Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.03.13, 08:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Blondi braucht hilfe!!!
Hey Leute!!!
Ich downloade zwar dann und wann mal,meist bei Rapidshare oder Zippyshare, als Freeuser aber irgendwie wird das ja immer weniger mit Rapid oder Zippy Links!
Why?
Und bei den anderen Hostern muss ich meist zahlen oder meine komplette Adresse angeben  das möchte ich aber nicht so gerne,deswegen....
wo kann ich mich als Freeuser gut und ohne komplette Datenangabe regestrieren und es ist trotzdem relativ sicher und zügig beim download!? Danke schon mal vorweg!!
|
|
|
22.03.13, 08:31
|
|
❤_SheepDog Uploader❤
Bedankt: 16.619
|
Rapidshare hat seine User verjagt, und Zippy bietet kein Vergütung für Uploader an, deshalb sind die 2 Hoster kaum vertreten.
Bei Uploaded und Share Online muss man zahlen das ist klar, aber wenn man bedenkt das man für fast 10 Euro im Monat x Filme Downloaden kann, dann lohnt sich das.
Du kannst bei Uploaded auch mit PSC zahlen oder?
Cheers
|
|
|
22.03.13, 09:23
|
|
Anfänger
|
Öhm...mit was zahlen!?  Aber danke erstmal für deine Antwort! Das erklärt so einiges  Was würdest du denn empfehlen und wie sicher ist der Spass!?
|
|
|
22.03.13, 09:41
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
PSC =
Zitat:
Paysafecard ist ein elektronisches Zahlungsmittel, das nach dem Prepaid-System funktioniert und nur vom Vertragspartner wieder in eine reale Währung umgetauscht werden kann. Es kann als Micropayment-System und zur Begleichung von Mittel- und Kleinbeträgen zum Beispiel beim Ein- und Verkauf im Online-Handel genutzt werden.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.03.13, 09:54
|
|
❤_SheepDog Uploader❤
Bedankt: 16.619
|
Dieser Spass mit PSC ist sehr sicher
|
|
|
22.03.13, 11:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.390
|
Auf Deutsch gesagt:
Paysafe ist Prepaid, und benötigt keine Anmeldung. Du bekommst Paysafekarten überall in größeren Tankstellen, EDEKA, NETTO, Rossmann, usw. ab 10 € aufwärts.
Als Hoster würde ich Uploaded.net nehmen. Der ist (als Premiumuser für 10 Euro/Monat) sehr praktisch und flott.
|
|
|
22.03.13, 11:19
|
|
Anfänger
|
Ach so...klar die benutze ich des öfteren mal beim zocken!!  ) Oh man danke euch echt...
|
|
|
22.03.13, 11:27
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Wobei ich mich frage, wo das Problem ist sich irgendwo anzumelden ... selbst wenn es mit "echten" Daten wäre.
|
|
|
22.03.13, 11:36
|
|
Anfänger
|
Naja die Legalität solcher Sachen ist ja etwas grenzwertig...
|
|
|