Benzin drinne.
- frisches Öl drinne.
- ZK gibt Funken.

Ich habe leider keine Ahnung von dieser Materie und bitte euch möglichhst keine Fachbegriffe zu benutzen.

Bevor ich es vergesse und es in irgendeiner weise wichtig ist:
- 49ccm
- CPI Aragon Baujahr: 2011 (Kein gt oder sonst was)
Fail? ist offline   Mit Zitat antworten