Syndicate hängt sich auf.
Ich spiele zur zeit die Xbox360 version von Syndicate und kurz bevor ich den Dropship zerstöre hängt sich das Spiel auf und ich muss die Konsole ausschalten. Kennt jemand eine lösung? Das Spiel wurde bereits über xboxlive aktualisiert.
Sachgemäss mit Ihas auf Verbatim gebrannt und die werte sind perfekt. 100% auf die Festplatte installieren klappt auch.
Ich hatte bisher noch nie solche probleme (brenne schon seit fasst 2 jahren mit iHAS Brenner) und frage mich ob das Problem vielleicht nicht am Spiel selber liegt. Hatte jemand bei dem Spiel das gleiche problem?
Ich habe gelesen das es beim PC version an der selben stelle bei der zerstörung von Dropship auch gehangen hat und die User das Problem mit dem runterschrauben von Grafikeinstellungen gelöst haben. Bei der xbox360 kann ich ja leider keine Grafikeinstellungen ändern.
Asus M5A97 EVO r2.0 --- AMD FX 8120 - 8 Core 3,1 GHz Black Edition --- Asus Radeon HD 7950 3Gb Direct CuII --- 8 GB Corsair Vengeance Kit --- 1 TB Western Digital Blue --- BeQuiet Straight Power E9 CM 580 Watt mit Kabelmanagement --- Aerocool Strike X Advance Black Edition Gehäuse --- Windows 8 Pro
|