myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Wie erstelle ich ein Firmenportfolio?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.13, 22:30   #1
XS1GHT
Anfänger

Benutzerbild von XS1GHT

Bedankt: 1
XS1GHT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie erstelle ich ein Firmenportfolio?

Hallo liebe mygully gemeinde,

Ich sitze seit stunden am rechner und google downloade alles drum und dran finde aber keine passende lösung...

wie kann ich ein Portfolio wie diese erstellen?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sollte ich einfach eine Präsentation benutzen und umschreiben oder wie würdet ihr vorgehen?

Bitte um tips und tricks.

Vielen Dank für jede antwort

Beste Grüße
XS1GHT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.13, 14:43   #2
Chaif1990
Erfahrener Newbie

Bedankt: 61
Chaif1990 gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht übersehe ich da jetzt irgendwas, aber was hindert dich daran eine PowerPoint Präsentation ohne Effekte als Word Datei zu speichern?
Chaif1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.13, 18:37   #3
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.536
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Portfolio? Im Grunde genommen ist es scheiß egal, ob du nun Power Point, Word oder sonst etwas dazu verwendest. Du solltest das ganze nur nicht als Bilddatei und jedes Bild einzeln abspeichern.
Das ist etwas umständlich.

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass professionelle Mediengestalter für solche Konzepte eher zu Adobe InDesign greifen, weil du hier die beste Möglichkeit zwischen Konzeption, Gestaltung, Umsetzung und späterer Konvertierung hast.
Sprich: Wenn du das ganze später in die Druckpresse geben möchtest, hast du hier die besten Möglichkeiten die Druckerprofile etc. zuzuordnen.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort