myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] SEGA streicht Wii U Version von Aliens: Colonial Marines

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.13, 15:39   #1
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 500
Bedankt: 602
Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard SEGA streicht Wii U Version von Aliens: Colonial Marines

Zitat:
Nun ist es offiziell, die Wii U Version von Aliens: Colonial Marines wurde gestrichen. Von offizieller Seite gibt es bislang noch kein offizielles Statement, SEGA hat aber bereits die Händler informiert, die nun die Vorbestellungen stornieren und den Artikel aus dem Sortiment nehmen. Ab heute hat das Rätselraten rund um die Wii U Version des verpatzten Ego-Shooters Aliens: Colonial Marines also endlich ein Ende.


Aufgrund der schlechten Qualität von Aliens: Colonial Marines musste neben SEGA auch Gearbox einige Kritik einstecken. Randy Pitchford von Gearbox sprach noch vor dem eigentlichen Release immer wieder in den höchsten Tönen von der Wii U Version die laut Pitchford´s damaligen Aussagen die beste Version sei. Mittlerweile ist bekannt, dass SEGA bzw. Gearbox die Entwicklung des Spiels an andere Entwicklerstudios ausgelagert hat. Was bleibt sind falsche Versprechungen und zwei Firmen die an Glaubwürdigkeit eingebüßt haben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Sitemap

().