myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NEXUS 7 über PC steuern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.13, 16:01   #1
pixelma
Anfänger

Bedankt: 5
pixelma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NEXUS 7 über PC steuern

Hiii

Ich habe ein Nexus 7, das ist leider kapput ! (display Sprung) eigentlich ja nicht soooo schlimm aber der ganze touch funzt jetzt nicht mehr !!

jetzt frage ich mich, ob ich irgendwie auf das Nexus zugreifen kann und oder reparieren kann !? (da es kein Garantie fall ist kann ich es auch leider nicht einschicken )

Dankeeeeeee

(recovery mode geht auch nicht ! also ich kann nicht mit den laustärke tasten navigieren )
pixelma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 16:02   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.

-verschoben nach Android-
Ungelesen 22.03.13, 16:22   #3
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiss nicht genau was du nun hören willst ?

das tablet über den pc steuern macht ja erstmal keinen sinn da kannst auch einfach den rechner nutzen und nen hardwareschaden lässt sich ja damit auch nicht beheben.

selber reparieren musst du wissen ob sich das lohnt und du dir das zutraust.

display bekommst du z.b. hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 17:08   #4
Engine²
Banned

Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurz und bündig: kauf dir ein neues^^
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 19:37   #5
Engine²
Banned

Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar hab ich das in Erwägung gezogen. Aber wenn keine Keys mehr funktionieren wird sich da wohl auch nichts derartiges einrichten lassen. Selbst über ADB.
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 19:44   #6
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Man könnte über ein OTG-Kabel eine Tastatur anschließen und so darauf zugreifen.
Software installieren & CO.

Ich hatte z.B. letztens für Android eine Mauserweiterung gefunden, mit der man quasi mit der PC-Maus auf das Tablett per WIFI steuern konnte.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort