myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Tattoo Motiv gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.13, 21:11   #1
Vortune
Ist öfter hier

Benutzerbild von Vortune

Bedankt: 317
Vortune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tattoo Motiv gesucht

Hi zusammen,

Ich habe mich dazu entschlossen mir was stechen zu lassen und eigentlich ist das Motiv schon klar: Joker aus Batman.

Ich suche nun aber vor allem ein gutes bild dazu welches ich vorlegen kann bezüglich des Motives. Ich suche aber nicht so ein 0815 bild wies jeder hat sondern was ausgefallenes. Hat wer eines welches wirklich genial ausschaut?

Lg
Vortune
Vortune ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 21:21   #2
Quackerjack88
Anfänger

Bedankt: 17
Quackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt Punkte
Standard

Hast du dir schon ein Studio ausgesucht?
Spreche das dort mal an und lasse dich beraten - Erarbeite was eigenes zusammen mit dem Tattoowierer.

Sowas wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wirst du ja nicht meinen, oder?
Quackerjack88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 21:32   #3
RazE666
Anfänger

Bedankt: 7
RazE666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hier wäre doch mal was ausgefallenes Ansonsten halt was vom Tattoowierer anfertigen lassen, auch wenns dadurch teurer wird.
RazE666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 22:21   #4
Big Duke
Banned

Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann da Cartman nur zustimmen. Aber der Schriftzug ist deplatziert. Gehört unter dem Gesicht in einer Art Ribbon (das deutsche Wort fällt mir gerade nicht ein).
Alles natürlich nur mein persönlicher Geschmack!
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 01:25   #5
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Findest du nicht,daß den Joker schon vielzuviele haben ?,ich finde du solltest dir ein Tatt2 machen wo deinen ganz eigenen Charakter bildlich wiederspiegelt,und lass den Joker da ruhig mitspielen,aber nicht einfach als Bild,sondern als eine Figur in einer Actionszene. Z.B über den Ganzen Rücken die Dunkle Stadt und Joker verpasst gerade Batman oder besser nem Bullen Kopfschuss mit ner geilen Gun auf der entweder dein Name oder ein cooler Spruch eingraviert ist .

Weil nur so einsamer Kopf is immer blöd,wenn man später komplett zufärben will, der Kopf allein kann sich in keine Geschichte mehr so leicht einfügen,aber bei ner Szene fliessend von Szene zu nächsten Szene stechen geht immer gut und sieht am ende wirklich als ein ganzes Tatt2 aus.
Tatt2s müssen auch durchdacht für die Zukunft sein ,weil die bleiben für immer und jeder 2te will später sein ganzen Arm oder Rücken voll haben und es soll so gut es geht als etwas ganzes aussehen .
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 14:08   #6
guiltyassin
Anfänger

Bedankt: 11
guiltyassin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich muss oder schon beipflichten. bin selber angehender tattoowierer (im dritten lehrjahr)

an sich ist es ne gute sache wenn du ein google bild mitbringst. aber das sollte nur zur orientierung für den künstler da sein
außer du willst wirklich eine exakte kopie, ein joker porträit sozusagen

ich würde auch auf jedenfall das langzeitdesign im auge behalten

und ich hoffe du hast dich gut über das studio informiert in das du gehst

gruß
guiltyassin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 09:01   #7
Vortune
Ist öfter hier

Benutzerbild von Vortune

Bedankt: 317
Vortune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nachdem was ich hier so gelesen habe bin ich zu einem neuen entschluss gekommen welcher aber gleichmal um einiges teurer wird

Anstelle eines Portäs will ich mir nun auf beiden beinen Gotham tätowieren lassen auf dem einem Bein dazu Joker mit ner epschen knarre und auf der anderen Batman mit Signal am himmel - jetzt ist nur die frage - kann jemand ca abschätzen was das kostet wie lange es dauert und wo ich eine vorlage dafür finde?

Lg
Vortune ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 11:07   #8
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Für was Großes und geiles muss man schon bißchen Geduld haben,aber dafür hat man am Ende wirklich etwas,daß man ein richtiges Tat2 nennen darf und keine einfalslose Spontankritzelei für kleines Budget. Und danach hat man wenigstens ein Unikat und ist keine Kopie von 1000en
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort