myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Speed - Was fürn scheiß Zeug...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.03.13, 13:52   #1
Firefox64
Venceremos

Benutzerbild von Firefox64

Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard Speed - Was fürn scheiß Zeug...

Erstmal @Mods: Der Vorangehende Thread wurde ja mit verweiß darauf geschlossen das hier keine Drogen Themen erlaubt sind...
Ich wollte hier aber trozdem mal meine erfahrung teilen hoffe das geht okay...

Der Ursprügliche Threat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also ich habe jetzt drei Wochenenden auf Speed programmiert und ich kann definitiv nur davon Abraten!

Die wirkung ist die die man erwartet: Müdigkeit ist fast vollständig weg und man ist zimlich Konzentriert auf das was man tut (Tunnelbilck efeckt) aber:
Tags darauf habe ich MEGA Dünnschiss und zwar richtig fiesen!
Desweiteren hohlt einen Zwei Tage später das Down sein ein. Ich war richtig fertig da ging garnichts vorallen am dritten We! Ich hatte zum Glück Montag urlaub. Tags drauf gehts aber der übernächste Tag geht garnicht ich hab mich gefühlt wie nach nem Maraton.
Also ich mach eigtl. regelmäßig die ein oder andere nacht durch ich bin das gewohnt aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Und die Körperlichen nebenwirkungen sind auch fies: Ich hab echt zimlich pickel bekommen. Ich bin 20 und eigtl zimlich durch die Pupertät durch aber sogar meine Freundin (die dafon nix wusste) hat zu mir gesagt das ich voll Pickel bekommen habe...
Kopfschmerzen hatte ich am ende auch (wenn auch keine starken)

Ich sollte noch dazu sagen das ich viel getrunken habe und Obst gegessen habe.

Fazit: Kann sein das ich besonders schlechtes Ampfe hatte aber das kusirt so auch in meinemFreundeskreis. Ich werde es auf jeden Fall nicht mehr nehemen die Wirkung steht mit den Nebenwirkungen in keinem Verhältnis!

Mein rat an alle die nachts am Rechner fukkelnm müssen:
Club Mate oder der gute alte Filter Kaffee (natürlich stark und schwarz - schwarzer kaffe, junge!)

so long FF64