myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Fit Halten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.13, 21:30   #1
MC Fitti
Anfänger

Bedankt: 0
MC Fitti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fit Halten?

Hallo an alle da draußen ich habe mal nen paar fragen an euch und zwar möchte ich mich Sportlich ein bischen betätigen habe aber ein paar "vorlagen" und Fragen dazu.

Ich bin momentan wegen meiner Rückenschmerzen in Behandlung(Krankengymnastik,mrt folgt noch) Deshalb ist bis jetzt auch noch nicht genau festgestellt woran es liegt.
Meine Ärtzte haben mir auch erst einmal davon abgeraten ins Fitnesstudio zu gehen da ich dies ursprünglich vor hatte doch mir dann der Rücken in die Quäre kam..Mein Orthopäde riet mir davon ab Übungen zu machen wobei man den rücken bzw. die Würbelsäule drehen muss bzw sehr belastet.Mein Therapeut bei dem ich die KG habe hat sich erstmal den rucken angeguckt und festgestellt das die Rechte Seite total "steif" ist und hat diese dann versucht langsam in der ersten Sitzung zu lockern.Er gab mir dann die anweisung Bauchmuskeltraining zu machen. Meine Frage an euch ist nun was gibt es alles für Übungen die ich am besten machen kann in meiner jetzigen Lage?

Gruß fitti
MC Fitti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 21:34   #2
nichtecht
oder doch?

Benutzerbild von nichtecht

Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier biste besser ausgehoben. Aber wenn ein Arzt sagt du sollst nichts machen dann würde ich den Rat befolgen^^
Wenn der Physio sagt du sollst Bauchübungen machen dann frag Ihn

Bei Bauch haste ja keine große Auswahl wenn ich das richtig verstehe. Du kannst ja keine Criss-Cross machen sonder nur Crunches.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 21:35   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.

-verschoben nach Sport & Fitness-

Dazu diese Forenregel:

Zitat:
17. Keine medizinischen Beiträge oder Themen, da hier nur Laien unterwegs sind, und wir keine Haftung für etwaige Schädigungen des Körpers nehmen können. (Ausnahmen bilden allgemeine Fragen, zum Beispiel nach Hausmitteln gegen Schnupfen etc.)
Ungelesen 29.03.13, 03:17   #4
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Frag deinen Therapeuten, gibt genug Bauchmuskelübungen mit denen du dir den Rücken kaputt machen kannst. Ein Warezforum ist kein Ort für solche Gesundheitsfragen.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.13, 17:32   #5
ronjaraeubertochter19
Anfänger

Bedankt: 0
ronjaraeubertochter19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sport sollte auf jeden fall mitm arzt abgeklärt sein, v.a. wenn du schmerzen hast !!!
ronjaraeubertochter19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort