myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Cracken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.13, 10:02   #1
PartyPunker666
Dunkler Lord

Benutzerbild von PartyPunker666

Bedankt: 31
PartyPunker666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Cracken

Hey liebe gemeinde =D
ich hatte folgendes vor deshalb wende ich mich an euch =D
weil es zwischen euch bestimmt ein paar experten dafür gibt =D
ich wollte meine PS3 cracken so das ich PS2 , N64 , Nes , SNES , GB usw darauf zocken kann =D
was brauch ich dafür und geht es überhaupt =D durch emulatoren oder so =D

MEINE PS3 : Die System SOftware ist Version 4.11

ich hoffe das sind alle infos die ihr braucht =D

bitte um hilfe und sage schonmal merci
PartyPunker666 ist offline  
Ungelesen 24.03.13, 11:18   #2
myimpi
Nur Der HSV

Benutzerbild von myimpi

Bedankt: 365
myimpi gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

nen e3 flasher , progskeet oder co um auf ofw 3.55 zu kommen um dann eine CFW 4.30 oder co zu instalieren... dann geht es!
Ungelesen 24.03.13, 11:29   #3
PartyPunker666
Dunkler Lord

Standard

OKay und wo bekomm ich das her und wie funktioniert das =D
Ungelesen 27.03.13, 15:54   #4
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger

Benutzerbild von Tr3nDy

Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das lässt sich nicht in ein paa Sätzen erklären. Wenn du dich damit nicht auskennst solltest du dir villeicht lieber einen Flasher suchen, der dir das für ein paa Euro macht.

Ansonsten:
- Den E3 Flasher gibts [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Such dir nen Shop aus der Liste aus. Anleitungen gibt es zuhauf im Netz, das will ich hier jetzt nicht weiter ausführen.
- Wenn du auf 3.55 bist installier eine 4.30 CFW, beispielsweise von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (ich empfehle Rebug. Sehr schöne CFW und die testen gerade ihre 4.40 CFW, auf die du dann demnächst updaten könntest). Die ca. 200mb große .pup Datei in "PS3UPDAT.pup" umbenennen und auf einen Fat32 formatierten USB Stick kopieren. Und zwar in einen Unterordner /PS3/UPDATE. Dann die PS3 im Recovery Modus starten und die CFW per Firmware Aktualisierung installieren.
- Wenn du dann auf CFW 4.30 bist kannst du Emulatoren installieren. Da gibt es viele Quellen, ich persönliche schaue mich da gerne auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um.

Aber ich möchte dich nochmal drauf hinweisen, dass man seine Konsole auch ganz schnell kaputt machen kann, wenn man was falsch macht. Speziell beim Down- und Upgraden der FW.
Ungelesen 19.05.13, 09:55   #5
PartyPunker666
Dunkler Lord

Standard

wo kann ich einen flasher finden ??????
Ungelesen 19.05.13, 10:14   #6
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Das steht alles hier im Sony Bereich!
Noch ein Thread muss nun wirklich nicht sein!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-closed-