myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Airline Manager

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.13, 22:55   #1
killsuck
Anfänger

Bedankt: 0
killsuck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Airline Manager

Hey Leute !

Jetzt hab ich mal die SuFu für das Thema verwendet und nichts gefunden. Und gesehen, dass man manchmal einfach zu faul für Google, zeig ich euch mal ein par Tricks für Airline Manager auf Facebook

Also ...

1)

Der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zum Spiel, wers mal gerne ausprobieren will bzw. noch nicht angefangen hat

2)

Wie man sich vorstellen kann:
Klein anfangen und hoch arbeitet !! ... Catering lohnt sich erst ab so ab die 200 Flieger, advertising immer ! ... Ich hab bis jetzt immer das teuerste Advertising genommen, weil sich die anderen meiner Meinung nach nicht lohnen ...

3)

PAX-Points:
Ihr fragt euch sicherlich, was die sollen ... KEINE Sorge, hab ich mich auch XD ... Wenn ihr unten auf den
Footer der Anwendung, auf den Button PAX-Bonus (glaube ich ... auf jeden Fall iwas mit PAX) drückt, dann
seht ihr was ihr damit alles dazukaufen könntet. ABER ... Es lohnt sich aus meiner Sicht nicht welche mit echten
Geld zu kaufen, da sie mit ein bisschen Geduld von selbst kommen ... Das erste was ihr euch kaufen solltet
ist: AM-Trusted ... auf jeden Fall ne Investition wert und daraufhin "Seat Configuration" ... Das ist Gold wert !!!
Danach würde ich mir Cargo kaufen und dann mal weiter sparen XD

4)

Meine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] !!! Der Typ, der sich dafür
hingesetzt hat muss Zeit gehabt haben XD

Ich hoffe ich konnte euch helfen,

Killsuck
killsuck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.13, 23:39   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Hab dein Thema mal in's Help & Cheats Forum verschoben.

Bei den Angeboten hat es nämlich nichts verloren.

~moved

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort