myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Tote durch Explosionen bei Boston-Marathon

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.13, 23:15   #1
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MrPandasau
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 622
Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard Tote durch Explosionen bei Boston-Marathon

Zitat:
Zitat von Zeit.de
Beim Marathonlauf in Boston ist es zu zwei schweren Explosionen gekommen. Mindestens zwei Menschen wurden getötet, die Hinweise auf einen Anschlag verdichten sich.


Ein Rettungswagen an der Explosionsstelle in Boston

Der traditionsreiche Marathonlauf in Boston ist am Montag offenbar Ziel eines Anschlags geworden. Nach zwei Explosionen nahe der Ziellinie am Copley Square entdeckte die Polizei in der Stadt im US-Bundesstaat Massachusetts einem Medienbericht zufolge weitere Sprengsätze. Der Boston Globe berichtete, Beamte hätten in der Boylston Street einen dritten Sprengsatz gefunden und zur Explosion gebracht.

Bei den beiden Detonationen am Ziel wurden mindestens zwei Menschen getötet und 23 weitere verletzt. Örtliche Medien berichteten gar von mehr als 100 Verletzten in Krankenhäusern. Das Massachusetts General Hospital erklärte, es würden in der Notaufnahme 19 Opfer der Explosionen behandelt. Sechs davon befänden sich in einem kritischen Zustand.

Der TV-Sender NBC meldete unter Berufung auf Behördenkreise, dass die Polizei Sprengstoff am Explosionsort gefunden habe. Die Veranstalter des Marathons bezeichneten die Explosionen auf ihrer Facebook-Seite als "Bomben". Eine offizielle Erklärung für die Ursache gab es zunächst aber nicht.

Marathon abgebrochen

Dem Nachrichtensender CNN zufolge ereigneten sich die Detonationen gegen 14.45 Uhr (Ortszeit, 20.45 Uhr MESZ) im Abstand von etwa 15 Sekunden nahe der Ziellinie. Viele der Verletzten waren offenbar Zuschauer. Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie Rettungskräfte verwundete Menschen versorgten. Die Straßen waren mit Trümmern übersät. Die Gegend wurde weiträumig abgesperrt. Die amerikanische Luftverkehrsbehörde FAA verhängte eine Flugverbotszone über der Stadt.

Ein Bostoner hat kurz nach der Explosionen ein Foto gemacht und auf Twitter veröffentlicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [Anm.: Das Bild zeigt Blut, wer sanft beseelt ist, evtl. besser nicht klicken]

[...]

Wer hinter den Anschlägen stand, war zunächst völlig unklar. In den ersten Stunden nach den Detonationen hatte sich niemand zu den Attentaten bekannt. Es hatte keine Terrordrohung gegeben. Die Sicherheitskräfte schalteten das Mobilfunknetz in Boston ab, um mögliche Fernzündungen zu verhindern.

US-Präsident Barack Obama wies seine Regierung an, die Rettungsmaßnahmen und die Ermittlungen zu den Explosionen voll zu unterstützen. Aus dem Weißen Haus hieß es, Obama stehe im Kontakt mit den Behörden in Massachusetts und in Boston. Als Reaktion auf die Explosionen erhöhte die Polizei in New York ihre Sicherheitsvorkehrungen rund um "prominente Orte" in der Ostküstenmetropole, wie der stellvertretende Polizeichef Paul Browne mitteilte.

Der Lauf in Boston ist die älteste jährliche Marathon-Veranstaltung der Welt und wird seit dem Jahr 1897 ausgetragen. An dem Wettkampf nehmen mehr als 20.000 Läufer teil, hunderttausende Zuschauer säumen die Straßen.

Polizei berichtet von dritter Explosion

Nach den mutmaßlichen Bombenanschlägen hat es Polizeiangaben zufolge eine weitere Explosion gegeben. Die Detonation habe sich demnach an der John-F.-Kennedy-Bibliothek ereignet, die mehrere Kilometer von der Ziellinie des Marathons entfernt liegt.

Die Bibliothek beherbergt Dokumente und Bücher zur Amtszeit des Präsidenten und dient auch als Museum. Ob es einen Zusammenhang mit den mutmaßlichen Anschlägen auf den Marathon gibt, war zunächst unklar. Eine Sprecherin der Bücherei sagte, es gebe ein Feuer, aber sei niemand verletzt worden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kranke Welt..
Dennoch komisch, dass so etwas immer nur berichtet wird, wenn es in den USA passiert..

PS: Ich verstehe nicht, warum die ganze News in italic angezeigt wird. Auch wenn ich alle Tags entferne, ändert sich nichts.
__________________
Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn
MrPandasau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 06:34   #2
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 5.075
Bedankt: 12.641
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von MrPandasau Beitrag anzeigen
Kranke Welt..
Dennoch komisch, dass so etwas immer nur berichtet wird, wenn es in den USA passiert..
Wie kommst Du darauf? Von welchem ähnlichen Anschlag wurde denn nicht berichtet?
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 07:24   #3
Ghostscript
Contradictio in adiecto
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 72
Bedankt: 32
Ghostscript ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich gibt es nur 4 spekulative Täter:

1. Entweder es waren radikale Islamisten
2. Es war ein radikaler Einzeltäter �* la Breivik
3. Oder es war Nordkorea
4. Es war die CIA

Was meint ihr - gibt's wieder Krieg, oder werden damit die Drohneneinsätze "legitimiert"?

Edit: gerade im Spiegel gelesen:

Zitat:
"Die Schockwellen haben meinen ganzen Körper erfasst. Meine Beine fingen an zu zittern, aber ich habe keinen Schmerz verspürt." Er fiel zu Boden. Sofort sei ein Streckenposten bei ihm gewesen. "Er half mir über die Ziellinie, damit ich das Rennen beenden konnte", sagte Iffrig.
Gibt ja in dem Moment nix wichtigeres :/
Ghostscript ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 07:41   #4
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.395
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Islamisten, Breivik, Nordkorea, und die CIA, du denkst in viele Richtungen.

An 1. Stelle immer die Islamisten verdächtigen. Weil es sich bei einzelnen im Hirn eingebrannt hat, das man für sowas immer die Schuld den Islamisten gibt, auch ohne Beweise zum jetzigen Zeitpunkt.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 08:55   #5
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.738
Bedankt: 5.859
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

Dann wollen wir mal hoffen, dass es ein zweiter Timothy McVeigh ist. Dann passiert in den USA nichts, was ihnen hinterher noch Leid tun könnte.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 08:55   #6
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 5.075
Bedankt: 12.641
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Wir sollten erst mal abwarten was die Verantwortlichen sagen bevor wir rufen "Das ist gelogen". Um einen "Experten" aufzugabeln braucht es einen Anruf. Für einen Augenzeugen brauchen die schon vor Ort befindlichen Kamerateams nur ein paar Sekunden. Was ist daran interessant?
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 09:02   #7
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Moin,

Wir sollten erst mal abwarten was die Verantwortlichen sagen bevor wir rufen "Das ist gelogen". Um einen "Experten" aufzugabeln braucht es einen Anruf. Für einen Augenzeugen brauchen die schon vor Ort befindlichen Kamerateams nur ein paar Sekunden. Was ist daran interessant?
oh man das es immer noch welche gibt die glauben die Verantwortlichen sagen auch nur ein Funken Wahrheit ...
Wer und weswegen das nun verbrochen hat wird nie rauskommen, zu mindestens nicht die Wahrheit.

Interessant nur das es zu dem Zeitpunkt geschieht wo sich der Senat über die neuen Waffengesetze entscheiden muss. Da wird die Entscheidung nun um einiges leichter fallen.
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 10:28   #8
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.020
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Wichtig ist doch nur, dass der dem es dann angehängt wird auch der ist der es tatsächlich war...daran scheitert es ja leider gelegentlich...

Die Spekulationen, so satirisch und nachvollziehbar sie auch gemeint sind, kommen noch zu früh. Ansonsten mein Mitgefühl den Toten und Verletzten, die einfach nur Ihr Leben leben wollten...
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 11:34   #9
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 642
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghosts***** Beitrag anzeigen
Für mich gibt es nur 4 spekulative Täter:

1. Entweder es waren radikale Islamisten
2. Es war ein radikaler Einzeltäter �* la Breivik
3. Oder es war Nordkorea
4. Es war die CIA
du hast Syrien vergessen
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 11:35   #10
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 144
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thehexogen Beitrag anzeigen
oh man das es immer noch welche gibt die glauben die Verantwortlichen sagen auch nur ein Funken Wahrheit ...
Wer und weswegen das nun verbrochen hat wird nie rauskommen, zu mindestens nicht die Wahrheit.

Interessant nur das es zu dem Zeitpunkt geschieht wo sich der Senat über die neuen Waffengesetze entscheiden muss. Da wird die Entscheidung nun um einiges leichter fallen.
ah ja klar weil der anschlag ja mit einem semi automatischen sturmgewehr verübt wurde.
sorry aber bei jedem anschlag sagt immer jemand : "nein nein nein das ist alles andersrum."
ihr machts euch ein bischen zu leicht. das ist die gleiche schwarzweiß malerei nur andersrum! über anschläge im irak wird berichtet aber nachrichten agenturen müssen auch ihre news nach informationswert sortieren in boston explodiert halt nicht jeden tag ne bombe im irak schon eher.
aber schon klar die unterschiedliche wertung von menschenleben je nach nationalität ist pervers.

tendiere dazu das es irgendwelche spinner waren die die verfassung verteidigen wollen bla bla...
also ich denk wenn es islamisten waren dann eher homegrown.
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 12:02   #11
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.221
Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Big Duke Beitrag anzeigen
Ich fand interessant, wie schnell und in kurzer Zeit die Deppen von ARD und ZDF irgendwelche Experten und "zufällige" Augenzeugen aufgegabelt haben. Warum wurde ich nicht angerufen? War auch vor Jahren mal in Boston!

Am wilde Spekulationen beteilige ich mich nicht.
Dann sag ich dir jetzt mal was, was dich sicherlich vom Hocker reißen wird .
Stell dir vor - ARD, ZDF, ja sogar RTL und Konsorten haben ihre Reporter das ganze Jahr über auf der ganzen Welt verteilt. Weil... sie müssen ja berichten, falls mal irgendwo irgendwas passiert. Die Damen und Herren werden auch "Auslandskorrespondenten" genannt .
Da fällt es nicht schwer, mal schnell einen Augenzeugen anzuquatschen oder hier und da "Experten" vor die Linse oder an den Hörer zu bekommen.

Eine riesengroße Verschwörung!
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 13:35   #12
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrhoodey Beitrag anzeigen
ah ja klar weil der anschlag ja mit einem semi automatischen sturmgewehr verübt wurde.
das bestärkt doch die waffen narren und die republikaner an ihrem system fest zu halten!
so das sich jeder vor solchen "anschlägen" sich schützen kann.
die amis selbst haben schon genug fanatiker! da muss keiner von aussen kommen
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 13:45   #13
Sophosaurus
Banned
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 171
Bedankt: 119
Sophosaurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oha. Zwo von den statistisch üblichen 40 Gewalttoten pro Tag in den USA fielen also ausnahmsweise mal einer Bombe zum Opfer.

Aber vermutlich übt die bellende Diva im Oval Office schon wieder an öffentlichen Vorführungen kostbarer Kullertränen, die er wohl bald wie Peter Ustinov als Nero in kleinen Phiolen einsammelt.

Ich stelle mir das furchtbar vor, zwischen wöchentlichen Drohnenmorden mit so traurigen Nachrichten konfrontiert zu werden. Das ruiniert doch bestimmt die ganze beim regelmäßigen Zerfetzen von Kindern gewonnene Lebensfreude.
Sophosaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 14:19   #14
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 144
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thehexogen Beitrag anzeigen
das bestärkt doch die waffen narren und die republikaner an ihrem system fest zu halten!
so das sich jeder vor solchen "anschlägen" sich schützen kann.
die amis selbst haben schon genug fanatiker! da muss keiner von aussen kommen
aha dachte jetzt eher du meintest es wäre ein false flag anschlag der regierung um das verbot durchzudrücken.
beides schwachsinn.
aber inzwischen weist schon vieles auf einen anschlag von nationalisten oder so hin
unteranderem der warscheinlich verwendete sprengstoff.
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 14:25   #15
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.877
Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Kommt mal bitte wieder zurück auf den Boden der, uns bekannten, Tatsachen!

Oder aber fliegt rüber und teilt den zuständigen Behörden eure "Ermitllungsergebnisse" mit...

Aber nicht schon wieder hier ...
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 15:16   #16
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.930
Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Zufällig fanden wieder, wie bei 9/11, London U-Bahn Anschlägen etc., Polizeiübungen statt:
Nen bisschen ne verdrehte (Sur)realität hast du auch nicht oder ?
Was ist wohl wahrscheinlicher:
Das eine Übung fingiert wurde um eine Verschwörung zu machen, oder
das sich der/die Täter absichtlich ein Ziel Nahe der Übung gesucht haben damit die Menschen die etwas entfernt sind denken das wäre Teil der Übung ?
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 16:22   #17
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 642
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

sogar bei dem Breivik Attentat waren nur Stunden vorher noch hunderte Polizisten auf der Insel und haben eine Terror(!)übung abgehalten! Ich mein what the fuck, es wird den Leuten auf nem silbernen Tablett unter die Nase gehalten und keiner stört sich dran...

Und die welche die größte Scheisse verzapfen halten sich immer für die klügsten Checker mit dem absoluten Durchblick. Alle anderen sind ja nur paranoide Spinner :-)
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 17:11   #18
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 661
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dieselkopf Beitrag anzeigen
sogar bei dem Breivik Attentat waren nur Stunden vorher noch hunderte Polizisten auf der Insel und haben eine Terror(!)übung abgehalten!
Aha, und das behauptet wer? Ich halte es eher für ein Gerücht, dass auf einer kleinen Insel, auf der sich ein paar 100 Jugendliche aufhalten, eine "Anti-Terror-Übung" abgehalten wird.

Zitat:
Zitat von thehexogen Beitrag anzeigen
Interessant nur das es zu dem Zeitpunkt geschieht wo sich der Senat über die neuen Waffengesetze entscheiden muss. Da wird die Entscheidung nun um einiges leichter fallen.
Mann, gehen mir diese Verschwörungstheorien auf den Sack... Klar, es gibt in den USA alle paar Wochen einen Amoklauf mit Schusswaffen, jedes Jahr ballert im Schnitt einer in einer Schule rum und richtig ein Blutbad an, die Diskussion über schärfere Waffengesetzte in den USA gibt es seit Jahrzehnten - da kann es ja gar kein Zufall sein, dass ausgerechnet jetzt jemand eine Bombe bastelt, die mit Schusswaffen so ungefähr null zu tun hat.
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 22:22   #19
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.360
Bedankt: 2.128
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

komisch das Obama das als Terrorakt bezeichnet. Was ist Irak, Afghanistan und und?
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 23:50   #20
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 642
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

@Wellington: lt. Wikipedia fand die Übung im Osloer Regierungsviertel statt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

diverse Quellen (die mir bestimmt gleich um die Ohren gehauen werden ) sprechen auch von einer Terrorübung auf Utoya

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

interessanterweise findet man hierzu bei google zwar auch links zu diversen mainstreammedien welche jedoch mittlerweile ins Leere führen...
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 04:22   #21
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 657
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Origami Beitrag anzeigen
Dann sag ich dir jetzt mal was, was dich sicherlich vom Hocker reißen wird .
Stell dir vor - ARD, ZDF, ja sogar RTL und Konsorten haben ihre Reporter das ganze Jahr über auf der ganzen Welt verteilt. Weil... sie müssen ja berichten, falls mal irgendwo irgendwas passiert. Die Damen und Herren werden auch "Auslandskorrespondenten" genannt .
Da fällt es nicht schwer, mal schnell einen Augenzeugen anzuquatschen oder hier und da "Experten" vor die Linse oder an den Hörer zu bekommen.

Eine riesengroße Verschwörung!
Gut, dass es solche hochintelligenten Oberlehrer, wie du es einer bist, in Deutschland gibt. Was wäre die Nation ohne euch Besserwisser ...
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 05:21   #22
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.930
Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Komisch, nach deiner "verdrehten (Sur)realität", gab es dann zufällig immer an den echten Anschlagsorten eine Übung? Merkste was?
Gibts überhaupt Quellen dafür das in Boston eine Bombenübung stattfand ?
Das einzige das ich dazu finden kann sind diverse Verschwörungsseiten die sich erstens immer auf dasselbe Video eines Typen berufen (der noch dazu nicht dort war) und sich auf Youtube wichtig macht.
Abgesehen davon wird als Hauptargument angeführt das die unmöglich in einer Stunde eine blindgänger Bombe 1,5km entfernt hätten finden und kontrolliert detonieren lassen können.
Da es aber keine weiteren Bomben gab die nicht hochgingen ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) und auch die angebliche Übung in der Bibliothek (mit Fake Bombe) ein Einsatz und keine Übung war weil dort irgendwas völlig anderes hochging im Zuge eines Brandes, beruht deine verrückte Theorie leider nur aus Seifenblasen
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 05:54   #23
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 167
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Komisch, nach deiner "verdrehten (Sur)realität", gab es dann zufällig immer an den echten Anschlagsorten eine Übung?
Er hat doch vorgeschlagen
Zitat:
er/die Täter absichtlich ein Ziel Nahe der Übung gesucht haben damit die Menschen die etwas entfernt sind denken das wäre Teil der Übung
Oder die Polizei macht besonders an gefährdeten Orten viele Übungen?
Außerdem bedeutet die Tatsache, dass dem Staat alle möglichen Verbrechen (auch das Fingieren Terroranschlägen) zuzutrauen sind, nicht, dass es keine wirklichen Terroranschläge gibt!

Zitat:
Bei 7/7 waren es sogar genau die gleichen U-Bahnhöfe, wo die Polizei & Co. Übungen zu Sprengstoffattentate vollzogen haben (also genau das, was dann passierte). Deren Gesichter müssen blass geworden sein, als sie merkten, dass es echt war. Bei 9/11 waren es Übungen zu Flugzeug-Entführungen, die dann ja wirklich passierten, am selben Tag, am selben Ort usw. Für wie blöd willst du die Leute verkaufen?
Und weil das alles so perfekt geplant ist, macht man auffällige Übungen damit jeder bemerken kann, dass da was nicht stimm?

Zitat:
So etwas macht man unter anderem, um die Umgebung direkt absichern zu können, damit nicht unkontrolliert die echte Wahrheit verbreitet wird.
Und was ist die echte Wahrheit? (Im Gegensatz zur unechten Wahrheit.)
Und was sollen die Polizisten überhaupt tun? Ich meine jetzt mal konkret was diese Polizeieinsätze angeblich bringen sollen! Es handelt sich hier ja angeblich um fingierte Anschläge, wozu braucht man da Polizei? Auffälliger gehts ja nicht.

Zitat:
Das effektivste Ereignis um die Öffentlichkeit zu manipulieren war bspw. 9/11. Nichts anderes hat in letzter Zeit, dank medialer Verdummung, so sehr das öffentliche Leben beeinflusst, bis heute und auch in Zukunft.
Effektiv wäre ein klassischer Anschlag gewesen (den man so durchführen könnte, dass niemand jemals die Regierung überführen könnte). Nicht sowas wie 9/11 wo laut deinen Verschwörungstheorien unglaublich komplizierte Dinge organisiert werden mussten, wie z.B. die Sprengung des WTC, Verhindern dass die Flugzeuge abgeschossen werden etc.
Einfach völlig unlogisch deine Verschwörungstheorien - von Vorne bis Hinten.
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 06:12   #24
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 967
Bedankt: 2.194
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Déj�*-vu.

Brief mit Substanz.

Falls der Bombenattentäter aus den eigenen Reihen kommt, also aus den USA, überfallen die sich dann selber?
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 10:30   #25
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.360
Bedankt: 2.128
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

das einzig gute ist, das jetzt nicht generell über Terror der Islamisten gesprochen wird. Sondern auch über Rechte in den USA.
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 10:50   #26
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.738
Bedankt: 5.859
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

Naja Patriots Day in Boston. Auch ging bis jetzt kein Bekennerschreiben ein. Diese Indizien weisen eher auf eine radikale Rechte hin, auch wenn noch nichts erwiesen ist.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 12:07   #27
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 642
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

laut ihm hier ging die Facebook-Anschlags-Trauerseite () acht Stunden zu früh online:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Facebook Profil von Breivik wo die Presse die Fotos und das Manifest von ihm herhatten wurde übrigens erst einen Tag vor dem Anschlag komplett neu erstellt.

