Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.04.13, 21:18
|
|
Legende
Bedankt: 34.776
|
Zuckerbergs erste Website enthüllt
Zitat:
Manchen Star holen im Laufe der Karriere Nacktbilder aus weniger erfolgreichen Zeiten ein. Mark Zuckerberg blüht ähnliches: Hacker haben wohl die erste Website des Facebook-Gründers ausgegraben.
Eine offenbar in seinen Jugendjahren von Mark Zuckerberg kreierte Website ist im Internet wieder aufgetaucht. Die von Hackern ans Licht gebrachte Seite mit ersten Merkmalen sozialer Netzwerke soll der heute berühmte Facebook-Gründer im Alter von 15 Jahren programmiert haben. "Hi, mein Name ist Slim Shady", steht dort in der Spalte "über mich". "Kleiner Scherz, mein Name ist Mark (für diejenigen unter Euch, die mich nicht kennen), und ich lebe in einem kleinen Ort neben der riesigen Stadt New York."
Zuckerberg wuchs in der Stadt White Plains nahe New York auf und wird im kommenden Monat 29 Jahre alt. Auf der Website, die über den in den 90er Jahren populären kostenlosen Internetanbieter Angelfire lief, schreibt der mutmaßliche Jung-Zuckerberg über sein erstes Jahr an der High School. Auch über sein Lieblingsessen (mexikanische Quesadillas) und die beste Erfindung der Menschheit (den Laser) gibt er Auskunft, dazu gibt es Mini-Programme wie einen Notendurchschnitts-Rechner.
Marks Homepage: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
06.04.13, 05:39
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
wie kann man das mit dem erbärmlichen versuch nacktbilder von sich hoch zu stellen damit leute einen wieder beachten vergleichen? an der hp is nix schlimmes, im gegenteil, ich finds irgendwie erbärmlich da was negatives drann zu sehen.
Bravo Hacker, ihr habt eure Bezeichnung(Hacker) wirklich verdient.
|
|
|
06.04.13, 10:50
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Zitat:
Zitat von Beyond Birthday
wie kann man das mit dem erbärmlichen versuch nacktbilder von sich hoch zu stellen damit leute einen wieder beachten vergleichen? an der hp is nix schlimmes, im gegenteil, ich finds irgendwie erbärmlich da was negatives drann zu sehen.
Bravo Hacker, ihr habt eure Bezeichnung(Hacker) wirklich verdient.
|
Die 'Hacker' haben nie ein Wort über Nacktbilder geprochen. Das war lediglich N24.
|
|
|
07.04.13, 18:47
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 338
|
Kann auch ein Fake sein
|
|