Und das ZDF ist mittlerweile auch nicht glaubwürdiger als ein Video auf Youtube

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 12:18   #28
Asmod
Anfänger
 
Benutzerbild von Asmod
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 26
Asmod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrPandasau Beitrag anzeigen
Kranke Welt..
Dennoch komisch, dass so etwas immer nur berichtet wird, wenn es in den USA passiert..
Ganz recht, denn fast zur selben zeit starben im Irak beispielsweise 55 menschen bei einem bombenanschlag.
Weitere 7 starben im Ghazastreifen
16 in Afghanistan
12 in Pakistan
usw. usv.

Aber hört man davon auch nur ein wort im TV/ radio oder den printmedien ?
Asmod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 12:35   #29
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 642
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

Ja, aber im Ausland passiert das jeden Tag. Wenn man da jedes Mal ne riesen Schlagzeile machen würde wo sollte man dann die Sachen unterbringen die man uns eigentlich ins Hirn hämmern will?
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 12:52   #30
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.738
Bedankt: 5.859
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dieselkopf Beitrag anzeigen
laut ihm hier ging die Facebook-Anschlags-Trauerseite () acht Stunden zu früh online:
Das hat aber nichts zu sagen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 13:06   #31
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 144
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dieselkopf Beitrag anzeigen
laut ihm hier ging die Facebook-Anschlags-Trauerseite () acht Stunden zu früh online:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"Check out Speedbunny's excellent video demonstration of how to change Facebook usernames and page titles without any traces in the history of the page. It totally debunks this video. youtube.com\watch?v=kG01bBBuQa*I"

erstes kommentar unter dem video.
du willst aber auch wirklich das es eine verschwörung ist oder?

achja und was hatte breivik den auf seiner angeblich abgeänderten facebook seite vorher? geheime instruktionen der nwo ? er bekennt sich ja ganz klar zu der tat und gibt ja auch sein motiv an. also was soll es gewesen sein???
es ist so peinlich wie vtler immer auf ihre eigenen lügen oder irgendwelche hoaxes reinfallen.
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 15:27   #32
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.930
Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Nächstes kleines Verschwörungsdetail das mir aufgefallen ist:
Angeblich sollen ja jede Menge Bombenspürhunde beim Start / Ziel gewesen sein.
Also bitte mal ein Video verlinken auf dem auch nur ein Polizist mit Hund zu sehen ist.
Hätte nämlich bis jetzt keines gefunden wo ein Hund zu sehen wäre

Oder hat sich da CIA/FBI/MIB in youtube gehackt und alle Hunde rausgeschnitten ?
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 16:39   #33
Chaif1990
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 154
Bedankt: 61
Chaif1990 gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thyriel Beitrag anzeigen
Nächstes kleines Verschwörungsdetail das mir aufgefallen ist:
Angeblich sollen ja jede Menge Bombenspürhunde beim Start / Ziel gewesen sein.
Also bitte mal ein Video verlinken auf dem auch nur ein Polizist mit Hund zu sehen ist.
Hätte nämlich bis jetzt keines gefunden wo ein Hund zu sehen wäre

Oder hat sich da CIA/FBI/MIB in youtube gehackt und alle Hunde rausgeschnitten ?
Inwiefern sollte das bitte ein Verschwörungsdetail sein? Ganz besonders "angebliche" Infos sind doch sowieso fast immer falsch, ganz besonders im Zusammenhang mit VTs...
Chaif1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 16:56   #34
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 661
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dieselkopf Beitrag anzeigen
diverse Quellen (die mir bestimmt gleich um die Ohren gehauen werden ) sprechen auch von einer Terrorübung auf Utoya

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Kopp-Verlag beruft sich Blog namens republikkennorge, das inzwischen nicht mehr online ist. Stattdessen wird man weitergeleitet auf eine passwortgeschützte Seite namens "eksilregjering"

SEHR glaubwürdig, muss man schon sagen.
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.13, 08:48   #35
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 5.075
Bedankt: 12.641
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Leute DAS ist es was wir der Bildzeitung vorwerfen! Wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich mit welchem Recht? Wir sind doch nicht besser. Wir präsentieren hier "diverse Quellen", vermischen Spekulation mit den wenigen Fakten, stellen völlig unbewiesene Behauptungen auf u.s.w.

Ich wette, wenn solche Beiträge wie sie zum Teil hier auftauchen in der Bild stünden, ginge ein Schrei der Entrüstung durch Mygully.

Ich sag mal nur "Typisch Bild: "Zeigt Google HIER einen blutigen Mord?""

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Sitemap

().